Bewerbung als Polizeibeamter

  • RP Teil:


    Polizei Hauptquartier Altis
    Personalabteilung
    Alter Hafen 8
    814 00 Kavalla



    Peter Johanson
    Marktplatzstraße 24
    Kavalla 234 00








    Bewerbung um eine freie Stelle als Polizeibeamter


    Sehr geehrte Damen und Herren,








    Mein Name ist Peter Johanson und ich komme von einer kleinen Insel in der Nähe von Altis. Seit drei Jahren lebe ich nun schon auf Altis in Kavalla. Ich komme aus einfachen Verhältnissen und bin nach Kavalla gekommen um hier zu Arbeiten. Seit mehreren Jahren arbeite ich schon in den Silber Minen und sehne mich nun nach einem neuen und spannendem Job. Ein Freund hat mich vor kurzem dann darauf Aufmerksam gemacht, dass die Polizei neue Mitarbeiter sucht. Ich denke, dass ich für den Job sehr gut geeignet bin, da ich Teamfähig bin, hilfsbereit bin und gerne etwas dazu lerne. Ich möchte auf der Insel für Recht und Ordnung sorgen und so vielen Menschen wie nur möglich helfen.






    Lebenslauf:


    Name: Peter Johanson


    Geboren: 13.09.2012


    Alter: 22 Jahre


    Schulabschluss: Abitur


    Staatsangehörigkeit: Griechenland






    Peter Johanson 21.08.2035







    Reallife-Teil:


    Mein Name ist Konrad, ich bin 16 Jahre alt und komme aus Berlin. Ich gehe in die 11. Klasse am Gymnasium. Meine Hobbys sind Klavier spielen und Computer spielen.
    Ich spiele seit ca. 2 Monaten Arma 3, Altis life und habe 61 Spielstunden.
    Ich möchte Polizist werden, weil ich sehr viel Spaß an den RP-Situationen habe und gerne mal auf der Seite der Polizei spielen möchte.


    Eigenschaften/Stärken:
    - teamfähig
    - hilfsbereit
    - viele RP Erfahrungen
    - zuverlässig




    (Am tag des nächsten Treffens, am 27.08.2017 um 17uhr, habe ich leider keine Zeit)





    Player-ID: 76561198262539233


    Mit Freundlichen Grüßen
    Konrad (Peter Johanson)