Bewerbung Als Polizistin

  • RP Teil:
    Polizei Hauptquartier Altis
    Personalabteilung
    Alter Hafen 8
    814 00 Kavalla



    Kavalla Str. Nordstern 3
    69975







    Bewerbung um eine freie Stelle als Polizeibeamtin


    Sehr geehrte Damen und Herren,








    Hallo ich bin Emma Krüger . Ich freue mich immer wieder Leuten zu helfen da ich weiß wie es ist Probleme zu haben . Meine Eltern sind gestorben als ich 4 war seitdem war ich im Waisenhaus bis ich 12 war . Jetzt bin ich in einer netten Familie . Meine Eltern wurden ausgeraubt und als Geiseln genommen , allerdings lief etwas schief und wurden getötet . Aber darum soll es nicht gehen , Ich möchte Polizisten werden da ich kriminelle so wie jeder nicht ausstehen kann da wie ich bereits erwähnt habe meine Eltern getötet wurden, aber nicht nur das. Im Waisenhaus wurde ich Gemmobbt. Ich würde alle Fragen beantworten die Leute fragen und mir Zeit für die Leute nehmen , aber natürlich nur wenn man gerade nicht an einem Fall beteiligt ist. Ich würde mein Leben hergeben um Zivilisten zu beschützen , da keiner in meiner verletzt wird oder gar stirbt. Ich bin darauf aufmerksam geworden als ich eine Verfolgungsjagd gestoppt habe als ich vor dem Verbrecher gefahren bin , und sich ein netter Officer bedankt hat und gesagt hat das ich mich als Polizistin bewerben sollte .Außerdem bin ich eine Teamplayerin und freue mich wenn ich eine Kollegin oder Kollegen an meiner Seite habe . Außerdem möchte ich immer mehr dazu lernen um die beste Polizistin zu werden.



    Out of RP : Hallo ich bin Emma , Ich bin 16 Jahre alt und wohne in Niedersachsen . Ich bin in meinem 1 Beruffachschule in Wirtschaft Relativ gut abgeschlossen . Ich bin wie mein In RP Charakter sehr aufgeschlossen und nehme Ratschläge von dem Team an . Man sollte mich nehmen weil ich sehr gerne dem Server helfen würde ihn noch besser zu machen . Ich habe Sehr Spaß bei der Polizei , da ich sehr gerne mal ein richtiges Team haben möchte , da man als Gruppe mehr als alleine Schaffen kann. Außerdem auch da man Kriminelle festnehmen kann etc. Meine Stärken sind das ich sehr aufgeschlossen bin und auch nicht meckere wenn mir ein Vorschlag nicht gefällt meine Schwächen sind welche zu finden :D . Ich spiele seit dem ich Arma III habe auf Lost of Paradise das dürften auf dem Server dann ca 50 Stunden sein.



    Meine ID ist : 76561198125056790





    Grüße Emma :D

  • Sehr geehrte Emma Krüger,



    vielen Dank für Ihre Bewerbung.
    Bitte fügen Sie noch ein paar Informationen zu Ihrer Bewerbung hinzu (Spielzeit auf dem Server, Namen auf dem Server)
    und melden Sie sich anschließend im Laufe der Tage im TS zu einem Bewerbungsgespräch.
    (Öffentliche Parkbank vorm HQ).



    Mit freundlichen Grüßen


    Florian Pedanos

  • Sehr geehrte Frau Emma Krüger,



    vielen Dank für Ihre Bewerbung.
    Hiermit teile ich Ihnen mit das wir Sie annehmen.
    Bitte melden Sie sich zu unserem letzten Auswahlverfahren am 27.08.2017 im TS3 (Öffentliche Parkbank vorm HQ).



    Mit freundlichen Grüßen


    Richard Biermann