Dies und das...

  • Moin,

    Ist der PickUp im unteren Bild legal? Habe diesen eben aus meiner Garage unter der Farbe: Standard ausgeparkt...

    20171109222956_1.jpg



    ATM

    Dann ist mir schon häufiger aufgefallen, das man an manchen ATMs unter 100 $ abheben kann und an manchen leider nicht.
    Ist das gewollt oder wurde das noch übersehen? Dann könnte man ja mal alle ATMs abklappern und Meldung machen...

    Dann eine Kleinigkeit welche aber für den "100m Savezone Radius" wichtig sein könnte.
    An dem Zeichen steht kein ATM, denn der ist wohl mit rüber in den Supermarkt verzogen...


    20171027022236_1.jpg



    Kavala Checkpoint Blitzer


    Dort fehlt ein Verkehrszeichen. Die Anzeige das man dort die Geschwindigkeit reduzieren soll reicht meiner Meinung nach nicht.
    Es ist keine Geschwindigkeit vorgegeben und die Message ist nicht unbedingt (rechtzeitig) im Sichtfeld...

    In Lakka, sofern dort noch ein Blitzer steht, wäre das ähnlich? (vielleicht ist der ja aber auch auf Regelgeschwindigkeit eingestellt - ich mag es nicht austesten ^^)
    Es kommt allerdings keine Message zwecks Geschwindigkeitsreduzierung.

  • Moin,

    Also der Pickup ist auf jeden Fall illegal. Das erkennst du daran das dort mindestens eine Tür fehlt und am Tarnmuster.


    Das mit den ATM‘s ist mir auch schon aufgefallen, wobei ich eigentlich immer mindestens 200$ abhebe (für weggebuggte Magazine).


    Die Blitzer der Checkpoints sind, wenn ich mich recht erinnere, auf 70 km/h eingestellt, was ich bei meinen gelegentlichen Einsatzfahrten ohne Blaulicht ( bei Nacht muss man das meist auslassen) herrausfinden konnte.


    Grüße

    Günter Müller

  • Ja gut, dann muss ich mit dem PickUp einfach aufpassen... (wird wohl noch ein Überbleibsel aus alten Zeiten sein.
    (Dachte erst ein Fehler)

    Zwecks ATM - Schöner RP Einfall von FlameZ. Aber wer macht schon RP über/mit ATMs ^^
    Ich persönlich mag das halt mit unter 100$, denn oft benötige ich lediglich ein Baguette.


    Bleibt das wichtigste mit dem ATM Zeichen und den Blitzer-Zonen/Verkehrszeichen.


    Könnte man vielleicht irgendwie was Bauen, dass man die Blitzer auch sieht

    Ist glaube ich sogar schon in Auftrag. (Reicht ja eigentlich son Vogelhäuschen mit Lämpchen drauf oder drin)
    Einer meinte mal eine Mülltonne würde reichen... Wäre auch treffend... ^^