LoP Cs:Go Team

  • Moin zusammen,


    wie euch bekannt ist gab es bereits vor einiger Zeit eine Allgemeine Umfrage zum Thema Cs:Go. In dieser wurde auch das Interesse bezüglich eines Internen Cs:Go Teams abgefragt.

    Viele von euch haben hierfür Interesse bekundet. Gerne würde ich daher das Thema nochmal aufgreifen.


    Das LoP Cs:Go Team sollte letztendlich die Community präsentieren. Ob es sich dabei nur um ein Team handelt, welches nur zusammen als Ziel hat im Valve Matchmaking voranzukommen oder auch an verschiedenen Turnieren oder Ligen (z.B. 99Damage Liga Season 8) teilzunehmen, wird sich dann herausstellen.

    Ein regelmäßiges Training oder Spiel (2-3 Mal die Woche) wird wohl von Nöten sein. Daher solltet ihr durchaus bereit sein Zeit und Geduld zu investieren.


    Habt ihr also Interesse mit anderen Spielern aus der Community in einem festen Team zu spielen?

    Dann meldet euch bitte nochmal persönlich bei mir im TS³, über Steam, über Whatsapp oder gerne auch im Forum per Konversation!


    Wenn ihr Fragen habt stellt sie gerne hier oder über die genannten Wege ;)

    Grüße

    Jannis

  • Hi Jannis,


    ich finde es toll wie viel Arbeit und Geduld du in letzer Zeit in den CS:GO Bereich investiert hast und bin durchaus daran interessiert an Trainings und auch vielleicht nochmal am ein paar Internen Matchmakings teilzunehmen. Mit der Zeit muss ich allerdings nochmal schauen, da ich derzeit viel um die Ohren habe was aber hoffentlich nach den Feiertagen wieder vorbei ist. Wir treffen uns bestimmt die Tage nochmal im TS :)


    LG Leon