Spielzeug für die etwas Wohlhabenden

  • Guten Abend an das LOP-Team,





    in diesem Beitrag wollte ich mal eine Idee für ein neues Fahrzeug auf unserer geliebten Insel vorstellen.





    Und zwar handelt es sich hierbei um den Truppentransporter Marid.





    Der Marid ist ein stark gepanzerter Truppentransporter welcher vllt. stärker gepanzert ist als unsere anderen Fahrzeuge auf dem Server, aber auch um einiges langsamer und träger ist. Er ist zwar ein Amphibienfahrzeug, aber jeder der nen Strider hat weiß, dass man diesen kleinen Vorteil seltenst ausnutzt. Ich würde natürlich vorschlagen den Geschützturm oben auf diesem Fahrzeug nicht zu montieren, da ich dieses Fahrzeug, dann als passives Fahrzeug ansehen würde. Für Überfälle und der Artiges würde für mich dieses Fahrzeug nicht unbedingt in Frage kommen da man viel zu unmobil ist, um schnell die Position zu wechseln und man in Verfolgungsjagten es den Cops nicht schwer macht an dir dranzubleiben.





    Wie ich auf die Idee komme? Ich hab jetzt schon ein-, zweimal mitbekommen das irgendwelche Leute einen Supporter anhauen, wie vielter Platz, im Bezug auf die Höhe des Kontostandes, sie sind, was mich auf die Idee gebracht hat mal was neues teures auf den Server einzuschiffen, damit diese ihr Geld auch sinnvoller nutzen können. Natürlich könnte man wieder irgendwas zum Farmen reinbauen, was ich aber nicht unterstützen würde da die 3 teuersten Fahrzeuge auf unserer Insel momentan Farmfahrzeuge sind.




    Das Fahrzeug wäre wahrscheinlich illegal, aber ob man noch Sonderregeln für Bank, hideout, Tanken, Bankfilialien oder schlichte Überfälle machen sollte weiß ich nicht. Davon, würde ich dann auch denken, würde dann der Preis abhängen.




    Vielen Dank fürs Lesen


    Cashi / [PA] Heinrich Kleist

  • An sich ein geiles Fahrzeug aber ich bin da strickt dagegen da wir einfach was gepanzerte Fahrzeuge angeht fair auf beiden Seiten ausgestattet sind und gegen das Fahrzeug kannste nix machen.

    Community-Vertreter

    Srevers-Leitung / Sith-Pleber

    Marco´s Herrchen

    Palmwedler

    Pomidorenhändler


  • Nochmal... Meine Idee ist es ein Fahrzeug auf den Server zuholen, welches den Leuten die alles haben ein neues Ziel oder eine neue Investitionsmöglichkeit zu geben. Das führt darauf hinaus, dass dieses Fahrzeug etwas teurer sein sollte, so ungefähr auf dem Preisniveau von Gerät, Neophron, Xian und Black Wasp.


    Aber um auf das Thema "zu op" einzugehen: Natürlich muss das Fahrzeug etwas Außergewöhnliches können bzw. haben(hier die Panzerung), damit es in die höhere Preisklasse kommen kann.

  • Um ehrlich zu sein, mich spricht er als "Prestigeobjekt" für Wohlhabende überhaubt nicht an. Da finde ich sowas wie einen Black Wasp z.B. um Längen besser. Also wenn er kommen sollte, ich kauf ihn mir nicht. Aber ist ja jedem selbst überlassen - Reine Geschmackssache


    Ich wäre eher für nen "neuen" schicken Helikopter

  • Moin zusammen,


    also den Madrid wird es nicht geben :-P , da wir uns immer noch auf einem RP Server befinden. Ich persönlich hätte auch kein Interesse an dem Fahrzeug, da es keinen wirklich nutzen für mich hätte. Eventuell kann man sich mal über einen Heli unterhalten aber das überlasse ich mal den Jungs vom Community Mgt. :evil::saint:


    Gruß,

    moeck

  • Moin,


    ganz kurz zum Marid:

    Den willst du nicht. Warum?

