Bewerbung zum Polizeibeamten im mittleren Dienst

  • Paul Laner
    Palmen Weg 16a
    18324 Kavala
    Telefon: 053365/44560
    Mobil-Nr.: 017233451
    E-Mail: Paul3012@altismail.de



    Polizei Hauptquartier Altis
    Personalabteilung
    Alter Hafen 8
    814 00 Kavala





    Bewerbung zum Polizeibeamten im mittleren Dienst

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich bin seit zehn Jahren Objekt- und Personschützer aber nun ist es Zeit für mich einen wichtigen und großen Schritt zu wagen.
    Ihre Stellenausschreibung im Internet zur Ausbildung zum Polizeibeamten im mittleren Dienst fiel mir sofort ins Auge.

    Ich interessiere mich sehr für den wichtigen, aufregenden und abwechslungsreichen Beruf des Polizeibeamten
    Denn für diese Ausbildung zum Polizeibeamten habe ich mich entschieden, da ich mich schon in meiner Kindheit für diesen Beruf interessiert habe,
    weil ich es liebe Leuten einfach zu helfen denn nach "lieben"ist "helfen" das schönste Zeitwort der Welt.


    Ich habe den Abschluss mit der Fachhochschul Reife erfolgreich abgeschlossen, während der Schule habe ich meinen B, A1 und als ich 18 Jahre alt wurde meinen C1 Führerschein absolviert.
    Nach der Schule habe ich dann eine Ausbildung für Fachkraft im Objekt- und Personenschutz abgeschlossen.
    Ich habe als Objekt- und Personenschützer sehr viele Erfahrungen gesammelt. In dieser Ausbildung hatte ich eine Waffenausbildung, ein besonderes Fahrtraining, und ich habe gelernt wie man in Stresssituationen die Nerven zusammenbehält. Ich war bei den Obejkt- und Personenschützer für die ganze Technik zuständig wo ich Drohnen, aber auch Kameras und die Waffen auf vordermann gehalten habe.


    In meiner Freizeit bin ich in der Freiwilligen Feuerwehr Kavala dort habe ich gelernt wie wichtig es ist im Team zusammenzuarbeiten und durch der Feuwerwehr kam ich zum Entschluss einen Gemeinnützigen Beruf zu erlernen, aber ich betreibe in meiner Freizeit auch gerne Kampfsport.

    Ich freue mich auf eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch und stehe für Fragen jederzeit zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen
    Paul Laner
    Paul Laner





    Anlagen:-Lebenslauf mit Foto ( Lebenslauf - Kopie.pdf )


    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Real-Life:



    Mein Name ist Paul ich bin 16 Jahre alt und komme aus Mecklenburg-Vorpommern. Ich mach zurzeit eine Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger und bin seit 10 Jahren in der Feuerwehr und zocke gerne. Ich bin ein sehr ruhiger, ehrlicher, zuverlässiger und hilfsbereiter Mensch.
    Ich besitze 1922 Arma 3 Spielstunden davon habe ich schon Erfahrung im Polizeidienst auf den Server Chronicaslde und LiveyourLife, aber auch als Medic.
    Ich möchte gerne zur Polizei da es mir sehr viel Spaß macht anderen Leuten zu helfen die in schwierigkeiten stecken, aber ich möchte gerne auf der anderen Seite spielen und Verbrecher und Ganoven jagen. Nebenbei zocke ich auch manchmal King of the Hill und andere Spielmodis.
    Wenn ich mir was in den Kopf gestzt habe, lasse ich nicht los denn ich bin sehr zielstrebig und ehrgeizig denn ich gebe nicht gerne auf obwohl die Chancen schlecht stehen aber, ich bin sehr schüchtern und muss mich erstmal an alles gewöhnen aber das gibt sich ganz schnell.
    Am Wochenende ist es immer unterschiedlich wie lange und wann ich da bin.
    In der Woche kann es sein das ich Nachmittags um 15 Uhr da bin oder erst Abends um 20:30 Uhr.
    Ich stehe euch gerne zu einem persönlichen Gespräch zu Verfügung.


    Arma 3 ID: 76561198064547493

    Mit freundlichen Grüße

    Paul

  • Sehr geehrter Paul Laner,



    Hiermit teilen wir Ihnen mit, dass wir Ihre Bewerbung annehmen. Bitte


    melden Sie sich bis zum Sonntag, den 12.11.2017 zu Ihrer Einweisung im


    TS (Öffentliche Parkbank vorm HQ). Und um 20 Uhr zur Copbesprechung, mit anschließender


    Einstellung.


    Mit freundlichen Grüßen


    Florian Pedanos