Bewerbung der Narcos -----Natchos----

  • Die Geschichte der Narcos


    Wie alle Geschichten beginnen, sind auch wir geboren in einen Land was euch durch Drogen Armut und Korruption bekannt ist wir reden hier von Kolumbien.

    Es ist ein schönes Land mit einer Natur die vollkommen ist und ihres gleichen sucht.

    Das Land wurde durch einen speziellen Drogen Baron bekannt den Ihr natürlich kennt, den Namen kennt eigentlich jeder oder auch schonmal gehört in den Nachrichten.


    Pablo Emilio Escobar Gaviria ( 25. Dezember 1946 in Pereira; † 12. August 1990 in Medellín) fast alleine gestorben bzw. erschossen


    Er war einer unserer Pardon den wir dienten und wir blind in den Kampf folgten gegen die Polizisten und Staatsgewalt, um unsere Geschäfte zu erledigen.

    Wir Narcos stehen wie eine große Familie für jeden einzelnen ein und akzeptieren keinen Gegner egal wie stark er war und ist bei uns heist dieses“ LA FAMILILA“.


    Unser bestreben auf dieser wunderbaren Insel Altis wo das Klima für unseren Pflanzen so Klimatisch gut ist, sehen wir uns hier an einen wunderbaren Platz.

    Wie in jedem Land wird auch hier der Drogenfluss eine Nachfrage haben und wir die Narcos werden diese Nachfrage befriedigen und Markt überfluten mit unseren Qualitativen Produkten .Unser Leben werden wir aus Respekt an unsren früheren Padrone huldigen und unser Leben mit Glanz und Gloria geniessen bis uns der tequila mal eben Muerte bringt.


    Unsere Mitglieder bestehen aus


    EL Padrone [Narcos] Siggi

    Luke Hood [Narcos] Lukas

    Duffy Jackson [Narcos] Tim

    EL Popeye [Narcos] Max

    Marco Paradise [Narcos] Ronny

    Gustavo Gavaritia [Narcos ] Moritz

    Mica Horatio [Narcos] Michael

    XXXXXXXXXX [Narcos] Silas

    XXXXXXXXXX [Narcos] Lukas



    Unser Bestreben hier auf Insel


    Das wir den Drogenhandel über jegliche Drogen an uns führen und auch handeln damit.

    Ich denke mal [in diesen Satz steckt vieles drin jeder darf sich seine Gedanken darüber machen aber wir sind auf dem Drogenmarkt die Nummer 1 unsere Drogen sind die besten und feinsten.



    Wodrauf wir Wert legen


    Wir sind und das jeder von uns Sehr Sozial eingestellt und wissen wie schwer es ist hier auf der Insel Fuß zu fassen.

    Wir helfen fast jeden der Hilfe benötigt, weil ohne Hilfe wird man hier nicht überleben !!!!



    Dieses ist eine Bewerbung die ich geschrieben habe mit dem Messeerim Rücken meiner Familie ich soll mich doch beeilen die Mohnpflanzen haben doch Pflegebedarf von unseren feinen kleinen Händen !!!!


    Euer EL Patrone aka der kleine Siggi :):)

  • Und jetzt noch einmal verständlich für alle:



    Die Geschichte der Narcos:

    Wie viele andere Geschichten, beginnt auch die Unsere in einem von Drogen, Armut und Korruption zerrütteten Land - Kolumbien.

    Ein schönes Land mit einer vollkommenen Natur, die ihres Gleichen sucht.

    Kolumbien wurde vor allem durch den Drogenbaron Pablo Escobar (*1. Dezember 1949 in Rio Negro,† 2. Dezember in Medellìn) bekannt.

    Er war unser Patrón, dem wir dienten und blind in den Kampf, gegen Polizei und Staatsgewalt, folgten. Wir Narcos stehen wie eine große Familie

    - “La Familia” - füreinander ein und akzeptieren keine Konkurrenz - egal wie stark sie ist, wir bekämpfen sie.

    Hier, auf der wunderschönen Insel Altis, ist das Klima für unsere Pflanzen optimal. Grund dessen werden wir den Drogenfluss der Insel, mit unseren qualitativ hochwertigen Produkten beherrschen. Wir werden das Leben unseres früheren Patróns huldigen und mit Tequilla den Tag genießen, egal wo wir auch sind.



    Unsere Mitgliederliste:

    El Patrón [Narcos] Siggi

    Luke Hood [Narcos] Lukas

    Duffy Jackson [Narcos] Tim

    El Popeye [Narcos] Max

    Marco Paradise [Narcos] Ronny

    Gustavo Gavaritia [Narcos ] Moritz

    Mica Horatio [Narcos] Michael

    XXXXXXXXX [Narcos] Silas

    XXXXXXXXX [Narcos] Lukas



    Unser Bestreben auf dieser Insel:

    Wir werden den Drogenhandel auf der Insel an uns reißen. Ich denke, dass in diesem Satz vieles steckt - jeder kann sich seine Gedanken darüber machen, aber wir werden die Nummer Eins auf dem Drogenmarkt bleiben.



