Grenze gilt für beide Seiten

  • Also ne Verbesserung ist das nicht.


    1.Wenn du das Kartell als Vogelfrei für Cops nimmt = Schießen

    2.Eine direkte Strafe wenn das Kartell auf (Staatsgrund) trieft = Schießen

    3.Wenn du uns hinter die Grenze verbannst dann musst du dich nicht wundern wenn mir am Ende wie das alte Kartell aussehen.

    4.Wenn du mal darüber nachdenkst dann ist das alles andere als RP.


    MfG


    Carlos

  • Tom, du widersprichst dir im eigenen Text. Auf der einen Seite sagst du ihr wollt uns nichts tun, von euch geht keine Gefahr aus und ihr seid nicht diejenigen die callt. 2 Sätze weiter sagst du, dass ihr nicht zum Kaffee trinken kommt, und provozieren wollt und immernoch Karteller seid, egal welches RP ihr führt. Und genau an dem Punkt setzt mein Vorschlag an. Ihr wollt als Karteller spielen, dann müsst ihr eben auch damit rechnen wie Karteller behandelt zu werden.

    Wie oben erwähnt, ihr wollt das alles nach eurer Pfeife tanzt. Wenn ihr RP führen wollt soll das PPD Männchen machen, wenn euer Griff dann Richtung Rucksack geht sollen wir am besten auch noch nichts tun bis den ersten 3 Leuten die Kugel im Kopf steckt.


    Also, wie gesagt: Wenn das Kartell als Kartell offen spielen will, sollten sie meiner Meinung nach auch Konsequenzen davon tragen. Sollten sie Undercover mit allen Zivs dieser Welt RP führen wollen, alles halb so wild. Wenn sie zufällig überprüft werden und man feststellt, dass da ein Karteller da ist (was ja auch nicht alle Naselang vorkommt), dann wird er eingebuchtet. Danach kommt gerne ne Befreiungsaktion. Aber es ist für mich persönlich (das betone ich immer wieder gern) ein Unding, dass das Kartell Narrenfreiheit besitzt und das PPD so eingeschränkt wird.


    Tom, da wir beide uns mit unseren Argumenten wahrscheinlich gegenseitig eh nicht überzeugen können, warte ich mal bis sich andere durchgewühlt haben und sich ggf. melden. :)

  • @Carlos, deswegen kam ja die gute Idee von Evo dass nicht die Waffen sprechen sollen sondern wenn wir einen Karteller erwischen, dass er dann einer gerechten Strafe hunter Gittern gegenüber steht.

    Die Karteller sind nun mal keine Zivilisten. Wenn man als Zivilisten spielen will, geht man als Zivilisten auf den Server und schließt sich einer solchen Gruppierung an. Meiner Meinung nach sollte und muss das Kartell was besonders bleiben und kann nicht wie eine normale Gruppierung behandelt werden. Und dass ihr das auch gar nicht wollt, wurde in den Nachrichten von Tom auch deutlich :)

  • Vollkommen richtig wir kommen nicht zum Kaffeetrinken aber auch nicht um ein Gefecht zu provozieren oder zu Ballern. Denn wir ziehen natürlich unser Kartell RP durch ist ja auch ein RP Server aber wir wollen da nicht schießen. Und zum 1.000.000 Mal wir wollen das ihr uns wie karteller behandelt aber das ist nicht abknallen oder einknasten. Sowas könnt ihr machen wenn etwas gegen uns vorliegt wir z.B. auf der Fahndungsliste stehen, Ballern etc.


    Und ich versteh nicht warum ihr euch eingeschränkt fühlt, ihr könnt sobald wir unsere Waffen rausholen z.B. reagieren, ihr könnt eure Waffen von mir aus offen tragen wenn ihr es nicht anders wollt, ihr könnt von mir aus auch mit stridern fahren wenn ihr euch dann sicher fühlt dennoch muss es doch möglich sein zu reden ohne bei jeder Kontaktaufnahme einzusteigen und wegzufahren. Natürlich kann man uns nicht behandeln wie BHG oder Dithmarscher aber es muss eine Möglichkeit geben und auch das RP zu gestatten egal wer wir sind, ich mein wir können uns ja auch auf zweit Accounts einloggen um RP zu machen wordurch das Kartell wieder stirbt.


    Und ja du kannst mich mit deinen Argumenten nicht überzeugen, da es in meinen Augen schlicht und ergreifend keine Argumente sind sondern lediglich die Aussage dass ihr euch ungerecht behandelt fühlt und uns dafür verantwortlich macht. Und ich hoffe das die Leute die das hier ja gerade so gut verfolgen sich so von beiden Seiten einen Eindruck verschaffen können

    Herr Sánchez | Tom

    PRS-Leitung

    Ehemalige Kartell Leitung

    Ehemalige Supportleitung

    Ehemalige Marketingleitung

    Ehemaliger Supporter

    Ehemalige SSG Leitung

  • Huhuuu, i bims eins verwirrt!


    AAAlso ich versuche dem ganzen mal Herr zu werden und übe mich in konstruktiver Kritik:


    Am Anfang dieses Themas ging es überwiegend darum das Kartell auf PPD Seite zu Freiwild zu machen, zumindest wurde es von Tom und co. so angesehen.

    Dabei hat Kevin Thiel [AJ] die ganze Zeit versuch dem Kartell klar zu machen das es das KARTELL ist und keine "normale" Gruppierung.

    Es wird sich in einem Post widersprochen was die Beweggründe des Kartells sind, die sich auf PPD Seite befinden. Erst sagt man das Kartell wolle RP machen und es ginge keine Gefahr von deren aus, auf der anderen Seite sagt man wieder dass das Kartell eben halt das KARTELL ist und nicht mit Plüschhasen spielt, das PPD provoziert und auch keine scheu hat die Waffe zu nutzen.


    Fakt ist das wir immer noch vom Kartell reden und da muss ich gestehen das ich auf der Seite von Kevin bin und eben aus Gründen die hier schon mehrfach genannt wurden, das Kartell und deren Recht die PPD Seite zu betreten/befahren einzuschränken, mit eben den Beispielen die Kevin bereits nannte.


    Ich habe in den letzten Tagen Situationen mit dem Kartell gehabt die mich als Polizist ziemlich genervt haben, ob es das ständige Provozieren des PPD´s war oder das provokante herum fahren und insbesondere gezielte suchen nach dem PPD. Daher sehe ich das genau so wie Kevin das wir da auch zusehen müssen das auch das Kartell in dieser Hinsicht eine Einschränkung erleben muss.


    Ich berufe mich auf die in Deutschland herrschende Meinungsfreiheit und verweise darauf das ich hier keinen persönlich angreifen möchte.



    MfG Senior Sexy8)8)8)

    76561198142832140.png


    Liegt der Rusher tot im Keller war der Camper wieder schneller.
    Liegt der Camper tot daneben hat der Rusher nen Kollegen.
    Liegen alle drei im Eck, gibt´s nen Hacker so nen Dreck.
    Klebt der Hacker an der Wand wurde er vom Admin gebannt.