Bewerbung als SWAT-Beamter

  • RP-Teil:


    Polizeihauptquatier
    Am alten Fischmarkt 1
    6980 Kavala



    Sehr geehrte Damen und Herren,


    mein Name ist Axel Steil,
    als kleines Kind habe ich mir immer in den Kopf gesetzt dass ich als SWAT-Beamter Menschen in äußersten Notfällen helfe und sie beschütze.




    Geboren wurde ich in Pyrgos. Als ich 3 Jahre alt war, zog meine Familie mit mir nach Kavala. Dort besuchte ich den Kindergarten, die Volksschule, die Hauptschule und die BFS . Anschließend habe ich mein Dienst bei der GS geleistet und verlängert. Da ich gute Bekannte im Polizeidienst habe, konnte ich mich erkundigen und habe Festgestellt dass es genau meine Bedürfnisse erfüllt. Ich möchte nämlich die Einwohner beschützen und für Recht und Ordnung sorgen. Als Soldat hatte ich die Gelegenheit den Umgang mit Schusswaffen und Helikoptern zu erlernen. Inzwischen bin ich sehr geübt darin.





    Lebenslauf:
    2000: Geburt Pyrgos
    2004-2006: Kindergarten Kavala
    2006-2010: Volksschule Kavala
    2010-2015: Hauptschule Pyrgos
    2015-2018: BFS Kavala (Elektrotechnik)
    2018-2026: MP bei de Griechischen Armee



    Ich hoffe meine Bewerbung hat ihnen Gefallen und freue mich auf eine positive Antwort.


    Mit freundlichen grüßen
    Axel Steil



    RL-Teil:


    Wunderschönen guten Tag,


    Mein Name ist Henrik, bin 17 Jahre alt, komme aus Baden Württemberg und besuche zurzeit die 10. Klasse einer Realschule. Habe ca. 1980 Spielstunden in Arma 3, konnte schon viele Stunden in diversen RP Mods sammeln. Vor dem Neustart des Servers habe ich unter dem Namen Bagdad Brot mein Unwesen getrieben, deshalb bin ich stets bemüht denn Server wieder nach vorne zu bringen. Mein stärken und schwächen sind,


    +Teamfähig
    +Roleplay
    +geduldig
    +ruhig


    -manchmal unkonzentriert


    Aktuelles Arma 3 Profil


    Name: Axel Steil
    PlayerID: 76561198107990950




    mit freundlichen grüßen
    Henrik

  • Sehr geehrter Herr Henrik,


    ihre entzückende und fesselnde Bewerbung lässt mich zum Entschluss kommen das wir Sie mit offenen Armen empfangen.


    Spaß bei Seite

    Genau wie jeder andere müssen Sie sich erstmal bei PPD Bewerben und dort die normale Laufbahn bis zu dem Rang "Detektiv" bestreiten und sich dann beim SWAT Bewerben.
    Daher würde ich Sie bitten eine normale PPD Bewerbung zu schreiben.


    Mit freundlichen Grüßen


    Florian Pedanos