Interner Cs:Go Gameabend

  • Schönen guten Abend,


    da es in gut einer Stunde los geht hier nochmal ein paar Infos:


    Wir sind insgesamt 20 Spieler, d.h. es gibt 4 verschiedene Teams die gegeneinander antreten.

    Zwei Teams haben immer Pause um sich z.B. zu besprechen oder ähnliches.


    Die Maps werden vor den Spielen ausgewählt, dabei werden alle Maps aus dem sog. Active Duty Mappool genutzt.

    (Also: Mirage, Cache, Inferno, Overpass, Cobblestone, Train, Nuke)


    Die Spiele beginnen um 20 Uhr, Treffen ist in der "Laberecke" im Cs:Go Bereich auf unserem TS³.


    Seid bitte möglichst pünktlich, wir haben einen engen Zeitplan, den wir einhalten wollen.


    Weitere Instruktionen folgen!


    Freundliche Grüße

    Jannis

  • Liebe Community,


    Es ist vollbracht... der erste gemeinsame Cs:Go Gameabend ist abgeschlossen!

    Ich möchte mich als Organisator bei euch herzlich für die zahlreiche Teilnahme bedanken und hoffe, dass jeder auf seine Kosten gekommen ist.

    Man konnte bereits gestern Abend merken, dass euch der Abend viel Spaß bereitet habt und die meisten durchaus Interesse an einer Neuauflage geäußert haben.

    Entgegen meiner Vermutungen liefen die Matches ohne zu großes Delay, sodass jedes Match innerhalb der knapp 8 Stunden ausgespielt werden konnte.

    Nun war es das erste Mal, dass ein solches Turnier ausgetragen wurde und es gibt sicherlich noch an einigen Ecken Verbesserungspotential. Wenn ihr Ideen habt, wie eine solche Veranstaltung nächstes Mal besser ablaufen könnte, würde ich euch bitten diese Vorschlage hier konkret zu formulieren oder mich anderweitig zu kontaktieren.


    Alle wichtigen Informationen - Spielstände, Gewinner, Uhrzeiten, Tabelle - könnt ihr in der Grafik unten einsehen:

    Screenshot_7.png


    Gewonnen hat also Team Blau. Ich melde mich die Tage nochmal bei euch zur Gewinnausschüttung.


    Ein Appell hab ich allerdings an euch für das nächste Mal: Die Teams waren nach Rangs aufgeteilt, die ihr angeben habt und ungefähr die Stärke des Spielers definieren sollten.

    In solchen Fällen ist es ratsam eine möglichst wahre und zutreffende Einschätzung abzugeben, damit es nicht dazu kommt, dass ein Team mit den restlichen Teams nicht mithalten kann.


    Kritik, Fragen und auch Lob ist willkommen!


    Freundliche Grüße

    Jannis