Bewerbung zum Ordnungshüter auf unser Insel Altis

  • Paradise Police Department

    Personalabteilung

    Am Hafen 1

    8000 Kavalla



    Fritz Vogel

    Am Lagerfeuer 5

    8100 Athira


    Sehr geehrte Personalabteilung des PPD,


    mein Name ist Fritz Fischer, ich bin 40 Jahre alt und komme aus Athira. Ursprünglich bin ich in Dortmund (Bundesrepublik Deutschland, Bundesland NRW) geboren und lebe nun schon seit 1 Jahren wieder auf Altis nach dem ich meinen dienst bei der Bundeswehr quittiert habe aber dazu später "mehr". Ich habe ein Fachabitur im Bereich der Naturwissenschaften genauer gesagt im bereich der Meeresbiologie daher haben meine Mitstudenten damals vor einiger zeit versucht ein etwas anderes amt auf dieser Insel zu integrieren. Für die älteren unter ihnen dürfte der Name Bundesamt für Umwelt und soziales ein begriff sein, dies ist nun aber auch einige zeit her. Nach der Zeit in diesem Bundesamt bin ich selber wieder zurück nach Deutschland um dort erneut denn dienst an der Waffe verübt daher habe ich unter anderem auch mehrere Auslandseinsätze verübt, daher kenne ich mich auch gut mit Waffen ihrer Umgangs weiße und den Gesetzlichkeiten aus. Als Polizist möchte ich Menschen in Not helfen und gegen Verbrechen, sowie Illegale Aktivitäten vorgehen. Denn davon habe ich während meinen Einsätzen im Dienste der Deutschen Bundeswehr in Mali,Takistahn,Fajabat und in Afghanistan einige wahrgenommen und ich finde das man aus diesem Grund endlich was unternehmen muss und soll. Gerne möchte ich mich bei Ihnen Persönlich vorstellen.




    Vielen Dank. Beste Grüße Fritz Vogel




    Out Of RP:

    Name: Florian Götze Alter: 19 Jahre Schule: Realschule (FOR) und abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroinstallateur aber momentan Arbeitssuchend.


    Im Real Life bin ich wie oben erwähnt in einer Ausbildung Zum Elektroinstallateur. Mein Name ist Florian Götze ich bin 19 Jahre jung und wohne zurzeit in NRW. Meine Arma 3 Spielstunden falls dies für sie interessant ist betrangen momentan 3017 stunden wie viele davon auf LoP waren kann ich leider nicht sagen allerdings habe ich etwa 157 stunden mit dem Taktik Team der 14. Jägerkompanie (Arma3 Bundeswehr Taktik Clan) verbracht. Außer Arma zählen zu meinen haupt spielen Call of Duty Modern Warfare 2 sowie Counter Strike Globale Offensive.


    Eigenschaften:

    -hilfsbereit

    -teamfähig

    -zuverlässig

    -geistreich

    -Absolute Gehorsamkeit im Gefecht


    Ich würde mich auf ein gemeinsames Gespräch im Ts mit ihnen sehr freuen in dem man dann alle weiteren offen fragen beantworten kann.


    MFG Florian Götze aka Darco Hatch


    PlayerID:76561198126898222

    Team speak name: Darco Hatch

  • Sehr geehrter Richard Biermann,


    ich bedanke mich für ihre schnelle Antwort und werde die Tage auf sie zurück kommen.

    Es wäre mir persönlich allerdings sehr lieb wenn sie mir eine zeit geben würden an der ich ihre wertvolle zeit in anspruch nehmen darf ohne sie von ihrem dienst ab zu halten und oder sie in unpassenden Momenten erreiche.



    Mit freundlichen Grüßen


    Darco Hatch

  • Sehr geehrter Herr Fischer,



    Hiermit teilen wir Ihnen mit, dass wir Ihre Bewerbung annehmen. Bitte

    melden Sie sich bis zum Sonntag, den 12.11.2017 zu Ihrer Einweisung im

    TS (Öffentliche Parkbank vorm HQ). Und um 20 Uhr zur Copbesprechung, mit anschließender

    Einstellung.


    Mit freundlichen Grüßen


    Richard Biermann