Bewerbung zum Rettungssanitäter beim PRS

  • Paradise Rescue Service

    Personalabteilung

    Am Marktplatz 1

    47900 Kavala




    Volker Racho

    Ligusterweg 4

    69879 Dorida





    Sehr geehrte Personalabteilung des PRS in Kavala von Altis,



    Guten Morgen, Mittag oder auch Abend liebe Personalabteilung, je nachdem wann Sie diese E-mail lesen. Ich heiße Volker Racho und bin 27 Jahre alt. Ich wurde im Krankenhaus Kavala zur Welt gebracht, wuchs allerdings in dem kleinen Ort Dorida auf. Als ich meine Schulzeit geschafft hatte, machte ich eine Ausbildung zum Schreiner. Nebenbei habe ich auch bei dem PRS ausgeholfen. Als ich mit meiner Lehre fertig war, habe ich mich dann entschlossen als Schreiner weiter zu arbeiten, allerdings ging die Zahl der Aufträge in den letzten Jahren drastisch zurück und unser Chef konnte uns nicht mehr alle bezahlen. Deshalb musste er ein paar meiner Arbeitskollegen entlassen. Ich hatte das Glück als letzter Geselle noch bei ihm arbeiten zu dürfen. Als er mir dann jedoch vor 2 Wochen mitteilte das er mich auch nicht mehr bezahlen kann musste ich mich auf die Suche nach einem neuen Beruf machen, da er als Schreiner auf der Insel keine Zukunft mehr für mich sah. Dann habe ich mich an die Zeit meiner Ausbildung zurück erinnert. Mir machte das Aushelfen beim PRS damals schon sehr viel Spaß. Leuten zu helfen die in Not sind und gutes zu tun. Ich besitze natürlich alle erforderlichen Führerscheine um sämtliche PRS Fahrzeuge im Straßenverkehr bewegen zu dürfen. Sei es ein SUV, LKW, Krankenwagen oder auch einen Rettungshelikopter. Gerne erzähle ich Ihnen mehr in einem persönlichen Bewerbungsgespräch. Über eine schnelle und positive Antwort würde ich mich sehr freuen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Volker Racho




    Sehr geehrte Führungsebene des PRS,



    Mein Name ist Philipp,

    Ich komme aus dem schönen Frankenland in Bayern und bin 19 Jahre alt.

    Ich habe meine Ausbildung als Schreiner schon fertig gemacht und bin jetzt in der Industrie im Lager. Daher arbeite ich auch 2 Schichten und bin nicht immer da online wenn man es erwartet.



    Meine Arma 3 spielt Zeit: 1774 Stunden

    Altis Life ca: 1500 Stunden

    Den Rest habe ich in Wasteland oder King of the Hill verbracht.

    Ungefähr 900 Stunden habe ich schon auf LostonParadise gespielt.



    Meine Playerid ist: 76561198135995358

    "Ein grotesker Schädel ziert nun den Griff der Schneide, In den Axtkopf wurde zehnmal mit Blut das gleiche Wort geätzt: LEIDET."

  • Sehr geehrter Herr Racho,

    vielen Dank für Ihr Interesse an einer Tätigkeit beim Paradise Rescue Service.
    Unsere Bewerbungsabteilung wird sich in naher Zukunft Ihrer Bewerbung annehmen und sich bei Ihnen melden.
    Dann wird voraussichtlich ein Termin für ein Bewerbungsgespräch mit einem unserer Ausbilder vereinbart.


    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr PRS Team - Christoph Xenos [#]

  • Sehr geehrter Herr Racho,

    wir möchten Sie gerne für ein Bewerbungsgespräch zu uns ins TS³ einladen.
    Kommen Sie bitte am 16.12.2017 um 19:00 Uhr in die PRS Notaufnahme.
    Einer unserer Ausbilder wird Sie dort in Empfang nehmen und das Gespräch mit Ihnen führen.

    Bitte machen Sie sich bis dahin mit dem Server- und PRS Regelwerk vertraut,
    um gut auf das Bewerbungsgespräch vorbereitet zu sein.


    Ich weiß dieser Termin ist sehr kurzfristig.

    Wenn Sie zu diesem Zeitpunkt nicht können, schreiben Sie bitte einfach unter diesen Post.

    Und am besten noch mögliche Termine.


    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr PRS Team - Christoph Xenos [#]





    Ps.: Planen Sie sich ca. 2 1/2 h ein...

  • Sehr geehrter Herr Racho,


    Da keine Rückmeldung kam würde ich ihnen den Termin am

    23.12.17 um 19:00 Uhr vorschlagen.


    Bitte machen Sie sich bis dahin mit dem Server- und PRS Regelwerk vertraut,

    um gut auf das Bewerbungsgespräch vorbereitet zu sein.


    Wenn dieser Termin nicht klappt würde ich Sie bitten einen Termin vorzuschlagen.



    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr PRS Team - Christoph Xenos [#]






    Ps.: Planen Sie sich ca. 2 1/2 h ein...

  • Sehr geehrter Herr Racho,

    wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir Ihre Bewerbung annehmen und
    hoffen Sie werden Ihren täglichen Pflichten mit viel Spaß und Elan nachkommen
    und Ihren Dienst verantwortungsvoll ausführen.

    Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne an einen Ihrer neuen Kollegen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr PRS Team - Christoph Xenos [#]