Bewerbung als Polizeibeamter von Miguel Cortez

  • Miguel Cortez

    Schwarze Straße 7a

    814 45 Syrta



    Polizei Hauptquartier Altis

    Personalabteilung

    Alter Hafen 8

    814 00 Kavalla


    Sehr geehrte Damen und Herren der Personalabteilung des PPD,

    hiermit bewerbe ich mich bei Ihnen um die auf dem Plakat vor dem HQ ausgeschriebene Stelle als Beamter. Ich wurde am 29.02.1992 in Spanien geboren, allerdings haben meine Eltern mich kurz nach der Geburt mit nach Altis genommen, da sie bei einer reichen Dame angestellt sind, die ein Zweithaus auf Altis gekauft hat, um dass meine Eltern sich kümmern sollten. Durch die enge Bindung zu meiner Familie und die äußerst soziale Erziehung meiner Eltern bin ich seit der Kindheit der "Außenseiter" oder der "Langweiler". Meine so genannten Freunde auf der Schule in Rodopoli setzten mich oft unter Druck, weil sie aufgrund fehlender Elterlicher Liebe den Drang zur Gewalt spürten um ihre innere Unzufriedenheit zu bekämpfen. So kam es unter anderem oft dazu, dass sie sich mit kleineren Gangs im Umkreis meiner Heimatstatt anlegten als sie älter wurden. Ich sagte ihnen sie sollen aufhören, Gewalt sei keine Lösung, doch sie hörten nicht auf mich. Ich konnte mich jedoch nicht von ihnen abwenden, da ich sonst komplett alleine gewesen wäre und weil zu ihnen zu gehören mich beliebter gemacht hat. Eines Tages wurde der berühmte Drogendealer, welcher in der Nähe des Salzsees wohnt, auf sie aufmerksam, da sie in einen Kampf mit einem seiner Lieferanten kamen. Er verlor eine große Menge an Geld durch diesen Kampf, da meine "Freunde" Mengen von gestrecktem Kokain von ihm klauten. Als ich mich am nächsten Tag mit ein paar von ihnen traf erzählten sie mir von dem Kampf, wobei der Drogendealer uns beobachtete. Er muss wohl gedacht haben, dass ich mit an diesem Kampf beteiligt war. Als ich am nächsten Tag nachhause kam, waren meine Eltern weg. Sie wurden entführt und ich wusste nicht was ich tun soll. Die Polizei nahm den Fall nicht ernst, da sie mit einer Verbrecherbande zu beschäftigt waren, also kontaktierte ich ein Detektivteam um mir zu helfen. Sie fanden heraus, dass meine Eltern jetzt für den Drogendealer arbeiten und wollten sie mit einem Plan befreien. Dieser Plan endete in einer Katastrophe, in einer Schießerei wurden meine Eltern getötet um die Flucht zu verhindern. In einem Gespräch mit der Polizei erklärten sie mir, wie leid es ihnen tut und berichteten mir von dem Personalmangel, welcher es ihnen nicht ermöglicht auf solche Fälle einzugehen. Ich habe den Rest meiner Familie nie kennengelernt, also blieb ich hier. Ich gab mir in der Schule mühe einen guten Abschluss zu erzielen, da mein einziges Ziel von diesem Tag an war, zur Polizei zu gehen. Einerseits, da ich beitragen möchte diesen Staat sicher zu halten, andererseits, da ich hoffe in der Polizei Menschen zu finden, die mich akzeptieren, und die mich in ihre Familie aufnehmen um mir Sicherheit zu geben. Ich habe mich durch mehrere kleine Jobs inklusive einem Beitrag zur Haushaltung bei der Reichen Dame am Leben gehalten und hoffe nun bei Ihnen Erfolg zu finden um meine finanzielle Lage abzusichern. Falls Sie noch Fragen haben, können wir diese gerne in einem Gespräch klären.


    Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung.

    MfG

    Miguel Cortez


    Off-RP:

    Mein Name ist Niklas und ich wurde im Jahre 1999 geboren und bin 18 Jahre alt. Ich verbringe in meiner Freizeit gerne Zeit mit meiner Freundin, bzw. spiele am PC. Ich habe mittlerweile 1044 Stunden in Arma, welche ich neben dem KOTH spielen größtenteils auf diesem Server hier verbracht habe. Damals habe ich schon auf diesem Server ein paar Monate als Cop gespielt, hab dann aber aus RL Gründen aufgehört Cop, bzw Arma generell zu Spielen. Ich hab bereits viele Seiten von Arma kennengelernt, war in verschiedenen Gruppierung und eben in der Polizei. Bei dieser hatte ich zurückblickend auch am meisten Spaß. Ich bin ein sehr ruhiger Mensch, halte mich an Regeln und kann mich gut anpassen.

    Player-ID: 76561198067545077

    Aktueller Name auf dem Server: Henry Dalton

    Mfg
    Niklas aka Miguel Cortez

  • Sehr geehrter Miguel Cortez,


    Hiermit teilen wir Ihnen mit, dass wir Ihre Bewerbung annehmen. Bitte

    melden Sie sich bis zum Sonntag, den 17.12.2017 zu Ihrer Einweisung im

    TS (Öffentliche Parkbank vorm HQ). Und um 20 Uhr zur Copbesprechung, mit anschließender

    Einstellung.


    Mit freundlichen Grüßen


    Richard Biermann