[Server Gesperrt] Server bis Freitag 16:00 Uhr Passwort geschützt!

  • Schönen guten Tag,


    wie schon viele Mitbekommen haben haben wir das größte Update der LoP Geschichte in der Implementierung dementsprechend ist für Testzwecke der Server Passwort geschützt bis Freitag, 15.12.2017 16 Uhr.


    Ab 16 Uhr könnt Ihr auf Entdeckungsreise gehen und die vielen vielen neuen Sachen beschnuppern.



    An dieser Stelle möchte ich einen ganz ganz großen dank noch einmal an das Projekt Team für dieses Update aussprechen! Rene Sneipa , Phil Ace und Enterprise aka Tobias!! Vielen Vielen Dank für eure mühe Zeit und Engagement! Diese Herren sind schon seit Monaten an diesem Update gesessen und haben dieses im Wesentlichen gestaltet und aufgebaut!!! Großen Respekt:!:


    Weiters möchte ich mich ganz ganz Herzlich bei moeck Bedanken der den Wesentlichen Dev Teil geleistet hat mit Simon Dithmarscher | Jann und Sebastian Kemper !! Vielen Danke auch an euch für eure Tatkräftige Nervenaufreibende Arbeit und dennoch habt ihr Hartnäckiges Engagement beibehalten um diese Sache umzusetzen!!! Ich denke ich brauche nicht erwähnen das es ohne die Herrschaften im Dev Team nicht gegangen wäre!! Vielen Dank!!


    Weiters möchte ich mich bei dem Restlichen LoP Team bedanken die im Endspurt das Projekt Team und Dev Team hierbei noch tatkräftig unterstützt haben!!



    Ich denke ich übertreibe definitiv nicht wenn ich behaupte das die Zeit für dieses Gigantische Update gesamt mehrere hunderte Stunden beansprucht hat und zocken hätte da definitiv mehr Spaß gemacht! Daher ist dies nicht selbst verständlich auch wenn man Teammitglied hier bei uns ist immerhin ist es für jeden hier Private Freizeit! Daher freut es mich wirklich um so mehr das diese Leute so viel Zeit investiert haben um etwas absolut neues auf die Beine zu Stellen mit Teamgeist, enge zusammenarbeit und Tatkraft! Es ist für mich nicht in Worte zu fassen wie ihr euch zusammen gerauft habt und diese Sache durchgezogen habt!!



    Vielen vielen vielen, Dank an die Leute die hier Wirklich schweiß und Blut Reingesteckt haben!! Danke!! Danke!! Danke!!<3<3<3




    Recht viel gibt es nicht mehr zu sagen, bis auf viel Spaß beim entdecken und Zocken:!::!::!:



    Ab Freitag 16 Uhr wird der Server wieder Freigegeben und der Startschuss in diese neue Ära beginnt 8)



    Hvg,

    Richi