Bewerbung von Axray Lamari

  • Polizei Hauptquartier Altis

    Personalabteilung

    Alter Hafen 8814 00 Kavalla


    Axray Lamari

    Am Sportplatz 6

    53890 Paros

    Paros, der 12.11.2017



    Bewerbung für den Polizeivollzugsdienst



    Sehr geehrte Damen und Herren,


    mit diesem Schreiben bewerbe ich mich um eine Ausbildung als Polizeivollzugsbeamter beim Paradise Police Department. Auf diese Stellenanzeige wurde ich durch meinen Cousin aufmerksam gemacht. Durch private Gründe besteht der Wunsch nach Gerechtigkeit bereits länger und in Kombination mir anderen Gründen, ist die Bewerbung für den Polizeivollzugsdienst die einzige sinnvolle Möglichkeit, meinen Teil zur Gesellschaft beizutragen.



    Ich gestalte diese Bewerbung wie einen schriftlichen Lebenslauf, damit die Gründe für diese Bewerbung besser deutlich werden. Ich bin Axray Lamari, 24 Jahre alt und wohne glücklich verheiratet mit meiner Frau und einer Tochter in Paros direkt an der Hauptstraße.

    Mein schulischer Werdegang beschränkt sich auf das Gymnasium Pyrgos mit Oberstufe. Während meines Abiturs wurde für mich deutlich, dass ich meinem Vaterland dienen möchte, um mich für meine schöne Kindheit zu bedanken, aber auch um eine solche anderen zu ermöglichen.

    Also bewarb ich mich beim Militär Griechenlands und wurde schließlich im Kommando Spezielle Operation in der ersten Gruppe als stellvertretender Gruppenführer eingesetzt. Dort diente ich ungefähr vier Jahre, bevor ich vorzeitig wegen einer fatalen Verletzung am Knie aus dem Dienst ausschied. Inzwischen ist diese Verletzung fast verheilt, mir wurde jedoch von meinem Arzt geraten die Arbeit beim Militär nicht wieder aufzunehmen. Inzwischen weiß ich, dass ich zwar ein wenig zurückgegeben habe, aber noch lange nicht genug.

    Während meiner Dienstzeit, habe ich viel Ungerechtigkeit gesehen und erlebt. Als ich im Außeneinsatz war, wurde mein alleinstehender Vater ausgeraubt und schwer verletzt. Er erlag Tage später seinen Wunden im Krankenhaus.

    Diese Situation, der Wunsch etwas zurückzugeben und das Streben nach Gerechtigkeit, haben mich zum Nachdenken gebracht. Ich wusste, ich möchte etwas tun wodurch es mir damit besser geht und mit diesem Wissen, habe ich nach einem passendem Berufsbild gesucht, bis mein Cousin, Lucas, welcher aktuell in Deutschland einen Freiwilligendienst leistet, mich auf ihre Stellenausschreibung im Internet aufmerksam gemacht hat, welche exakt auf meine Wünsche passt.

    Mein Cousin ist 19 Jahre jung und verbringt viel zeit an seinem Computer. Er redet öfter irgendwas von einem Taktik-Shooter und von Militär Simulationen. Außerdem erzählt er viel von "Altis Life" und der Polizei dort, sowie 1600 Stunden. Außerdem meint er immer, dass ich das doch auch mal ausprobieren sollte. Er sagt immer Teamwork, Verantwortungsbewusst, Taktik und Engagement sind dabei das Wichtigste und das ich das habe. Er hat sich bei der Polizei in seinem Computerspiel beworben, weil es ihm sehr viel Spaß macht und er findet das die Polizei eine freundliche und kooperative Rolle einnimmt die auf dem Spielverhalten der anderen basiert und somit Situationsbedingtes handeln erfordert ist, was er enorm spannend findet.


    Meine Beweggründe kennen sie nun und wie ich auf ihre Stelle gestoßen bin, ebenfalls. Jedoch können Worte viel sagen, ich aber bin ein großer Freund der persönlichen Ebene und würde mich mit größtem Vergnügen ihnen gerne Vorstellen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Axray Lamari

    Axray Lamari



    Anlagen:

    - Personalausweis


  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    entschuldigen sie bitte vielmals dieses Missgeschick. Mein Computer hat die letzte Überarbeitung nicht gespeichert und so habe ich leider eine veraltete Version an sie geschickt. Dieser Antwort liegt die aktuelle Version bei.


    Mit freundlichen Grüßen


    Axray Lamari

  • Sehr geehrter Axray Lamari,


    Hiermit teilen wir Ihnen mit, dass wir Ihre Bewerbung annehmen. Bitte

    melden Sie sich bis zum Sonntag, den 26.11.2017 zu Ihrer Einweisung im

    TS (Öffentliche Parkbank vorm HQ). Und um 20 Uhr zur Copbesprechung, mit anschließender

    Einstellung.


    Mit freundlichen Grüßen


    Florian Pedanos