    Worauf wir Wert liegen:

    Wir sind sehr sozial und wissen, wie schwer es ist hier auf der Insel Fuß zu fassen. Wir helfen fast jedem, der Hilfe benötigt, denn ohne Hilfe wird man hier nicht überleben!



    Dies ist eine Bewerbung, die ich mit dem Messer meiner Familie im Rücken geschrieben habe… denn die Mohnpflanzen (wahrscheinlich wurde hier der Cocastrauch gemeint, da das Medellìn-Kartell sein Geld mit dem Schmuggel und Verkauf von Kokain verdiente - Anmerkung des Autors) warten.



    Euer Siggi

  • Ohhhh hat sich jemand bemüht mich auf Rechtschreibe Fehler darauf hinzuweisen.


    ich danke vielmals dafür für die Berichtigung ich ziehe hier meinen Hut..... danke !!!!


    Aber ich denke mal ich war ein bissel unter Zeitdruck und der Kern der Sache ist zuerkennen, und sorry ich war im Fluss meiner gedanken ..... und da die Gedanken doch frei sind, nehmt mir die kleinen Fehler hier nicht krum, werde mich bessern.


    Siggi setzen---- Note 6 ---- nochmal alles neu schreiben;(;(


    MFG der Siggi

  • Es geht nicht alleine um Rechtschreibfehler, sondern um komplett unverständliche Sätze, da du auf Grammatik und Satzbau verzichtet hast.

    Ich stell mir einfach nur die Frage wie so etwas als offizielle Bewerbung akzeptiert werden kann und nicht direkt eine verständliche, von einem des Deutschen mächtigen, neu verfasste Version gefordert wird.

  • Hatte Bis dato relativ viel Kontakt mit den Narcos, vor allem beim Farmen, sobald ein Fahrzeug geknackt wurde oder es im Chat stand, kamen sie sofort mit Stridern, desweiteren sind sie des öfteren mit den Dithmarschern am Farmen, und haben dort dann mehrere LKWs Stehen und lassen diese dort dann Farmen. Des weitern hatten wir Eben eine Situation, wo mein Mate Ein Gerät aufgeknackt hatte, dieses Gehörte den Narcos. Siggi ist dann sofort ausgerastet und hat mit Caps Lock im Chat geschrieben, das wir doch unsere "Kinder Hände" von den Fahrzeugen lassen sollen und das wir Selber Farmen gehen Sollen und er meinte dann noch Reimund`s Mutter mit ins Spiel zu Bringen. Desweiteren Hatte Siggi ja schon mehrere Gruppierungen vorher, Phantom Und TGH, diese wurden inaktiv und hörten auf zu Spielen, Die Frage ist, wie lange bleiben Die Narcos Bestehen?


    MfG. Philip



    Dieser Text steht nicht im Zusammenhang mit der PA und ist Meine Eigene Meinung

  • Guten Tag,


    an für sich sind die Jungs eine echt gute Truppe nett und meistens freundlich.


    Leider überwiegen in meinen Augen die negativ Punkte. Wie mein Vorgänger schon schilderte kommen und gehen die Jungs und das ist schon seit längerer Zeit so.

    Ein Weiter Punkt ist, dass das Rp teilweise so geführt wird als ob man mit Person X im Ts zusammen sitzt.

    Nächster Punkt wäre dann, wenn man sie Überfallt und dies auch noch funktioniert hat man leider Gottes Wörter an den Kopf geworfen bekommt die ich hier nicht gerne auflisten möchte.


    MFG


    Seb


    Ps. Nur meine Meinung diesen Sachverhalt bitte nicht auf andere Personen beziehen.

  • Tach zusammen ,


    erst mal Danke für die Kritik.

    Bei dem Text den Philip geschrieben hatte, ging es Wortlaut nur um Mimmimi bitte an Mutter weiterleiten


    Es wurden keine Namen genannt.

    Also bitte etwas genauer beschreiben wie die Diskussion im Side chat abgelaufen war.


    Ich von meiner Seite finden die Kritik sehr possitiv, weil sie uns auf unsere Fehler Grinz hinweist.


    Also weiter hin viel Spass auf der Insel, und farmt schön würde euch auch gerne mal helfen.


    MFG

    Hab euch alle lieb


    Der böse Siggi ^^^^

  • Senft:


    Mittlerweile bin ich von Siggis Arbeit auf den Server nicht mehr wirklich angetan. Früher als ich neu auf dem Server war, war er wirklich noch eine Person zu der man (spieltechnisch) aufschauen konnte. Mittlerweile ist es allerdings so das er mehr oder minder eine Enttäuschung ist. (Nicht beleidigend gemeint)

    Siggi wurde nicht ohne Grund vom Server verwiesen nun Spielt er wieder hier und macht allen Anschein den gleichen mist wieder. Ich selbst Spiele kein Arma 3 mehr. Allerdings reichen mir die Kommentare in diesem Beitrag schon aus um die ganze Situation einschätzen zu können.


    Wir erinnern uns:

    THG, aka "wir nehmen von den Reichen und geben den Armen."

