Unterkunft für Verrückte

  • I Bims nochmal,


    jeder kennt es, manchmal trifft man Leute die nicht ganz klar auf einen wirken. Und da wünscht man sich doch manchmal einen Ort der diesen Leuten helfen kann. Konkret stelle ich mir eine Psychatrische Einrichtung vor, beispielsweise in Form einer kleinen Erweiterung der JVA oder so. In diesem Bereich werden keine Straftäter aufbewahrt sondern Leute die von Fachkräften des PRS als "Verrückt" eingestuft wurden.


    Sprich, man trifft beispielsweise jemanden der auf einen einen gestig verwirrten Eindruck macht, ruft den PRS, dieser kommt mit ner Spritze und ner Zwangsjacke :D und nimmt den Herrn mit ins PRS HQ zu einer Analyse der geistigen Fähigkeiten. Kommt der Arzt ( [///] ) zu der Erkenntnis das der Herr Psychologische Hifle benötigt und so nicht auf die öffentlichkeit losgelassen werden kann, besitzt er die Möglichkeit den Herrn für was weiß ich beispielweise maximal 15 Minuten in die Psychatrische Einrichtung zu überweisen, aus der er so einfach nicht raus kann, dort kann sich dann Psychologisches Personal um ihn kümmern.


    Dort könnte man die Möglichkeit bieten, das dieser aus der Anstalt rausgeholt werden kann ( OHNE WAFFENGEWALT ). Dem PRS bleibt nichts anderes übrig als es zuzulassen, informiert dann aber die Behörden über einen entflohenden Verrückten. Diese müssen dann zum Schutz der Allgemeinheit eine Fahndung einleiten und dem "Verrückten" bleibt die Möglichkeit unter zu tauchen und um Hilfe zu bitten etc.


    Hat denke ich auch für alle 3 Partein eine schöne Sache.


    Bin wie immer auf Meinungen gespannt


    Bis dahin

    Tom

    Herr Sánchez | Tom

    PRS-Leitung

    Ehemalige Kartell Leitung

    Ehemalige Supportleitung

    Ehemalige Marketingleitung

    Ehemaliger Supporter

    Ehemalige SSG Leitung

  • Hallo Tom und Community,


    erstmal vielen Dank für deinen Vorschlag.

    Wir haben heute deinen Vorschlag besprochen und uns entschlossen diesen anzunehmen.

    Das DEV- Team wird sich nun an eine Ausarbeitung setzen und diese dann implementieren.

    Bei Fragen meldet euch gerne bei uns.

    angenommen.png


    Freundliche Grüße

    Monster


    #Thema geschlossen

    #Thema verschoben