RP Verhalten auf dem Server

  • Schönen guten Tag liebe Community,


    dieses mal kein langer Text von mir nur ein kleiner Anstoß!


    Es wurde vermehrt bemerkt das das RP aktuell in einen Tiefpunkt wandert was ein absolutes NO GO ist, ja wir sind kein Hardcore RP Whitlist Server dennoch sind wir ein RP Server und jeder der hier spielt hat auch RP zu machen ansonsten ist er hier Falsch.

    Wenn man keinen bock hat gerade auf RP sollte man auch dementsprechend keinen Leuten mit Billigen Überfällen oder sonstiges Nerven denn wenn man selbst schon keinen Bock hat auf RP hat der Gegenüber auch mal definitiv keinen Bock mit euch RP zu führen -> dies beruht immer auf Gegenseitigkeit!!


    Wir haben die RDM Zone für Leute die gerade keinen Bock haben RP zu machen aber vielleicht dennoch Spielen möchten, sollten sie auf das auch keinen bock haben geht King of the Hill Spielen oder lasst Arma aus aber belästigt hier nicht die Leute mit minderwertigem RP wenn man es überhaupt RP nennen kann!


    Weiters möchte ich alle darauf hinweisen das nur weil man nach den Regeln Handelt dies nicht automatisch heißt das euer Verhalten im RP sinne so in Ordnung ist!!


    Nehmt euch bitte an der Nase und bedenkt wie ich schon einmal in einem Längeren Beitrag geschrieben habe das hier alle Menschen hinter den Monitoren sitzen die Ihre Zeit hier investieren in dieses Game um RPs und gemeinsame gemütliche Abende zu haben nach dem Stressigem alltag und da ist es nur verständlich das man so wieso schon nur geringe Zeit neben dem Alltag hier verbringen kann und kein Mensch auf Piss RP auf einem RP Server Bock hat!!!


    Unser Team wird sich ab sofort verstärkt Anonym auf dem Server bewegen und sich RP Situationen verstärkt ansehen solltet ihr aus dem Grund in den Support gerufen werden braucht ihr nicht mit dem Regelwerk Kommentieren ich habe lt. dem nichts falsch gemacht... wenn ihr in den Support gerufen werdet und der Support euch sagt das das RP nicht tragfähig war ist es auch so!! Sollte dem Support auffallen das bei einem Solchen Gespräch keine Ernsthaftigkeit von dem Gesprächspartner kommt und dies einfach so abtut und nicht ernst nimmt, ist der Support angewiesen in Form von Auszeiten oder sogar Perma Bans auszusprechen!!


    Ich werde nicht das Regelwerk noch erweitern und Logische Sachen hinzufügen die auf einem RP Server sowieso vorausgesetzt werden!


    Also auf Deutsch wir sind hier ein RP SERVER!!!!!!!!



    Ich hoffe das dieser Beitrag dem ein oder anderem die Augen öffnet wenn nicht wird es nicht lange dauern bis man sich im Support sieht!


    Hvg,

    Richi