• Moin Moin,
    In diesem Thema möchte ich nicht unbedingt zur Diskussion aufrufen, aber trotzdem nochmal jeden hier einen kleinen Denkanstoß geben.


    Viele von euch kennen mich schon bereits. Ich verfolge schon seit dem ich klein bin mehrere Hobbys worunter auch das Motorradfahren fällt.

    Gestern Mittag hat sich ein schwerer Unfall ereignet bei dem mir die Vorfahrt genommen wurde und eine Nacht im Krankenhaus verbringen durfte.

    Dieser Thread soll nicht nach Aufmerksamkeit schreien wie vielleicht wenige denken werden sondern wie gesagt nur einen Denkanstoß an jeden einzelnen geben.

    Jeder kennt ein Motorrad, falls wirklich etwas passiert gibt es so gut wie keine Knautschzone und keine modernen Airbags. Deswegen ist der einzige Schutz den man suf einem Motorrad haben

    kann die Schutzkleidung. Bitte Leute, wirklich bitte tragt IMMER Schutzkleidung!!! Mir hat diese gestern das Leben gerettet und ja es mag vielleicht doof aussehen und ja es ist wahrscheinlich cooler

    mit einer Jeans zu fahren, aber bitte falls ihr irgendwann mal in den Genuss kommt Motorräder zu fahren nehmt euch diesen Post zu herzen und hört auf meine Worte und stellt euch die Frage was euch wichtiger ist. "Cool aussehen oder sicher und mit dem Leben bei einem Unfall davon zu kommen?"

    Das wollte ich euch für euer weiteres Leben sehr gerne mit auf den Weg geben. Jetzt einmal durchatmen.



    Mir ist die LoP Community über schon mehr als knapp ein Jahr sehr ans Herz gewachsen und ich finde, dass man sich nicht wirklich über jeden Kleinkram aufregen und diskutieren muss.

    Generell gibt es mehr Gesprächsstoff wie die Spielerzahlen oder Aktivität.

    Die LoP Community ist nun mal so eine besondere Community, weil sich diese durch echt nette und respektvolle Leute aus ganz vielen unterschiedlichen Lebensverhältnissen auszeichnet und man von dem einen oder anderen sogar was lernen und sich durch dieses Wissen vielleicht auch ein bisschen besser auf sein späteres Leben vorbereiten kann.

    Ich für meinen Teil habe echt viel Spaß am Programmieren und an teamorientierten Projekten mitzuarbeiten wie es mir z.B. derzeit das Dev-Team ermöglicht.

    So finde ich das eine Community mehr bietet als einen Arma Server wo sich viele beschweren, dass auf diesen keine Spieler drauf sind. Es geht um die Personen die dahinter stehen!

    Bitte versteht mich nicht falsch, aber ich repräsentiere euch nur meine Meinug zu dem ganzen was hier gerade so abläuft. Beschweren ist einfach, verändern ist eine ganz andere Liga.

    Im großen und ganzen kann ich euch sagen, dass ich mich entschlossen habe diesen Post zu schreiben um den ein oder anderen nochmal klar zu machen, dass man in einer Community sich gegenseitig austauschen kann um Wissen, Ratschläge, Hilfsbereitschaft und ich betone es groß FREUNDE zu bekommen. Nebenbei hat man dann ja sogar noch ein bisschen Spaß welchen ich hier nicht ausßen vor lassen möchte, also auch Freude gehört zu einem Teil der Community.


    Ich könnte die ganze Nacht so weiter schreiben...

    Aber im Endeffekt glaube ich, dass jeder meinen Denkanstoß verstanden hat warum und wieso wir so sind wie wir sind, dass wir uns Nachmittage und Abende zusammensetzen und jeder das macht worauf er halt bock hat. Das macht eine Community aus und nicht wer die stärksten Argumente findet oder Recht behält sondern die Freiheit das zu tun worauf man halt Lust hat und das dann auch noch micht echt tollen Leuten zu verbinden ist Weltklasse. Dafür steht LoP in meinen Augen!!!


    In diesem Sinne haut rein und lasst euch nicht unterkriegen, tragt Schutzkleidung und bleibt gesund und behaltet euern Humor!

    LG Leon aka. Sebastian Kemper

  • Oh man .. das ist natürlich scheiße. Man kann da dir nur recht geben .. und man kann auch in Schutzkleidung Cool aussehen :thumbup:

    Und den Denkanstoß zur Community ... ja da muss man nicht viel sagen. Sehe ich so wie du. Ich weiß aber das ich jetzt auf dich warten werde ... bis du wieder da bist um dich zu nerven :D. Sag bescheid wenn wir was tun können8o


    In dem Sinne ^^ Gute Besserung und komm schnell wieder zurück zu uns <3


    Simon aka. Jann

  • Leon ich wünsche Dir natürlich auch gute Besserung, finde ich sehr gut,dass du dich beim Motorrad fahren für den richtigen Weg entscheidest. Zum Thema Community. Ich habe mich in letzter Zeit viel damit befasst und habe mich dabei oft über andere aufgeregt. Aber mittlerweile habe ich erkant, dass das rumflamen und gegenseitige anmotzen niemandem etwas bringt, und dass man jedem seinem Spaß bei dem gönnen sollte, bei dem er ihn hat. Ich persönlich habe Spaß an Altis Life und freue mich, dass auch einige andere, wenn es auch momentan nicht sooo viele sind, Spaß daran haben. <3