Bewerbung zum Polizeibeamten

  • Roleplay-Teil:


    Polizei Hauptquartier Altis

    Personalabteilung

    Alter Hafen 8

    814 00 Kavala



    Syrius Lee

    Am Markt 7

    81379 Pyrgos



    Sehr geehrte Personalabteilung der Polizei,


    hiermit bewerbe ich mich um die in der Zeitung ausgeschriebene Stelle als Polizeibeamter beim PPD.

    Vorerst möchte ich ihnen ein paar Einzelheiten über mein bisheriges Leben näher bringen.

    Mein Leben begann 1983 in einem kleinen Dörfchen in der nähe von Hamburg. Ich absolvierte in den 2000 Jahren den Abschluss der Mittleren Reife mit einem durchschnitt von 2,1. Da ich schon in der Schule als Streitschlichter tätig war und mir das ganze viel Spaß machte wollte ich mich beruflich in ein Feld entwickeln in dem ich Leuten helfen konnte. So begann ich dann 2001 eine Ausbildung in einer privaten Sicherheitsfirma. Diese Ausbildung konnte ich dann nach 3 Jahren erfolgreich beenden. Da die Firma jedoch nach 2 Jahren Pleite ging musste ich mir einen neuen Arbeitsplatz suchen. Da ich jedoch in der näheren Umgebung von Hamburg keine Stelle in einer Sicherheitsfirma finden konnte, ich aber unbedingt in diesem Beruf weiter arbeiten wollte, entschied ich mich dazu auf die schöne Insel Altis auszuwandern. Dort hatte ein damaliger Schulfreund von mir Names Ali David ein Sicherheitsunternehmen für die friedlichen Farmer auf der Insel eröffnet und bot mir an mich dort einzustellen. So arbeitet ich dann für 12 Jahre bei der sogennanten KING Gruppierung. Dort konnte ich schon extrem viel Erfahrung in Sachen Personenschutz, der Handhabung von Waffen und das Steuern von Fahrzeugen jeglicher Art sammeln. Jedoch musste der Chef die Firma auf Grund von fehlenden Aufträgen schließen. Das ganze ist jetzt schon 4 Monate her und ich habe mir in dieser Zeit ein wenig Kapital durch das Sammeln, Verarbeiten und Verkaufen von Kupfer erarbeitet. Als ich dann heute ihr ausschreiben in der Zeitung gelesen habe entschloss ich mich direkt dazu mich bei ihnen zu bewerben. Falls sie weitere Fragen haben würde ich Ihnen diese gerne in einem privaten Vorstellungsgespräch beantworten.


    Über eine schnelle und positive Antwort würde ich mich sehr freuen.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Syrius Lee


    Reallife-Teil:


    Mein Name ist Tobias ich wurde 1998 Geboren und bin somit 19 Jahre Jung.

    In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit freunden oder zocke am PC.

    Da mir Roleplay sehr viel Spaß bereiten bin ich nach mittlerweile 3120 Stunden in Arma 3 immer noch nicht von dem Spiel abgeneigt.

    Von den 3120 Stunden habe ich ca. 1500 Stunden Als Ziv gespielt ca. 800 als Cop und den Rest auf King of the Hill bzw. Wasteland Servern verbracht.

    Da ich zurzeit als Schreiner Tätig bin kann ich von Montag bis Freitag ab 17 Uhr bis 22 Uhr und an Wochenenden unbegrenzt spielen.


    Stärken:


    - Viel Roleplay erfahrung

    - Teamfähig

    - Viel Erfahrung mit Fahrzeugsteuerung


    Schwächen:


    - Leicht Reizbar in Stressigen Situationen


    Ich hoffe ich konnte euch von mir Überzeugen und würde mich sehr über ein persönliches Gespräch im Teamspeak freuen.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Syrius Lee




    Player-ID: 76561198133468883

  • Sehr geehrter Syrius Lee,


    Hiermit teilen wir Ihnen mit, dass wir Ihre Bewerbung annehmen. Bitte

    melden Sie sich bis zum Sonntag, den 26.11.2017 zu Ihrer Einweisung im

    TS (Öffentliche Parkbank vorm HQ). Und um 20 Uhr zur Copbesprechung, mit anschließender

    Einstellung.


    Mit freundlichen Grüßen


    Florian Pedanos