Entbannungsantrag der Familie NZ

  • Hallo zusammen,


    hiermit stelle ich einen Entbannungsantrag der Gruppierung NZ.


    Von wen wurden wir gebannt: Moeck

    Wann wurden wir gebannt: Mitte/ Ende Januar

    Warum wurden wir gebannt: ?


    Unsere Erklärung:

    Leider ist es uns noch immer schleierhaft, wieso wir gebannt worden sind. Uns wurde kein plausibler Grund genannt und es lag auch kein Regelverstoß vor.


    Über ein Gespräch auf dem TS würden wir uns freuen.


    MfG


    Die Familie NZ

  • Moin,


    anscheinend habt ihr das Statement meinerseits nicht richtig gelesen oder nicht verstanden, dann möchte ich mich an dieser Stelle für meine missverständliche Ausdrucksweise entschuldigen.


    Warum wurdet ihr gebannt: Nach sehr vielen Euerer Aktionen gab es ein Wiedersehen im Support, da ihr Euch sehr häufig in Grauzonen der Regeln bewegt habt. Des Weiteren wurdet ihr auch mehrfach darauf hingewiesen, dass ihr es mal etwas ruhiger angeht. Dieses ruhiger Angehen hat dann mal so ein max. zwei Tage funktioniert und anschliessend waren wir wieder beim Status quo.


    Wir haben Euer Anliegen innerhalb des Community Managements und der Projektleitung heute diskutiert und darüber abgestimmt ob wir Euch nochmal eine Chance auf der Insel geben.


    Ich muss Euch aber leider mitteilen, dass sich die Mehrheit dafür ausgesprochen hat den Bann der Gruppierung [NZ] nicht auf zuheben.


    Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg in einer anderen Community.


    Gruß,

    moeck