Regeln und Vorstellung zur Bankruine

  • Moin,


    ab 4 Uhr ist bei uns auf dem schönen Server eine Bankruine zu finden. Kurz gesagt: Bei dieser handelt es sich um eine "Random-Route" mit Todeszone, welche das Ganghideout ersetzt!


    Was bedeutet dad denn jetzt?

    Es handelt sich um eine alte Bankruine, die damals fluchtartig verlassen wurde. Aufgrund dieser Tatsache sind fast alle Schließfächer noch gut gefüllt! Ihr könnt euch nun dort hinbegeben und diese Schließfächer aufbrechen, um den unbekannten Inhalt zu erhalten. Diesen könnt ihr dann beim entsprechenden Händler für dieses Ware verkaufen. Schön illegal versteht sich.


    Da man mit diesem Zeug eine Menge Geld machen kann fackeln eure Mitmenschen da zumeist nicht lange und werden euch eins über die Rübe braten (oder diese gleich in ein Sieb verwandeln, je nachdem auf wen ihr trefft) um selbst an den Stuff zu kommen. Also passt doch bitte bissel auf, damit ihr noch genug Geld anhäufen könnt, sodass den Angehörigen der Abschied etwas leichter fällt.


    Und wie das meist so ist, wenn jemand eine Menge Geld kassieren kann, hat Vater Staat da natürlich was dagegen. Heißt: Mit den liebenswerten Cops müsst ihr euch auch noch anlegen....


    Ach und nicht zu vergessen: Das Alarmsystem geht noch ab und an los, sodass auch schön jeder weis was abgeht...


    Aber hey, dafür kann man ordentlich Kohle kassieren!!


    --------------------------------------------------


    Ok Spaß beiseite, das ganze läuft folgendermaßen ab:

    • Das Gelände ist mit einem Beton-Maschendrahtzaun umgeben. Alles innerhalb ist Todeszone, bedeutet: Man darf alles abknallen was sich bewegt...
    • Im Gelände stehen 2 Bürotürme. Zwischen diesen Türmen findet ihr einen Eingang hinter dem ein roter Container mit den Schließfächern steht. Dort könnt ihr euer Stemmeisen anlegen
    • Um Schließfächer aufzubrechen wählt ihr den entsprechenden Menüpunkt wenn ihr vor dem Container steht. Nach 10 Sekunden erhaltet ihr einen zufälligen Gegenstand in bestimmter Anzahl ins Inventar. Manche sind mehr wert, andere weniger, das erkennt man dann schon.
    • Aus Platzmangel kann immer nur eine Person gleichzeitig an den Schließfächern hantieren.
    • Zu einer gewissen Chance löst ihr einen Alarm aus, der alle Cops und Civs informiert.
    • Der Inhalt darf beliebig abtransportiert werden, außer Bankgold, das ist zu schwer für Helikopter, wie immer.


    --------------------------------------------------


    Noch ein paar Takte wie das Ganze gedacht ist:

    Es handelt sich um eine Todeszone, aus der der Gewinner mit einer Menge Geld hervorgehen kann. Die Bankruine ist gedacht als Abwechslung und Möglichkeit mit guten Taktiken Geld zu machen. Mit Taktiken sind Strategien gemeint wie lange man bleibt, denn flieht man zu früh ist der Verdienst zu wenig, flieht man zu spät fällt die Ladung womöglich dem Feind in die Hände! Aber auch Strategien wie man am besten entkommt, wie man die Items am effizientesten verkauft, was man behält und was man wegwirft.
    Damit ist NICHT gemeint wie man das System aushebelt und in einer Nacht- und Nebenaktion Milliarden verdient! Solches Verhalten wird nicht geduldet und sollte dies zu häufig vorkommen, dass dort nur gekuschelt wird, werden wir Maßnahmen ergreifen. Der Verdienst ist sehr hoch, da man viel Konkurrenz hat und durchaus mal über den Jordan geschupst wird. Dies ist nicht auszunutzen!!


    --------------------------------------------------


    Wie immer bedarf es einiger Regeln:

    • Innerhalb des Beton-Maschendrahtzaunes (also der äußeren Mauer) ist jeder zum Abschuss frei, außer dem PRS!
    • Die New Life Regel ist außer Kraft gesetzt, jeder das sobald als es ihm möglich ist wieder hinzu stoßen. Ausnahme Polizei: Diese dürfen nur alle 20 Minuten dort raiden und max 10 min dort auf Kundschaft warten.
    • Ein Team darf aus maximal 5 Personen bestehen. Alle Spieler die Unterstützende Aktivitäten ausführen wie spotten, Ausrüstung liefern, Kurierfahrten erledigen, etc., zählen als Teammitglied!!
    • Teams dürfen sich gegenseitig weder unterstützen noch ignorieren. (Aufgrund der großen Schätze möchte jeder jedem eine drüber Kloppen!)
    • Hat eine Partei das Feuer eröffnet, darf diese bis RP Ende (z.B. Rückzug dieses Teams) sowohl in der Zone, als auch 2km um den Marker beschossen werden.
    • Selbes gilt für Personen, die mit Loot aus den Schließfächern aus der Ruine fliehen. Außerhalb der Zone muss ein neues RP eröffnet werden!
    • Eine laufende Verfolgung geht auch bei Verlassen der Zone weiter, wenn die Verfolgten von dieser Verfolgung in der letzten Minute vor Verlassen der Zone Notiz genommen haben.
    • Wichtige Zufahrtswege dürfen nicht blockiert werden
    • EDIT: Das Aufbrechen ist ab 15 Zivilisten möglich!


