Bewerbung bei PRS

  • RP - Teil



    Paradise Rescue Service

    Personalabteilung

    Am Marktplatz 1

    47900 Kavala




    Kay-Jan Pfeffer

    Seidenstraße 18

    302204 Athira






    Sehr geehrtes PRS - Team,


    Ich bin Kay-Jan Pfeffer, zurzeit 20 Jahre alt und habe mittlerweile ziemlich viel Erfahrung mit Medizin. Ich habe 5 Jahre Medizin in Deutschland studiert und habe viel im Krankenhaus praktiziert, bloß nun bin ich ausgewandert. Jetzt bin ich hier und suche Arbeit mit meinem 5 Jahren Medizin Studium, zudem hat mein Bruder mich hier her gerissen er ist schon seit ein paar Jahren hier und seit neustem Angestellter bei ihnen (Olaf Pfeffer). Unsere Wege trennte sich schnell während ich in einem Heim ausgewachsen bin, lebte mein Bruder bei meinen Eltern. Bloß warum war ich im Heim meine Eltern mochte meinen Bruder immer mehr als mich, so habe ich es zumindest in der Pubertät gesprüht. Er hat immer die Aufmerksamkeit bekommen. Eines Tages bin ich von zuhause abgehauen meine Eltern haben sich sorgen gemacht, die Polizei hat nach mir gesucht, aber ich habe mich versteckt, dass war wohl jetzt mein neues Leben dachte ich, dann bin ich einer Gruppe Jugendlichen begegnet zum Glück waren sie gut gesinnt und haben mich mit in deren Heim genommen, so bin ich dann aufgewachsen. Seit ein paar Jahren habe ich wieder Kontakt zu meinem Bruder. Wir haben das alles ausdiskutiert und nun ist zwischen uns alles wieder in Ordnung Kontakt zu meinem Eltern habe ich immernoch nicht...


    Vor ein paar Monaten fragte mich mein Bruder ob ich mit zu ihm auswandern will. Ich dachte mir "Ach komm ich lass jetzt alles hinter mir und mach mir einen schönes Leben mit meinem Bruder". Jetzt bin ich hier, mein Bruder schlug mir vor das ich mich hier mit meinem 5 Jahre Medizin Studium bewerben soll. Also jetzt sitze ich und schreibe diese Bewerbung für den PRS. Ich will in die Fußstapfen meines Bruders treten und auch Menschenleben retten und dann nach Hause kommen und mit meinem Bruder über den Tag reden, danach gemütlich einschlafen mit einem beruhigten Gewissen Menschen geholfen zu haben.


    Off RP-Teil


    Moin Moin, Ich bin Nic und 18 Jahre jung.

    Ich lebe in Sachsen Anhalt nähe Leipzig.

    Derzeitig mache ich eine Ausbildung zum Elektroniker!

    Neben bei verfolge ich noch da eine oder andere

    Hobby, wie zum Beispiel: Fußball und Armbrust schießen.

    Ich habe inzwischen knappe 2000 Spielstunden.

    Davon 750 in LOP.


    Meine SteamID: 76561198428055330


    LG

    Nic

  • Sehr geehrter Herr Pfeffer,

    vielen Dank für Ihr Interesse an einer Tätigkeit beim Paradise Rescue Service.
    Unsere Bewerbungsabteilung wird sich in naher Zukunft Ihrer Bewerbung annehmen und sich bei Ihnen melden.
    Dann wird voraussichtlich ein Termin für ein Bewerbungsgespräch mit einem unserer Ausbilder vereinbart.in-bearbeitung.png



    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr PRS Team - Christoph Xenos [#]

  • Sehr geehrter Herr Pfeffer,


    wir möchten Sie gerne für ein Bewerbungsgespräch zu uns ins TS³ einladen.

    Kommen Sie bitte am 14.03.2018 um 20:00 Uhr in die PRS Notaufnahme.




    Einer unserer Ausbilder wird Sie dort in Empfang nehmen und das Gespräch mit Ihnen führen.

    Bitte machen Sie sich bis dahin mit dem Server- und PRS Regelwerk vertraut,

    um gut auf das Bewerbungsgespräch vorbereitet zu sein.



    Mit freundlichen Grüßen



    Ihr PRS Team -Dr. Spreitz [+]




    Ps.: Planen Sie sich ca. 2h ein...

  • Sehr geehrter Herr Pfeffer,


    wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir Ihre Bewerbung annehmen und

    hoffen Sie werden Ihren täglichen Pflichten mit viel Spaß und Elan nachkommen

    und Ihren Dienst verantwortungsvoll ausführen.



    Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne an einen Ihrer neuen Kollegen.



    Mit freundlichen Grüßen




    Ihr PRS Team - Dr. Spreitz [+]