    Es war eher so "wir nehmen von allen und geben uns selbst."

    Hatte auch eine Firmenbewerbung abgeliefert in dem Wohl mehr stand als "Wir Farmen nur und machen minderes RP" allerdings konnte ich keine anderen Impressionen von der TGH sammeln.


    DD, wir erinnern uns an eine Sehr nette und zuverlässige Truppe. DD im Allgemeinen bringt wirklich fast nur Lobenswertes Material. Die Gruppe besteht schon sehr lange. Sie erlebte Hochpässe aber auch Tiefschläge allerdings blieb sie immer Treu. Da geht, ganz klar der dank an Wortkarg der das ganze ding schaukelt. Nun zu der Thematik: auch ich war "lange zeit" bei DD genau wie Siggi. Als er allerdings DD verlassen musste/ hat aufgrund diverser Auseinandersetzungen zog er ganz Dithmarschen mit in den Abgrund. Meines Erachtens nach beabsichtigt. (Nein ich will hier niemanden die schuld zu Stecken).


    Meiner Meinung nach wird das ganze wieder so ablaufen wie bisher bekannt:

    Siggi eröffnet eine Gruppierung mit vielen Zielen -> Farmt nur -> Rastet aus -> verlässt angeblich wieder den Server und die Gruppierung löst sich auf.


    Zudem ist Siggi´s verhalten gegenüber anderer hier auf so einem Server oft unangebracht. Beleidigt anscheinend andere verbal (Mütter wohl nicht ausgenommen wenn ich das richtig verstanden habe)


    In vielen Texten haben wir schon gehört/ gelesen das jeder eine Chance verdient hat. Allerdings hat Siggi seine Chancen schon verbraucht.


    Mfg


    Ich bitte darum auf die Verbesserung von Rechtschreibfehlern zu verzichten. Danke.


  • Moin Moin,


    um mal ein paar dinge klar zu stellen.


    Erstmal freut es mich das ihr wieder Fuß fassen wollt im Offiziellen Gruppierungsbereich.


    Da hier offensichtlich diverse Kommentare zu lesen sind bezüglich TGH möchte ich hier kurz Stellung nehmen, die TGH Gruppierung war mein Projekt nicht Siggis was ihm jetzt hier einige zu Schanzen wollen um daraus etwas negatives zu ziehen.


    Siggis Gruppe die PHT (Phantoms) waren hier sehr Aktiv vertreten, ja sie haben den Server nach langer Zeit mal verlassen da Sie ein Eigenes Projekt (Tanoa) aufziehen wollten.

    Nach dem Projekt sind einige wieder zurück gekommen und haben dann mit die TGH aufgebaut. Ich wüsste nicht was sich die TGH geleistet hätte damit sie einen schlechten Ruf genießt?! Ist mir aber auch egal an dieser Stelle.


    Auf Grund Zeitlicher Schwierigkeiten bei mir hat später Hauptsächlich Siggi die Leitung gemacht von TGH vielleicht denken deswegen manche das es seine Gruppierung war - am Schluss wurde durch aufgebauschte Stimmungen, Regelbruch etc. Bans ausgesprochen wie ja alle mitbekommen haben.


    Ein paar Monate später (jetzt vor kurzem) wurde das einreise Verbot der Herren aufgehoben.


    Demnach liegt hier ein neu Anfang vor unter dem Namen Nacros und genau nur um diese geht es hier.


    Schildert eure Erfahrungen die Ihr mit den Jungs aktuell macht auf dem Server ob positiv oder negativ aber Konstruktiv.



    Schönen Abend noch


    Lg

  • Hey,


    wollte mich auch mal äußern^^

    Bin ehrlich: So ganz verstehe ich das Konzept dahinter noch nicht so ganz.


    Zitat

    Unser Bestreben auf dieser Insel:

    Wir werden den Drogenhandel auf der Insel an uns reißen. Ich denke, dass in diesem Satz vieles steckt - jeder kann sich seine Gedanken darüber machen, aber wir werden die Nummer Eins auf dem Drogenmarkt bleiben.


    Ja, mag man ´ne Menge rein interpretieren können, aber irgendwas großartig Neues, bahnbrechendes oder so sehe ich noch nicht... Also quasi ´ne reine Farmgruppierung?


    Oldmansiggi schrieb: Bei dem Text den Philip geschrieben hatte, ging es Wortlaut nur um Mimmimi bitte an Mutter weiterleiten

    B. Bluemchen schrieb:

    Genau wegen solchen Kommentaren sollten gewisse Leute keine Gruppenleiter sein ...

    Unglaublich aber wahr: Herr Blümchen, da stimme ich dir ebenfalls zu^^ Ich war z. B. auch dabei, als die PA ´nen Wagen aufbrechen wollte und habe den Capslock-Ausbruch von Herrn Siggi live miterlebt - war ein wenig over the top. Und dann so ´ne Aussage... muss nicht sein.


    Also ich bin von dem Konzept noch nicht überzeugt..


    LG & ´nen guten Start an die Woche allerseits!