Bitte um Entbannung

  • Liebes LOP Team


    Ich habe mich unangemessen verhalten und sehe dies auch ein.

    Es tut mir unglaublich leid, was ich getanen hab.

    Ich möchte mich bei allen Beteiligten entschuldigen und auch bei Ihnen.

    Ich möchte auch einen Entbannungsantrag senden, da ich rund 800 Stunden auf Ihrem Server verbracht habe.


    Ich freue mich über Ihre Antwort.


    Freundliche Grüsse aus der Schweiz


    Raoul Wolfisberg (Auf dem Server Raúl Hood)

  • Hallo Monti und Liebes LOP Team


    Danke für die Info


    Hier mein verbesserter Antrag:


    Player ID:

    76561198127886796


    (Falls das die falsche ist meldet euch doch bitte hab da keine anung)


    Spielername: Raúl Hood oder Raoul Hood


    Ich wurde von MR. Ritchi gebannt.


    Das Datum weiss ich nicht mehr aber so vor drei vier Monaten.


    Ich wurde wegen RDM gebannt und dies bereue ich sehr.


    Ich will es nicht bestreiten, ja es war rdm jedoch wurde ich von meinem damaligen Gruppenführer dazu aufgefordert ihn zu töten.

    Ich habe einen Tag zuvor das Gerät gekauft und war und bin immer noch schockiert, dass ich 800 Stunden LOP mich in diese Lage brachte.


    Ich freue mich über ihre Antwort.


    Früntilichi Grüäss us der Schwiz


    Raoul Wolfisberg/Raúl Hood/Raoul Hood


    PS. Meine Rechtschreibung is kake ich weiss bin halt Legastheniker und SchweizerXD