Ankündigungen vom Paradise Police Department

  • KAVALA, 15.10.2037

    Polizeifahrzeuge jetzt mit neuem Anhalte-Signal ausgestattet


    Das Paradise Police Department hat allen Fahrzeugen ein Software-Update aufspielen lassen. Nun verfügt die Polizei über ein neues Anhaltesignal: Dem "Yelp-Signal". Also erschrecken Sie nicht sollten Sie ein kurzes "Brummen" und eine darauffolgende "aufheulende Sirene" hören. Wahrscheinlich sind Polizisten hinter Ihnen die Sie bitten Platz zu machen oder Ihnen zu signalisieren das sie doch bitte rechts heranfahren sollen.


    Verwechseln Sie das neue Signal nicht mit der Polizeidurchsage! Nur weil ein Polizist ein "Yelp-Signal" freigibt heißt das nicht, dass sie anfangen müssen auf den Kollegen zu schießen.

  • KAVALA, 29.01.2038


    Liebe Bevölkerung der Insel Altis,


    hiermit kündige ich an, dass Herr Sneipa und Herr Pedanos pensoniert wurden.

    Aufgrunde dieses Ereignisses, mussten wir ein neuen Stellvertreter finden.

    Herr Backmann bezieht nun den Rang als Director. Vorerst bleibt der Captain Rang leer.

    Wenn sie ein Gespräch oder ähnliches suchen, können sie sich nun beim Herrn Backmann melden.


    Wir das PPD wünschen ihnen noch einen schönen Tag auf der Insel Altis.


    Mit freundlichen Grüßen


    Paradise Police Department

  • KAVALA, 15.04.2038


    Liebe Bürgerinnen und Bürger unserer schönen Palmen gesegneten Insel,


    Ich wurde bedauernswerter weiße darüber in Kenntnis gesetzt das der Langjährige erfolgreiche Deputy Chief Richard Biermann die Pension Antritt, wir möchten ihm an dieser Stelle alles erdenklich gute für seine Verdiente Pension wünschen (Immerhin hat er eine, denn man weiß ja das man hier als Polizist nicht auf Pension hoffen darf ;-) )


    Herr Biermann hat nicht nur in Sachen Führungsqualitäten Bewiesen das er ein Herausragender Polizist ist er musste wie jeder zuerst Lange Jahre in Ausbildungen an Zeit Investieren und hat ganz unten Angefangen, durch sein Engagement für unsere Insel und das PPD hat er Berge versetzt, er war ein Treuer Staatsdiener der alles für diesen Getan hat. Solche Männer findet man selten mit so einem Elan, Ausdauer, Einsatz und Engagement.


    Ich denke ich Spreche für die Bevölkerung wenn ich Sage das wir Ihnen von ganzem Herzen Danken für Ihre Zeit, die Etlichen Schussverletzungen die sie sich im Außendienst zugezogen haben die Geiselnahmen die Sie zum glück überlebt haben und die Unendlichen Geführten Raubüberfälle auf unsere Zentralbank die Sie miterleben mussten! Danke für alles Herr A.D. Deputy Chief Richard Biermann wir werden Sie niemals vergessen und Ihnen für immer Dankbar sein!


    Wir wünschen Ihnen alles gute 8o



    Hier ein kleiner Ausschnitt wie Herr Biermann gerade Corporal war, man beachte seine Sprache, sein verhalten und vor allem seinen Potenten Alpha gang überzeugt euch selbst.... :P







    Herr Biermann wir werden Sie vermissen alles gute noch einmal und auf Wiedersehen!



    ------------------------------------------------------------------



    Als Ersatz für unseren Veteranen für den Posten Deputy Chief habe Ich mich mit meinen Beratern für den derzeitigen Herren Director of PPD Joe Backmann entschieden.

    Herrn Backmann wurden heute Offiziell die Abzeichen für den Rang Deputy Chief von mir überreicht um somit Richard Biermann´s leeren Platz neu zu besetzen, die Fußspuren sind groß vom Vorgänger jedoch bin Ich und meine Berater überzeugt von seiner Kompetenz und denken das er diese Aufgabe erfolgreich Meistern wird.


    Der ehemalige Posten Director of PPD ist somit aktuell Unbesetzt und wird Polizei Intern in einer Gegebenen Zeit neu besetzt.


    Viel Erfolg Herr Backmann in Ihrer neuen Funktion!



    Beste Grüße,


    Der Bürgermeister