Bewerbung als Polizeibeamter beim PPD

  • Polizei Hauptquartier Altis

    Personalabteilung

    Alter Hafen 8

    814 00 Kavalla


    Sehr geehrte Personalabteilung des PPD hiermit würde ich mich gerne um einen Praktikumsplatz bei der Polizei bewerben. Im folgenden finden sie einen Lebenslauf der mein bisheriges Leben aufzeigt.



    Hallo mein Name ist Paul Köhler und ich bin 26 Jahre alt. Ich wurde als Sohn einer durchschnittlichen Familie in Bayern geboren. Ich wurde durch meine Eltern in meiner Jugend oft zu Entscheidungen gezwungen die mir aufgrund meiner Interessen oft nicht gefielen, da ich eigentlich gar nicht in diese Gesellschaft passte. Nachdem ich unfreiwillig meine mittlere Reife abschloss plante ich bis zu meinem 18. Geburtstag meine persönlichen Ziele für mein Leben. Ich wollte einfach weg von allen Leuten zuhause, weg aus Deutschland, weg aus meinem damaligen Leben. An meinem 18. Geburtstag war es soweit ich hinterließ meinen Eltern einen alles erklärenden Brief und begann meine Weltreise. Zusammenfassend machte mich die Weltreise zu einem völlig neuen Menschen und lehrte mich psychisch und körperlich das, was mich heute ausmacht. In diesen 7 Jahren war ich an den verschiedensten Orten und lernte viel über mich selbst. Ich lernte mich zu verteidigen, ich lernte zu überleben, ich lernte auch den Umgang mit Menschen und wie man mit verschiedenen Situationen umgehen muss. Mittlerweile habe ich das erreicht was ich immer wollte. Ich bin ein disziplinierter, sportlicher, liebevoller Mensch geworden der alles Schlechte in seinem Leben zum Guten gewendet hat. Einfacher gesagt ich bin einfach glücklich mit meinem Leben. Nachdem ich 25 Jahre damit verbracht habe mein Leben zum besten zu wenden, will ich jetzt dabei helfen, dass andere Leute das auch schaffen können, und was eignet sich dazu besser als Polizist hier auf der Insel Altis, auf der ich nunmehr ein Jahr wohne, zu werden.


    Ich kann ihnen sagen ich bin bereit für das Gesetz einzutreten und diese Insel zu einem besseren Ort für alle Menschen zu machen. Ich hoffe meine Lebenslauf hat ihr Intresse geweckt und ich würde mich über ein Gespräch mit ihnen sehr freuen.


    Off RP:


    Servus mein Name ist tatsächlich Paul Köhler, ich bin 16 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen Oberfranken in Bayern. Ich besuche momentan die 11te Klasse eines Gymnasiums und verbringe dort viel zu viel Zeit :). In meiner Freizeit zocke ich viel, oder unternehme ich etwas mit Familie oder Freunden. Wenn ich mit der Schule fertig bin möchte ich Bundespolizist werden.


    Ich spiele Arma noch nicht extrem lange dafür aber in der bisherigen Zeit sehr aktiv. Ich habe momentan 260 Stunden, davon 95% auf LOP. Bisher war ich in der Sánchez Security Group wo ich das koordinierte arbeiten in Teams bzw. Squads mit einer Einsatzleitung gelernt habe. Außerdem arbeite ich auch als PRS wodurch ich viel Roleplay Erfahrung sammle. Ich beherrsche das Steuern von Hubschraubern und Fahrzeugen. Ich bin sehr teamfähig, komme gut mit anderen Leuten klar und mag einen koordinierten Aufgabenbereich. Ich denke dass ich durch meine Aktivität, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft ein guten Teil beim PPD beitragen würde.


    Ich würde mich über die Einladung zu einem persönlichen Gespräch wirklich freuen.


    PlayerID: 76561198357532318


    Mit vielen Grüßen:

    Paul Köhler

  • Sehr geehrter Paul Köhler,


    Hiermit teilen wir Ihnen mit, dass wir Ihre Bewerbung annehmen. Bitte

    melden Sie sich bis zum Sonntag, den 10.12.2017 zu Ihrer Einweisung im

    TS (Öffentliche Parkbank vorm HQ). Und um 20 Uhr zur Copbesprechung, mit anschließender

    Einstellung.


    Mit freundlichen Grüßen


    Florian Pedanos