Bewerbung als PRS

  • Hi,



    Ich bin der Mark Trampe bin (in real life 14) und möchte mich bei der PRS bewerben, weil ich glaube das ich einen guten Arzt wäre...


    Ich bin noch nicht so lange bei Arma deswegen habe ich Schwierigkeiten mit Großen Helikoptern zu fliegen, (aber Hummingbird könnte ich fliegen)

    dafür kann ich gut Boot, SUV, Hemtt und co. fahren!:thumbup:


    Da ich von Montag - Freitag zur Schule gehe Und meine Hobbie`s erledigen muss wäre es nett wenn Sie mich

    eher am Wochenende + Freitag einplanen würden (allgemein und wegen dem Bewerbungsgespräch).


    Ich würde mich sehr über ein Bewerbungsgespräch freuen!!!


    Mit Freundlichen Grüßen, Mark Trampe:)


    SteamID: 76561198437066812

  • Sehr geehrter Herr Trampe,


    ich bitte Sie, sich einen Moment Zeit zu nehmen, um sich mit unserem Bewerbungsleitfaden auseinander zu setzen.

    Achten Sie darauf, das es bestimmte Voraussetzungen zu erfüllen gilt, um sich beim PRS erfolgreich zu bewerben.

    Desweiteren möchte ich anfügen, dass wir großen Wert auf RolePlay legen.

    Sofern Sie die nötigen Voraussetzungen mit bringen und weiterhin den Wunsch hegen als PRS-Mitarbeiter auf der Insel tätig zu werden,
    können Sie uns eine überarbeitete Bewerbung in diesem Thread zukommen lassen.

    Bei eventuell aufkommende Fragen können Sie sich auch gerne persönlich an uns wenden.
    Hierzu sprechen Sie im besten Fall einen Ausbilder (zu erkennen an den [**] oder direkt die Leitung des PRS [#] oder [##]) an.
    Sie finden uns auf dem TS³ Server 46.105.147.205:11181.


    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr PRS-Team - Rob Pawn [##]

  • Paradise Rescue Service


    Personalabteilung


    Kavala





    Liebes Lost on Paradise-Team,



    Ich bin Mark Trampe und würde mich gerne auf euren Arma-Server Lostonparadise als Praktikant der Paradise Rescue Service bewerben.






    Role-Play:





    Ich wurde am 26.2.1991 im vereinigten Königreich (England) geboren. Dort wuchs ich auf bis zu meinem 11 Lebensjahr als mein Vater an einem tragischen Autounfall starb. Meine Mutter und ich waren so in Trauer vertieft, dass wir gar nicht mitbekamen, dass wir von einer Forschungsfirma vorgeladen wurden für ein Angebot. Wir waren vorerst erstaunt, weil meine Mutter nur ein einfache Ärztin war.

    Dort angekommen wurden wir freundlich von den Wissenschaftlern begrüßt und meine Mutter bekam ein Angebot gestellt. Dieses sah wie folgt aus: „Liebe Frau Trampe, wir die Firma Genlece&Salute möchte Sie und Ihren Sohn auf eine unserer neusten Expedition einladen. Diese führt auf die Insel Altis. Wir untersuchen dort neue klein Kalamaren . Wir bräuchten noch einen fähigen Arzt deswegen haben wir sie angefragt. Es ist selbstverständlich dass die von uns die neuste und beste Ausrüstung zur Verfügung gestellt bekommen. Wenn sie von der Expedition zurückkehren erwartet sie ein stolzer Betrag von 1,200,000$. Wenn sie besser sind als erwartet dann könnte sich ihr Gewinn auf 2,000,000$ belaufen.“

    Meine Mutter stimmte nach kurzer Besprechung mit mir zu und wartete nur auf den Start der Expedition.



