Prowler (leicht)

  • Guten Tag ^^,


    ich möchte mal Vorschlagen den Prowler leicht einzufügen, erstmal ja den gibts wirklich!


    Aber kommen wir nun zu den Unterschieden eines "normalen" Prowler:


    1. Der leichte Prowler ist leichter zu steuern als seine normale Variante!
    2. Besitzt weniger Gewicht, was auf die Beschleunigung auswirkt!


    Vorteile:
    Der Prowler leicht eignet sich in meinen Augen nur für die Civ-Seite, da dieser nun ja nicht zu schüchtern aussieht, jedoch elegant und gleichzeitig aggressiv ist.
    Nun aber weg vom Design und zu den Werten:


    1. Höchstgeschwindikeit: 172 km/h
    2. 6 Mann Besatzung + 1 Schützenplatz (exakt gleich wie der "Normale")
    3. Wie bereits erwähnt Gewicht + Beschleunigung
    4. Schneller als der Qilin


    Nachteile:
    Zuerst wieder zum Design, da dieser Prowler leider nur in CTRG/Sand und CTRG/Oliv ist, heißt dass, das diese Tarnungen illegal sind! (Skinnen kein Plan ob das hinhaut :D )
    1. Besitzt keinerlei Türen, weder an der Fahrer/Beifahrer Seite noch an den zwei hinteren Plätzen
    2. Besitzt etwas weniger Panzerung als der Prowler "normal" und den Qilin
    3. Reifen "zerschiessen" funktioniert einfacher und schneller


    Nun zum Schlusswort:
    Meiner Ansicht nach bietet der Prowler "leicht" eine gewisse Abwechslung zu einem Qilin und einem "normalen" Prowler, der viele Vorteile bietet aber jedoch nicht gleich zu übertrieben "OP" ist.
    Im Endeffekt, geiles Auto, super Möglichkeiten sowhl auf der Straße als auch Querfeldein zu fahren und die Fähigkeit sich zur Wehr zu setzen! Und das Design ist auch nicht schlecht! Wie gesagt das perfekte "Rebellenauto"!


    MfG Frost :D


    PS: Im Anhang ist ein Bild ^^lostonparadise.de/index.php?attachment/293/

  • Moin,


    jeo gute Idee, möchte nur anmerken, dass man generell jedes Fahrzeug auch in was einfarbigem erhalten kann, z.B. schwarz, ohne dabei Mission.pbo zu verballern.


    Nur falls er legal auch gewünscht wäre, was ich selbst aber nicht mal so toll fände :whistling:


    Gruß Phil