Antrag auf Wiedereinstellung in den Polizeidienst

  • Antrag auf Wiedereinstellung in den Polizeidienst


    Joel Schmidt

    Syrta-Markt 15

    814 45 Syrta


    Polizei Hauptquartier Altis

    Personalabteilung

    Alter Hafen 8

    814 00 Kavalla


    Sehr geehrte Damen und Herren der Personalabteilung des PPD,

    hiermit stelle ich einen Antrag auf Wiedereinstellung in den Polizeidienst, nach längerer Genesungszeit in Kur. Aufgrund einer schweren Schussverletzung, die ich mir Anfang diesen Jahres im Dienst zugezogen habe, musste ich aus gesundheitlichen Gründen vorerst den Dienst quitieren. Während einer Kontrolle von zwei Verdächtigen, wurde mir zwei mal in den Rücken geschossen, als ich ihre Papiere kontrollierte. Meinen Partner Milan Vesic wurde darauf hin, als die Verdächtigen fliehen wollten erschossen und mich ließen sie zum verbluten zurück. Da ich erst nach einer halben Stunde gefunden wurde, hatte ich schon so viel blut verloren, dass ich meine Beine nicht mehr bewegen konnte und fast ein halbes Jahr nicht laufen konnte. Durch ein Wunder habe ich dies Überlebt und konnte neuen Mut fassen um weiter zu leben und das Beste aus meiner Lage zu machen. Erst meinten die Ärzte das ich vielleicht nie wieder laufen kann, da zu viele Nervenzellen beschädigt wurden, aber wie durch ein Wunder hatte ich eine schnelle Genesung in der Kur und lernte schon nach dem ersten Monat wieder richtig zu laufen. Nun bin ich voll rehabiliert und bereit wieder am Dienst, mit voller Motivation teil zu nehmen. Durch mehrere Tests weiß ich, dass ich wieder volle Leistung bringen kann und ich habe eine Einverständniserklärung vom Arzt, die dies bezeugt.

    Ich hoffe sie stellen mich wieder ein, da ich schon eine längere Vergangenheit beim PPD hatte, mit mehr als 1 Jahr Dienstzeit als Corporal und vor dem Führungswechsel Sheriff.


    Ich freue mich über eine Rückmeldung und bin jeder Zeit bereit für ein persönliches Gespräch.

    Mit freundlichen Grüßen

    Joel Schmidt


    Off-RP:

    Mein Name ist auch in RL Joel Schmidt wie manche von euch wissen müssten :S und ich bin 19 Jahre alt. Ich habe schon eine etwas längere Vergangenheit hier auf LoP, die vor knapp 3 Jahren gestartet hat kurz nachdem der Server auf gemacht hat. Ich habe mitlerweile 1340 Stunden Arma wovon ca. 1000 hier auf LoP sind. Ich habe vor knapp einen Jahr aufgehört Aktiv Arma zu spielen, da ich mehr mit RL beschäftigt war und nicht mehr wirklich Lust auf Arma hatte. Davor war ich 2 mal als Cop auf LoP unterwegs, beim ersten Mal als Mambu Luzayadio und beim weiten Mal als Joel Schmidt. Bevor ich eine etwas längere Pause vom Spiel gemacht habe, war ich immer gerne und Aktiv als Cop online, bis viele Cops den Dienst quitierten und es viele Probleme auf dem Server gab, was mir dann den Spielspaß genommen hat. Aber nun würde ich gerne nach der Pause gut gelaunt und motiviert zurück zum PPD kommen, da ich seid ca. 1 Monat wieder auf dem Server spiele und früher viel Spaß bei euch hatte. Momentan spiele ich unter dem Namen George Dalton auf dem Server und wär gerne wieder bei euch dabei. Regelwerk, RP und Schießen sind über die Zeit nicht eingerostet;)

    Freue mich über eure Antwort.

    Player-ID: 76561198125696784


    Mfg

    Joel aka. Mambu