• So hallo erst mal,


    also der Punkt in dem Beitrag soll mehr eine Abstimmung sein und die wäre ob die NZ entbannt werden soll.

    Der Grund war ja das sie sich in "Grauzonen" befanden und dennoch keine Regel brachen.

    Nach dem Entbannungsantrag und den Beiträgen kann man davon ausschließen das die NZ von einem großem Teil der Community gemocht wird, in den letzten Tagen hab ich mich so rum gehört

    und das von fast jedem behaupten wird das der Bann nicht gerechtfertigt war und ist.


    Dies bezüglich würde/will ich eine Community Abstimmung darüber ob die NZ wieder in die Community von der Community aufgenommen wird.


    Das hier geht an die Beteiligten für den Bann: Wenn ihr nächstes mal so einen Gruppenbann ausführt ohne eine 2. Chance empfehle ich das es mal eine Abstimmung von der Community es geben soll und ich das so verstanden habe das die NZ nur gebannt wurde, weil ein (kleiner) Teil dafür war und die Anderen man nicht beachtet hat. Denn es geht nicht nur die Leitung was an ob es Spaß macht in der Community zu spielen sonder auch die Community selbst und das war hier klar nicht der Fall sonst könnte ich so viel positives über die NZ im Forum nicht verstehen.


    #Communityabstimmung


    PS: Dieser Text soll niemanden beleidigen oder sonst was. Für Rechtschreibfehler nehme ich keine Haftung.


    MfG

  • Es wurde doch erst gesagt, das ihr Gebannt wurdet! Ihr habt einen Entbannungs Antrag gestellt und dieser Wurde abgelehnt, falls ihr in der Com Besprechung Nicht zugehört habt, dort hieß es, das ihr das später machen könnt aber nicht sofort. Desweiteren Finde ich ist NZ einfach nur eine Lästige Gruppierung die Jeden auf die Eier ging, mit ihrem Grauzonen RP. Selber Schuld wenn man den Bogen Überspannt. Desweiteren ist es nicht Unsere Entscheidung, sondern die des Teams, da sie ja das Hausrecht haben. Also können wir Nix gegen tuhen und ich Persöhnlich Möchte auch nix dagegen tuhen.

  • lasst es doch mal gut sein ihr hattet euren entbannungsantrag gestellt der wurde nicht stattgegeben warum probiert ihr es schon wieder wie das LoP Team schon zu euch gesagt hat schließt mit der Vergangenheit ab und baut euch doch wo anders auf also Arma Technisch gesehen.


    Wünsche euch trotzdem das ihr einen Server findet wo ihr euch niederlassen könnt


    MFG Cobra

  • Hallo zusammen,

    erstmal danke ich allen, die eine solche Communityabstimmung begrüßen würden!

    Dieser Thread zeigt die Zerissenheit in der Community über uns Dasein auf der Insel und ich denke mal, dass hiermit gezeigt wird, dass ein erheblicher Teil für die NZ ist.


    Um hier eins klarzustellen: Cobra , wir haben den Post nicht initiiert... also musst du uns auch nicht ansprechen. Dieser Thread ist von einem Communitymitglied eröffnet worden und nicht durch ein NZ Mitglied.


    Beste Grüße

  • Und manche fragen sich noch warum die Spielerzahlen so niedrig Sinn?


    Ich meine man sieht es hier wieder wir als Community werden in keinster weise (gefühlt) ernst genommen.

    Ich finde es meiner Meinung nach sehr schade. Wir haben auch ein mitstimm Recht. Wenn manche meine likes sind keine Aussage. Wieso hat dann fast jeder Beitrag der um die Nz und die Entbannung geht mehr als 20 likes und es sind noch nicht mal alles Nz'ler die liken?

    Zum Schluss möchte auch ich nochmal anmerken das ich kein NZ'ler bin.

    Vielleicht sind dies harte Worte aber irgendwann muss es halt mal raus.

  • Nicht böse gemeint Ylissa, aber für Bans haben wir Supporter, und wenn die Supporter jemanden bannen, auch wenn manche Zivs (nicht auf diese Situation bezogen) gegen einen Bann bestimmter Personen sind, müssen wir das akzeptieren. Genauso ist es mit den Entbannungsanträgen.

  • Ich glaube tatsächlich ne Menge wäre anders gelaufen, wenn auch der Entbannungsantrag anders formuliert worden wäre... Der Bestand ja quasi aus "Wir sind uns keiner Schuld bewusst, wissen nicht warum wir gebannt wurden, lasst uns rein". Dadurch war ja von Anfang an vorprogrammiert, dass die gleichen Probleme (mit riesigen Forumsdiskussionen und gegenseitigem Ankacken und beleidigen usw usw) wieder auftreten würden, falls dem stattgegeben wird.

    Als dann Herr Blümchen seinen Beitrag schrieb war ich am Anfang sogar überrascht (es ist kein Geheimnis, dass auch ich nie ein großer freund der NZ war), weil die Argumente logisch und gut dargebracht wurden und sogar ein paar Eingeständnisse da waren. Wenn ich mich richtig erinnere wurde an einer Stelle sogar Bedauern ausgedrückt. Schade wiederum war dann, dass im gleichen Text wieder angegriffen wurde.

    Wenn man doch scheinbar von Grund auf auf Streit aus ist, dann kann das Ganze doch kein gutes Ende nehmen.

    Ich glaube, wenn der erste Part von Kollege Blümchen (ohne den mit den Anschuldigungen und so nem Kram) im Entbannungsantrag gestanden hätte, dann wäre das vielleicht anders ausgegangen. Aber da sich die meisten der NZ keiner Schuld bewusst sind (trotz vieler Argumente in dem genannten Post), glaube ich einfach dass sich wie gesagt nichts ändern würde. NZ provoziert, gibt ne Schießerei, Forendiskussion. NZ nutzt ne Grauzone, Forendiskussion. NZ überfällt, alle sind genervt Forendiskussion. NZ wird gebannt, damit sich mal alles ein wenig beruhigen kann und jeder seinen Standpunkt mal überdenken kann, Forendiskussion.

    Wenn wir ständig neue Threads zu diesem Thema haben, wird sich die Lage nie entspannen. Ja, es gibt offensichtlich einige die die NZ gern wieder auf dem Server haben möchten. Dann lasst doch einfach mal ein wenig Zeit vergehen, das alle mal runterkommen und dann vernünftig über das Thema sprechen. Nicht mit Gewalt irgendwas durchprügeln und schlussendlich die Community komplett spalten.