    In diesem Sinne wünsche ich viel Spaß und Feedback ist immer willkommen!!


    Gruß Phil


    P.S. bei Gelegenheit wird 20 Uhr eine extra große Party veranstaltet ;)

    Ich bin einfach nur der Boss, einfach nur der Boss 8o

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Phil Ace ()

  • Kleiner Regelzusatz:

    • Ausloggen im 500m Umkreis um den Marker auf der Karte wird mit wiedererscheinen am Kavala Sportplatz geahndet. Ausnutzen dessen führt zu einem Bann.
    • Das Einlagern des Lootes in Häuser ist nur außerhalb des 2km Radius erlaubt und nur, wenn seit 3 Minuten keine aktuelle Verfolgung mehr im Gange ist.
    • Cops zählen nun auch zu dem Limit von 15
    • Kurz die Zone zu verlassen, um nicht mehr beschossen werden zu dürfen, ist nicht erlaubt.
    • Teams müssen wie immer am Namen oder Clantag erkennbar sein um sich helfen zu dürfen!

    Nochmal zum Klarstellen:

    • Alles in der Zone ist Freiwild. D.h. man darf auch von außen jemanden umnieten, solange er in der Zone ist. Allerdings darf man dann anschließend eben auch im 2km Umkreis beschossen werden.
    • Wenn sich jemand außen am Zaun bewegt darf er nicht einfach getötet werden, jedoch darf man natürlich gerne ein RP starten, aber Achtung, er darf dich töten!
    • Nur weil Person A außen steht und auf Person B feuert, darf C (außer sie gehört zu B) nicht einfach A umnieten. Auf Deutsch: Wenn ich von außen rein schieße darf nur der Beschossene + seine Gruppe auf mich feuern.
  • Ich muss leider direkt nochmal nerven was das gute Ding hier angeht, aber ich scheine mich wohl leider sehr kompliziert ausgedrückt zu haben. Also nochmal genau und anhand eines Beispiels:


    a) Wo darf ich meine Karre jetzt also nicht hinstellen?


    b) Nochmal kurz zusammengefasst wann darf wer auf wen ballern:


    Pers A kommt ohne Vorgeschichte auf den Server und fährt auf die Zone zu, seine Gruppierung ist im 2km Radius aber nicht im umzäunten Gebiet und schießt nicht.


    Wo ist die Person? Wen darf sie beschießen? Wer darf sie beschießen? Darf die Gruppierung der Pers beschossen werden?
    Vor dem Zaun Jeden innerhalb des Zaunes Niemand Nein!


    Pers A läuft in das umzäunte Gebiet OHNE zu Schießen.


    Wo ist die Person? Wen darf sie beschießen? Wer darf sie beschießen? Darf die Gruppierung der Pers beschossen werden?
    Innerhalb des Zaunes Jeden in der Zone + jeden, vom die Sie beschossen wurde + Gruppierung der Schützen Jeder Nein!


    Pers A läuft wieder aus dem umzäunten Gebiet OHNE zu Schießen und OHNE Loot.


    Wo ist die Person? Wen darf sie beschießen? Wer darf sie beschießen? Darf die Gruppierung der Pers beschossen werden?
    Außerhalb des Zaunes Jeden innerhalb des Zaunes Niemand Nein!


    Pers A läuft wieder in die Zone und holt Loot, läuft dann wieder raus, jedoch mit Loot aber OHNE zu Schießen.


    Wo ist die Person? Wen darf sie beschießen? Wer darf sie beschießen? Darf die Gruppierung der Pers beschossen werden?
    Außerhalb des Zaunes Jeden innerhalb des Zaunes + jeden, vom die Sie beschossen wurde + Gruppierung der Schützen Jeder Nur Mitglieder mit Loot oder im Fahrzeug mit Loot oder im Fahrzeug mit Personen die Loot haben


    Pers B hat keinen Loot aber schießt in die Zone


    Wo ist die Person? Wen darf sie beschießen? Wer darf sie beschießen? Darf die Gruppierung der Pers beschossen werden?
    Außerhalb des Zaunes Jeden innerhalb des Zaunes + jeden, vom die Sie beschossen wurde + Gruppierung der Schützen Der Beschossene + dessen Gruppierung Nur von Beschossenen + dessen Gruppierung


    Ich hoffe jetzt ist es eindeutiger.


    Gruß Phil

    Ich bin einfach nur der Boss, einfach nur der Boss 8o

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Phil Ace ()