Bewerbung zum PRS'ler

  • Wolfgang Petry
    Meerstraße 7
    83045 Agios Petros
    Tel: +30 151 3620
    E-Mail: W.Petry@Kavalamail.com


    Paradise Rescue Service
    Personalabteilung
    Am Marktplatz 1
    47900 Kavala


    Bewerbung um eine Stelle als Notarzt im äußeren Dienst


    Sehr geehrte Damen und Herren, sehr geehrter leitender Chefarzt,


    Guten Tag, mein Name ist Wolfgang Petry, Ich wurde 1951 in Köln-Raderthal geboren und wuchs dort auf. Als 16-Jähriger musste ich nach dem Tod meines Vaters die Verantwortung für meinen fünf Jahre jüngeren Bruder übernehmen. Während meiner Schulzeit gründete ich die Band Screamers, dann absolvierte ich eine Ausbildung als Feinmechaniker. Zur Zeit der Lehre tourte ich mit meiner Band in Köln und Umgebung. Später traten wir gemeinsam mit den Top Singers auf. Ich bin seit 1972 verheiratet und habe einen Sohn, der unter dem Namen Achim Petry selbst Sänger und Songwriter ist. Seit 2013 bin ich neben meinem Comeback als Sänger auf den Inseln Stratis, Tanoa und im amerikanischen Bundesstaat Lakeside als Sanitäter tätig, da mein altes Krankenhaus jedoch durch einen Unfall im Labor des Professors vollständig zerstört wurde, und mir die klimatischen Bedingungen nicht gefielen, habe ich mich auf den Weg zu ihrer ruhigen Insel gemacht. In den letzten Wochen war ich als CEO bei der Firma ATS tätig, was mir einen guten Einblick in hinblick auf das Inselleben gebracht hat. Wir, der ATS, haben uns jedoch dazu entschieden die Firma zu schließen, da sie nicht sehr viele aber wenigstens genug Gewinne bis zur Rente eingebracht hat. Ich habe sehr viel Erfahrung im medizinischen Dienst und hoffe ich entspreche ihren Kriterien.


    Über eine Einladung zu einen persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolfgang Petry


    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Sehr geehrter leitender Chefarzt,


    hiermit möchte ich mich, sowie meine Stärken und Schwächen kurz vorstellen:


    Mein Name ist Christoph (Chris)


    Ich bin 16 Jahre alt und komme aus Göttingen (Niedersachsen), derzeit besuche ich die 10. Klasse einer Gesamtschule und mache meinen erweiterten Realschulabschluss.


    Meine Stärken sind:


    - Ich bin Teamfreudig (Ich kann gut im Team arbeiten und habe auch kein Problem damit Befehle auszuführen.)

    - Ich kann jegliche Art von Fahrzeug in ArmA steuern (Flugzeuge, Autos, Helikopter, Boote und Helikopter)

    - Ich habe viel Erfahrung was den medizinischen Dienst und allgemeine Spielerfahrung angeht (200h Medic) (1300h Rebellen und Polizei)

    - Ich kann langfristiges Roleplay betreiben, ohne das mir die Ideen ausgehen


    Meine Schwächen sind:

    - Ich kann nicht immer streng bleiben

    - Ich kann in stressigen Situationen nicht immer freundlich bleiben (wenn mehrere Situationen gleichzeitig geschehen und noch jemand im Teamspeak nervt)


    Ich hoffe ich konnte ihnen eine gute Übersicht über meine Person geben und würde mich sehr über ein persönliches Gespräch freuen.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Chris (Wolfgang Petry)

    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    -PLAYER ID: 76561198177325983

    -Mein Vermögen beträgt ungefähr 13 Millionen Dollar

  • Sehr geehrter Herr Petry,

    vielen Dank für Ihr Interesse an einer Tätigkeit beim Paradise Rescue Service.

    Unsere Bewerbungsabteilung wird sich in naher Zukunft Ihrer Bewerbung annehmen und sich bei Ihnen melden.
    Dann wird voraussichtlich ein Termin für ein Bewerbungsgespräch mit einem unserer Ausbilder vereinbart.


    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr PRS Team - Christoph Xenos [#]

  • Sehr geehrter Herr Petry,


    wir möchten Sie gerne für ein Bewerbungsgespräch zu uns ins TS³ einladen.

    Bitte kommen Sie am 14.12.2017 um 17:00 Uhr in die PRS Notaufnahme.

    Einer unserer Ausbilder wird Sie dort in Empfang nehmen und das Gespräch mit Ihnen führen.


    Bitte machen Sie sich bis dahin mit dem Server- und PRS Regelwerk vertraut,

    um gut auf das Bewerbungsgespräch vorbereitet zu sein.



    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr PRS Team - Rob Pawn [##]



    Ps.: Planen Sie sich ca. 2h ein...
    Da der Termin relativ kurzfristig erscheint, können Sie sich auch gerne mit mir in Verbindung setzten um einen anderen zu vereinbaren.

  • Aufgrund des Umzugs meiner Mutter ist dieser Termin leider sehr ungünstig, würde es ihnen am 15. oder 16. passen? Am 15. wäre es gegen 15/16 Uhr perfekt, am 16. wäre es insofern perfekt, dass ich um 20 Uhr auf dem Geburtstag eines guten Freundes erscheinen kann. Alternativ können sie natürlich auch an anderen Tagen Termine vorschlagen, Sie sind schließlich der Chef.


    Ich freue mich jedoch sehr, dass ich Ihr Interesse wecken konnte und bin gespannt auf ein persönliches Gespräch mit einen Ihrer Ausbiler.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolfgang Petry

  • Sehr geehrter Herr Petry,


    wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir Ihre Bewerbung annehmen.


    Wir hoffen, Sie werden mit viel Spaß und Elan Ihren täglichen Pflichten nachkommen und Ihren Dienst verantwortungsvoll ausführen.

    Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne an einen Ihrer neuen Kollegen.



    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr PRS Team - Rob Pawn [##]