Need for Speed - Ein illegales Straßenrennen


  • Do you feel the need for speed?



    "Hey du, ja genau du! Du bist neu in der Szene was? Ich hab gehört du hast einen echt schnellen Wagen in der Garage stehen und du magst es richtig aufs Gaspedal zu drücken? Ich hab da nämlich ein paar echt schicke Blitzerfotos in deiner Polizeiakte gesehen. Lange Rede kurzer Sinn, mein Name ist TJ und ich organisiere die schärfsten Straßenrennen auf Altis und in dir sehe ich einen echten Champion, einen verdammten Raser mit Potenzial bei den ganz Großen mit zu spielen. Du sollst deine Chance bekommen mir das zu beweisen. Am Sonntag um 17 Uhr auf der Hauptstraße zwischen der Kupfermine und dem Fischhändler treffen sich die schnellsten Racer der Insel für ein illegales Straßenrennen der Extraklasse. Scheiße Mann, glaub mir wenn ich dir sage dass du dabei sein willst! Was du natürlich nicht vergessen darfst ist der schnelle Schlitten aus deiner Garage auf den ich dich angesprochen habe, ich will das Baby in Aktion sehen. Du wirst auf deine Kosten kommen, denn sicher wird das PPD auch wieder seine Finger ins Spiel bringen. Die verdammten Bullen, die verstehen da echt keinen Spaß. Aber nun gut am Ende ist es das trotzdem wert, denn dir winken 6.000.000$ Prämie, für den Fall dass du es als Erstes sicher in die Blackfish schaffst. Jetzt bist du ganz schön heiß was? Dann sehen wir uns also Sonntag!"







    !!! Wichtige Eckdaten:


    • Das Rennen findet am Sonntag, den 25.02.2018 statt.
    • Das Rennen startet auf der Hauptstraße zwischen Fischhändler und Kupfermine (südlich Kavala) um 17 Uhr.


    • Es handelt sich um ein illegales Straßenrennen.
    • Gefahren wird mit dem eigenen Fahrzeug. Bei Verlust wird das verlorene, am Event teilgenommene, Fahrzeug ersetzt. Dafür bitte im Support melden.
    • Erlaubt ist das Fahren jedes ungepanzerten Bodenfahrzeugs.
    • Auf der Strecke befinden sich insgesamt 3 Checkpoints, die es gilt zu durchfahren.
    • Die Strecke wird erst kurz vor dem Rennen enthüllt.
    • Die ersten 3 Teilnehmer die allen drei Checkpoints durchfahren haben und es sicher in die Blackfish (Ziel) geschafft haben erhalten ein Preisgeld.
      • 1. Platz - 6.000.000$
      • 2. Platz - 4.000.000$
      • 3. Platz - 2.000.000$
    • Das PPD wird versuchen das Rennen so gut es geht zu stören und die Teilnehmer festzusetzen, deshalb ist das PPD von der Teilnahme als Rennfahrer ausgeschlossen.
    • Der PRS steht für die Reparatur kaputter Fahrzeuge zur Verfügung, wird sich aber nicht um Tote kümmern. (Denkt an ausreichend Toolkits)
    • Waffengewalt ist strengstens untersagt!
    • Zivilisten dürfen nicht von Außen in das Event eingreifen.
    • Abdrängen JA, Rammen NEIN !
    • Weitere Informationen erhältst du an der Startlinie!





    Jo, ich freu mich schon auf dich Champion,


    Dein TJ.