    A) Sind 90 km/h ziemlich langsam

    B) Muss ich zum Disablen zwar einen Reifen mehr zerschießen als bei Strider/Hunter/Ifrit, jedoch sind die Reifen soo nah beieinander, dass ich quasi gar nicht verfehlen kann, du mich als Verfolger aber auch nicht abschütteln kannst weil naja 90 km/h

    C) Also sind die Vorteile ledigleich die Panzerung. Sobald du aber disabled bist kann ich dich aber per Windowstaste raus ziehen und die Sache hat sich.


    Daher in meinen Augen aufgrund unserer Gegebenheiten nicht als Prestigeobjekt geeignet.



    Meine Vorschläge (natürlich alle unbewaffnet!!):

    - Ghosthawk: Unsichtbar auf Radar von Jet, etc.

    - Blackfoot: Nutzen der Thermalkamera und Fliegen durch 1 Person gleichzeitug nutzbar. Keine zweite Person mehr nötig!

    - Drohne (z.B. eine der Helidrohnen): Bietet extrem gute Übersicht über Situationen (hab schon Bank 1v6 gewonnen weil ich ne Drohne hatte und wusste wo wer is und wann sie kommen!!)


    Grüße Phil

  • Meine Vorschläge (natürlich alle unbewaffnet!!):

    - Ghosthawk: Unsichtbar auf Radar von Jet, etc.

    - Blackfoot: Nutzen der Thermalkamera und Fliegen durch 1 Person gleichzeitug nutzbar. Keine zweite Person mehr nötig!

    - Drohne (z.B. eine der Helidrohnen): Bietet extrem gute Übersicht über Situationen (hab schon Bank 1v6 gewonnen weil ich ne Drohne hatte und wusste wo wer is und wann sie kommen!!)

    Moin Phil,


    das Ding ist beim Ghosthawk, ob sich dieser Vorteil wirklich lohnt, da die wenigsten mit Xian, Blackfish oder Blackwasp fliegen können bzw. Damit spotten.


    Thermal als Pilot gibt es im Xian und bei Hellcat, Blackfish, Taru kann man sich einfach als Co-Pilot reinsetzten und man hat den Vorteil auch.


    Drohne finde ich eigentlich ne richtig coole Idee, denke aber, dass dieses auf nem RP-Server nicht sooo schön ist zu integrieren.


    Also eigentlich alles richtig coole Fahrzeuge aus meiner Sicht, aber die Frage ist, ob der Preis wirklich hoch sein wird dafür.



    Cashi:saint:

  • Thermal als Pilot gibt es im Xian und bei Hellcat, Blackfish, Taru kann man sich einfach als Co-Pilot reinsetzten und man hat den Vorteil auch.

    soweit ich weiß, kann man aber diese z.b bei der hellcat nicht benutzen, wenn man alleine in der Hellcat sitzt, da sich dann beim Versuch, die Kamera zu bewegen, die Hellcat mit bewegt.

  • Ehm hätte, dann aber nochmal ne Frage: Sicher, dass es beim Blackfoot nicht genau so ist? Bin mir nicht sicher, aber glaub auch dort, dass man nicht die Kamera bewegen kann geschweige ob man diese überhaupt als Pilot nutzen kann oder doch als Co-Pilot dieses Fahrzeug besteigen muss.

  • Um da mal die offenen Fragen zu klären:

    Blackfoot und Hellcat (und Co.) verhalten sich diesbezüglich alle gleich:

    1. Als Pilot hat man kein Zugriff auf die Kamera
    2. Als Co-Pilot kann man während man die Steuerung übernommen hat jederzeit auf die Kamera zugreifen, diese aber nicht bewegen.
    3. Als Co-Pilot kann man wenn man die Steuerung freigibt die Kamera bedienen nur macht der Helikopter während kein Pilot Kontrolle hat was er will. Absturzgefahr ist hier sehr hoch!


    Habe fertig :)