Bewerbung als Polizist beim PPD

  • Polizei Hauptquartier Altis
    Personalabteilung
    Alter Hafen 8
    814 00 Kavalla


    Kalle Krüger

    Pistazien str. 88

    547783 Telos


    RP-Teil:

    Meine sehr geehrten Damen u. Herren,

    Ich heiße Kalle Krüger und bin 21 Jahre alt. Ich habe vor 3 Jahren mein Abitur mit einem 2.1 NC an dem FSG-Münster abgeschlossen (siehe Anhang).

    Ich bin in einer kleinen Stadt namens Telos aufgewachsen. Als ich klein war wurden mir meine Eltern von Banditen genommen. Seitdem habe ich nichts mehr von Ihnen gehört. Mit der Zeit habe ich mir geschworen, meine Elter wieder zu finden, wobei ich nie wusste ob sie überhaupt noch lebten.Während meiner Suche geriet ich schon in jungem Alter an die Rebellen um an diese Banditen heranzukommen und tat Sachen auf die ich nicht stolz bin, jedoch ohne erfolg. Ich habe weder die Banditen, noch meine Eltern bis heute gefunden. Ich habe beschlossen es zu akzeptieren. Doch das was ich nicht akzeptieren kann, sind meine Taten, die ich schon in meiner Kindheit beging, die egoistischen Taten, die mir dabei helfen sollten meine eigenen Ziele zu erreichen. Was geschehen ist, ist geschehen und wieder gut machen kann ich nichts, jedoch kann ich mich ändern und meine Leistungen, die ich mit großer Mühe in der Schule noch erbringen konnte, dazu verwenden, Menschen in Zukunft zu helfen. Ich denke, dass ich mich durch meine eiserne Willensstärke auszeichne und auch durch meine Erfahrungen als Pilot, als Polizist beim PPD geeignet bin. Außerdem habe ich noch immer viele Kontakte zu den Rebellen, was dem PPD durchaus von Nützen sein könnte.


    Ich freue mich auf eine Antwort


    MFG


    Kalle Krüger


    NON-RP-Teil


    Guten Tag,


    ich heiße Philip und komme aus dem schönen Münsterland in NRW. Ich gehe in die 11. Klasse (Q1) auf dem Freiherr vom Stein Gymnasium. Generell würde ich mich als einen sehr offenen und schnell lernenden Menschen bezeichnen. Meine Hobbys sind Tennis, SCUBA-Diving und longboarden. In meiner Freizeit treffe ich mich besonders im Sommer oft und gerne mit Freunden. Außer ArmA sind meine Lieblingsspiele RainbowSix: Siege und PUBG. wenn ich mein ABI abgeschlossen habe möchte ich mich tatsächlich bei der Polizei bewerben und damit natürlich meinen Unterhalt verdienen. Ansonsten arbeite ich aktuell nebenbei bei einer IT-Firma.


    In ArmA selbst habe ich ca. 630 Spielstunden, wobei ich knapp die Hälfte auf LoP verbracht habe.


    Ich freue mich auf ihre Antwort,


    MFG ^^


    Philip (Steam: Meliodas PlayerID: 76561198125709504 [TGH])

  • Sehr geehrter Kalle Krüger,


    Hiermit teilen wir Ihnen mit, dass wir Ihre Bewerbung annehmen. Bitte

    melden Sie sich bis zum Sonntag, den 26.11.2017 zu Ihrer Einweisung im

    TS (Öffentliche Parkbank vorm HQ). Und um 20 Uhr zur Copbesprechung, mit anschließender

    Einstellung.


    Mit freundlichen Grüßen


    Florian Pedanos