Bewerbung als Polizeiwärter

  • Mr.Blob

    Zugstraße 95

    814 00 Kavala


    Polizei Hauptquartier Altis
    Personalabteilung
    Alter Hafen 8
    814 00 Kavala

    -----------------------------------------------Kavala, 24. März 2018


    Bewerbung für eine Ausbildungsstelle als Polizeiwärter


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    im Internet bin ich auf Ihre ausgeschriebene Stelle für eine Ausbildung als Polizeiwärter aufmerksam geworden

    und bewerbe mich hiermit um diese Position. Mein Name ist Mr.Blob und ich bin 20 Jahre alt. Zurzeit besuche

    ich die Hauptschule in Kavala und werde in Mai nächsten Jahres meinen Abschluss machen. Der Wunsch zur

    Polizei zu gehen besteht seit langem und wurde durch ein Praktikum bei der Polizei bestärkt. Teamfähigkeit

    und Leistungsbereitschaft sind für mich selbstverständlich. Die zweisprachige Erziehung im Englischen ermöglicht

    mir eine Gute Voraussetzung in dem Beruf.


    Über eine Einladung zum Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Blob


    Mr.Blob




    =========================================[ - OUT OF RP - ]=========================================


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    mein Name ist Marcel Müllner und komme aus Österreich und besuche zurzeit noch die Schule. Ich bin zurzeit 16 Jahre jung und kenne den Server jetzt schon seit fast über 2 Jahre. Auf dem Server bin ich Aktuell in keiner Gruppe vertreten. Mittlerweile habe ich schon in Arma 900 Spiel Stunden und

    habe auch dementsprechend Erfahrung. Ich bin teamfähig und lerne schnell. Zu meinen Stärken gehört Hilfsbereitschaft, Teamfähigkeit und Lernwillig.

    Player-ID (76561198290935403)


    Falls Sie noch weitere Angaben benötigen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung und

    würde mich über ein persönliches Vorstellungsgespräch freuen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Müllner


    Marcel Müllner

  • Sehr geehrter Blob,


    vielen Dank für Ihre Bewerbung.

    Bitte melden Sie sich im Laufe der Tage im TS zu einem Bewerbungsgespräch.

    (Öffentliche Parkbank vorm HQ).


    Mit freundlichen Grüßen

    Joe Backmann

  • Sehr geehrter Blob,


    Hiermit teilen wir Ihnen mit, dass wir Ihre Bewerbung annehmen. Bitte

    melden Sie sich bis zum Sonntag, den 25.03.2018 zu Ihrer Einweisung im

    TS (Öffentliche Parkbank vorm HQ). Und um 20 Uhr zur Copbesprechung, mit anschließender

    Einstellung.


    Mit freundlichen Grüßen


    Joe Backmann