Bewerbung für das PPD

  • Polizei Hauptquartier Altis


    Personalabteilung


    Alter Hafen 8


    814 00 Kavalla






    Bewerbung um eine Stelle als Polizist


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    mein Name ist Nessto Rodriguez YT, bin 27 Jahre alt und ein motivierter Gesetzeshüter und ich möchte mich hiermit für eine Stelle bei der Polizei bewerben. Ich bin schon länger auf der Insel und helfe bereits wo ich kann. Begleite Menschen die neu auf dieser Insel sind und beschütze sie. Da mir das Beschützen der Einwohner sehr viel Spaß macht, habe ich mich dafür entschieden mich bei der Polizei zu bewerben, um die Insel noch sicherer zu machen.


    Meine Stärken beinhalten, Loyalität und Zuverlässigkeit. Zu meinen schwächen gehört es, dass ich nicht loslassen kann bis die Sache, an der ich dran bin, erledigt ist.


    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.


    Mit freundlichen Grüßen




    Nessto Rodriguez YT



    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Hallo ich bin der Philipp! Ich bin 27 Jahre alt und spiele, das spiel seit release. Ich legte ab und zu mal Spielpausen ein, was meist daran lag, dass der Server auf dem ich gespielt habe, offline ging. Einer dieser Server war Ralfinger. Ich bin schon seit einiger Zeit auf diesem Server und hatte eine gewissen Selbstfindungsphase bei der ich mir noch nicht sicher war "gehöre ich zu den Guten?" oder "zu den Bösen?". Nachdem ich sehr viel Spaß mit den meisten Spielern auf dem Server habe und mir das unterstützen von Neulingen sehr viel Spaß macht, war der Weg den ich gehen würde klar.

    Zudem liebe ich Aktion, die ich wahrscheinlich so nicht bei der PRS bekäme, daher entschied ich mich dazu mich für eine Stelle am PPD zu bewerben.

    Ich bin ein lustiger Kerl, der aber auch ernst sein kann wenn es die Umstände verlangen.


    Ich gehöre aktuell keine Gruppierung an und meine Player-ID lautet :"76561198000075282"


    Mit freundlichen Grüßen




    Philipp Schumann

  • Sehr geehrter Nessto Rodriguez,


    Hiermit teilen wir Ihnen mit, dass wir Ihre Bewerbung annehmen. Bitte

    melden Sie sich bis zum Sonntag, den 26.11.2017 zu Ihrer Einweisung im

    TS (Öffentliche Parkbank vorm HQ). Und um 20 Uhr zur Copbesprechung, mit anschließender

    Einstellung.


    Mit freundlichen Grüßen


    Florian Pedanos