    Eine Woche später…


    Wir flogen mit einem Transport Jet mit ca. 17 Mann Besatzung Richtung Altis. Doch als der Pilot die Durchsage gemacht hat, das wir im Forschungsraum ein Problem hatten; hab ich mir nur schlimmes denken können. Uns wurde erzählt das eine Säure ausgelaufen ist und ein Loch in den Boden geätzt hat und es deswegen Schwierigkeiten beim Landen gab. Wir hatten zwar eine etwas unangenehme Landung aber der schock war in dem Moment größer...


    An diesem Tag habe ich schon meinen ersten Kontakt mit meinem Traumjob als Sanitäter gemacht. Wir wurden von sehr netten und kompetenten Leuten verarztet. Sie zeigten uns dann unser Zukünftiges Haus in der kleinen Stadt namens Telos. Ich wuchs auch und lernte die Insel mehr und mehr kennen. Dies geschah besonders durch den Job den meine Mutter angenommen hatte nämlich Notarzt. Sie nahm mich manchmal mit zum Dienst und deren Fahrten quer über die Insel. Dadurch hatte ich eine sehr schöne und aufregende Kindheit. Dazu kommt das ich sehr erfolgreich in der Grundschule in Kavala war. Ich hatte meinst einen der besten Zeugnissdurchschnitte und war immer sehr zufrieden. Manchmal lief es auch nicht so gut z.B. als ich in das Alter der Pubertät kam. Wir stritten uns öfters und ich hatte oft keinen Bock auf Sie, doch zum Glück haben wir uns immer wieder vertragen und unseren Streit mit einem Ausflug an die Nordküste (wo es meiner Meinung nach echt schöne Berge gibt) beendet. Nachdem ich dann mit 18 Jahren mein Abitur erfolgreich beendet habe. Und jetzt stehe ich hier habe mein Medizinstudium erfolgreich absolviert und würde mich gerne vorerst als Praktikant beim Paradise Rescue Service bewerben. Ich denke das ich die richtige Person für den Job bin, weil ich ein ausgebildeter Arzt bin und jetzt gerne in die Fußstapfen meines Vaters steigen möchte. Außerdem habe ich schon viel Erfahrung was den Punkt Rettungssantitäter angeht, weil ich mit meinem Vater früher auch immer zu Einsätzen gefahren/flogen bi



    Real Life:




    Mein Name lautet Lennart Kaiser und bin 14 Jahre alt (geboren am 21.10.2002.) . Ich wohne mit meiner vierköpfigen Familie im Süden von Schleswig-Holstein .


    Ich besuche im Moment die 8. Klasse auf einem Gymnasium. Meine Leistungen liegen meistens über dem Durchschnitt (keine Angst ich bin kein Streber) und bin sehr zufrieden mit meinen Noten. Dazu liegen bei mir besondere Stärken in Naturwissenschaften (Biologie, Physik, etc.).


    Außerdem gehe ich jetzt seit 9 Jahren leidenschaftlich Tennis spielen. und ich spiele sehr gerne Schlagzeug und co.


    Ich habe mittlerweile im Spiel Arma 70 Spielstunden. Ich bin im Fliegen nicht gerade der beste, Hummingbird geht noch, doch desto größer desto Schwerer.

    Aber was man mir nicht glauben wir ist das ich gut Jet fliegen kann

    (aber ich glaube nicht das man das für PRS braucht).





    Onlinezeiten:



    Da ich in die Schule gehe und viele Hobbie`s habe ist es so das sie mit mir eher am Wochenende+Freitag rechnen können...



    Mit Freundlichen Grüßen Mark Trampe ( Lennart Kaiser)

    :)


    SteamID: 76561198437066812

  • Sehr geehrter Herr Trampe,


    da Ihr Schreiben, die Anmaßung fremder geistiger Leistungen darstellt, ist Ihre Bewerbung hiermit abgelehnt.

    Wir wünschen Ihnen dennoch weiterhin viel Spaß auf der schönen Insel Altis und viel Erfolg auf Ihrem weiteren Weg.


    Bitte sehen Sie von weiteren Bewerbungsversuchen ab.



    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr PRS Team - Rob Pawn [##]

    plagiat2.png