[News] Team Interne Veränderungen

  • Ich darf mit Freuden Verkünden das ab Heute unser Jonas aka @Walther Habilis den Bereich Community Management mitgestalten wird und wird euch in diesem Themen Bereich nun zur Verfügung stehen.
    Im gleichen Zug legt er sein Aktuelles Amt als Supporter nieder.


    Wir Wünschen Ihm alles gute und viel Erfolg in seinem zukünftigen Aufgabenfeld!


    Das Community Management ist somit wieder in voller Zahl vertreten mit @Ewald , @Rene Sneipa und @Walther Habilis



    Hvg
    Richi

  • Leider muss ich Heute mitteilen das der liebe Herr @Twinstylez aka Möllmann seine Support Tätigkeiten niederlegt, auf Grund seiner Ausbildung die er Angefangen hat und es Ihm längere Zeit Zukünftig nicht mehr aktiv Möglich sein wird das Team zu Begleiten. Er wird uns jedoch dennoch in der Community Erhalten bleiben, nur eben leider nicht mehr so aktiv.

    Ich Bedanke mich recht Herzlich bei dir für dein Engagement und dein mitwirken einen best möglichen Übergang zu gewährleisten.
    Vielen Dank!


    Gleichzeitig darf ich heute verkünden das der Herr @Joe Backmann im Bereich Foren Administration unseren Foren Admin unterstützen wird!
    Bei Anliegen des Forums Betreffend bitte dennoch den weg zu Herren @Senior Sexy suchen da er weiterhin der Head Foren Admin ist und eure Anliegen bearbeitet/Sammelt.


    Wir wünschen Herrn Backmann in seiner neuen Funktion alles gute!



    Hvg

    Richi

  • Leider muss ich euch heute mitteilen das wir ein wertvolles Dev-Team Mitglied von dannen ziehen lassen müssen und zwar den Herren Marvin McCall .


    Seinen Offiziellen Abschied findet ihr hier: Abschied Marvin McCall


    Ich möchte mich bei dir Recht Herzlich bedanken für dein Mitwirken im Dev Team leider nicht all zu lange jedoch sagt es schon alles wenn man trotz hartem Stress im RL seine Hilfe Anbietet so gut es halt eben möglich war! Vielen Dank für deine Bereitschaft dich einzubringen und uns zu unterstützen so gut es dir halt eben möglich war auf Grund deines Stressigen RL´s!


    Weiterhin möchte ich dir alles erdenklich gute und ganz viel Erfolg wünschen auf deinem weiteren Lebensweg, auf das du deine Wünsche und Ziele erreichst :saint:



    Vielen Dank für alles!


    Hvg

    Richi

  • Mit Freuden darf ich heute Verkünden das uns der Herr Wortkarg per sofort aktiv unser Team in der Funktion Supporter unterstützen wird.


    Auf Grund seiner bereits sehr sehr langen Spielzeit hier auf unserer Insel und seinen bereits gesammelten Erfahrungen vor LoP im Bereich Support wird er sich sicher schnell in seiner neuen Funktion zurecht finden und das LoP Team hervorragend bereichern.


    Vielen Dank nochmal an dich für deine Bereitschaft diese Funktion auszuüben, auf eine gute, erfolgreiche und langfristige zusammenarbeit :thumbup:


    Hvg

    Richi

  • Es Freud mich eine weitere Person in unserem Team Willkommen heißen zu können im Bereich Support und zwar wird der Herr bloody aka Marcel uns in diesem Bereich in Zukunft ebenfalls unterstützen!


    Er hatte sich unter anderem schon beim Umstieg für dieses Amt bereit erklärt und wird nun in Zukunft unser Team Ergänzen/Unterstützen.


    Auch bei Ihm möchte ich mich Recht Herzlich bedanken das er die Zeit, Lust und auch zum Teil Nerven aus Drahtseilen mitbringt um dieser Position gerecht zu werden, wir wünsche ihm in seiner neuen Tätigkeit alles erdenklich gute !



    Hvg

    Richi