Bewerbung als PRS' ler

  • Paradise Rescue Service

    Personalabteilung

    Am Marktplatz 1

    47900 Kavala



    Tommy Werth

    Hauptstraße 42

    6422 Sofia




    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Mein Name ist Tommy Werth, ich bin 21 Jahre alt und komme aus Sofia. Ich bin am 22.06.1998 in (Deutschland) geboren und lebe seit fast

    3 Jahren auf der Insel. In den 3 Jahren auf der Insel habe ich mich gut durchgesetzt und auf einmal musste ich kurz wieder nach Deutschland

    zurück, weil mein Opa gestorben ist. Ich war nur 2 Wochen in Deutschland, wegen der Trauerfeier und zum ausruhen. Nach den 2 Wochen bin ich zurück auf die Insel gereist.


    Ich besuchte die Grund- und danach die Realschule, welche ich mit 17 Jahren abgeschlossen habe. Anschließend machte ich eine Ausbildung als Maler- Lackierer und arbeitete 2 Jahre dort. Ich habe die Ausbildung abgebrochen als Maler-Lackierer weil es mir nicht mehr so viel Spaß gemacht hat.


    Warum ich auf die Insel gekommen bin:

    Es hat mir ein Freund empfohlen auf die Insel zu Reisen.


    Ich hab als Kind schon geträumt als Rettungssanitäter zu Arbeiten, weil ich gerne anderen Menschen das Leben retten will.


    Ich kann sehr gutes RP führen.

    Ich kann sehr gut fliegen und beim schnell landen hab ich noch kleine Probleme.

    Fahren kann ich auch sehr gut ohne Zwischenunfälle.

    Mein Kontostand hat über 500.000


    Sollten sie noch Fragen haben, könnten sie sich bei mir gerne melden.

    Mit freundlichen Grüßen


    Tommy Werth


    RL-Teil

    Ich heiße Tim, bin 16 Jahre alt und wohne in Deutschland. Ich bin noch auf der Schule und mach in 2 Jahren meine 10. Klasse zuende.

    Hobbys: Softair und Fußball

    Player ID: 76561198257982000

    Arma: 1058 Stunden davon nur 500 Stunden ungefähr LoP

  • Sehr geehrter Herr Werth,

    vielen Dank für Ihr Interesse an einer Tätigkeit beim Paradise Rescue Service.
    Ich würde Sie bitten, sich Ihre Bewerbung einmal genau durchzulesen und diese noch einmal auf grammatikalische und rechtschreibliche Fehler zu überprüfen und diese abzuändern.

    Unsere Bewerbungsabteilung wird sich anschließend Ihrer Bewerbung annehmen und sich,
    bezüglich eines Termins zu einem Bewerbungsgespräch bei Ihnen melden.


    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr PRS Team - Christoph Xenos [**]

  • Sehr geehrter Herr Werth,

    vielen Dank für Ihr Interesse an einer Tätigkeit beim Paradise Rescue Service.

    Unsere Bewerbungsabteilung wird sich in naher Zukunft Ihrer Bewerbung annehmen und sich bei Ihnen melden.
    Dann wird voraussichtlich ein Termin für ein Bewerbungsgespräch mit einem unserer Ausbilder vereinbart.


    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr PRS Team - Christoph Xenos [**]

  • Sehr geehrter Herr Werth,

    wir möchten Sie gerne für ein Bewerbungsgespräch zu uns ins TS³ einladen.
    Kommen Sie bitte am 26.11.2017 um 20:00 Uhr in die PRS Notaufnahme.
    Einer unserer Ausbilder wird Sie dort in Empfang nehmen und das Gespräch mit Ihnen führen.

    Bitte machen Sie sich bis dahin mit dem Server- und PRS Regelwerk vertraut,
    um gut auf das Bewerbungsgespräch vorbereitet zu sein.


    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr PRS Team - Christoph Xenos [**]


    Ps.: Planen Sie sich ca. 2h ein...

  • Sehr geehrter Herr Werth,


    wir möchten Sie gerne für ein weiteres Bewerbungsgespräch zu uns ins TS³ einladen.

    Kommen Sie bitte am 08.12.2017 um 19:00 Uhr in die PRS Notaufnahme.

    Einer unserer Ausbilder wird Sie dort in Empfang nehmen und das Gespräch mit Ihnen führen.


    Bitte machen Sie sich bis dahin mit dem Server- und PRS Regelwerk vertraut,

    um gut auf das Bewerbungsgespräch vorbereitet zu sein.



    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr PRS Team - Christoph Xenos [#]



    Ps.: Planen Sie sich ca. 2h ein...

  • Sehr geehrter Herr Werth,

    wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass uns Ihre Leistung während Ihres Praktikums überzeugt hat und stellen Sie somit fest ein.
    Wir hoffen, Sie werden mit viel Spaß und Elan Ihren täglichen Pflichten nachkommen und Ihren Dienst verantwortungsvoll ausführen.
    Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne an einen Ihrer neuen Kollegen.



    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr PRS Team - Christoph Xenos [#]