Bewerbung um eine Ausbildungsstelle beim PPD

  • In RP:


    Von:

    Lukas Luda

    Stadtweg 80

    40566 Kavala



    An:

    Polizei Leitung

    Am Meer

    40566 Kavala





    Bewerbung zum Polizeibeamten


    Sehr geehrte Damen und Herren,



    mit großem Interesse habe ich mich auf Ihrer Homepage über ihre Deinststelle informiert. Wo ich auch gesehen habe das sie momentan freie Stellen

    füllen möchten. Was für mich gerade Ihre Dienststelle so interessant macht sind die vielen verschiedenen Ausrüstungsgegenstände,

    die helfen Verbrecher zu stellen. All dies macht den Job nur noch um so interessanter.


    Bevor ich zur Polizei ging habe ich in einer Eingreiftruppe meine Arbeit verrichtet und dort wurde mir

    klar das es mir nicht nur um die Aktion in diesem Beruf geht sondern um das zusammensetzen

    von verschiedenen Puzzleteilen um dann die Täter zu überführen und ihrer gerechten Strafe zu zuführen.


    In meiner 3 jährigen Berufslaufbahn als Polizeikommissar habe ich bereits einige Erfahrungen und knifflige Situationen meistern können.

    All dies bringe ich mit um mein zukünftiges Team zu unterstützen.

    Durch diese Zeit weiß ich was es heißt in diesem Beruf tätig zu sein, und in stressigen Situationen ruhig zu bleiben.



    Momentan bin ich selbstständig als Handwerker in meiner Nachbarschaft unterwegs um während meiner Wartezeit auf einen Ausbildungsplatz,

    bei dem PPD, meinen Mitbürgern zu helfen. Des weiteren würde ich gerne die Arbeitsweise Ihres Departments sehen und miterleben,

    um mehr und mehr Erfahrungen zu sammeln diesen Staat zu schützen und die Verbrecher hinter Schloss und Riegel zu bringen.



    Über eine Einladung zum Bewerbungsgespräch würde ich mich freuen.



    Mit freundlichen Grüßen


    Lukas Luda




    Lebenslauf



    Persönliche Daten:



    Name: Luda

    Vorname: Lukas

    Adresse: Stadtweg 80

    40566 Kavala

    Tel.: 0255/756409

    Email: Lukas.Luda@altis.com



    Geburtsdatum/ort: 10.07.1982 Kavala



    Eltern: Mutter Brigitte Luda, Notärztin

    Vater Andreas Luda, Polizist



    Geschwister: Lars Luda, Rettungsassistent







    Schulausbildung:

    1989-1993 Grundschule Aggelochori

    1993-1999 Konrad-Ustinov-Gymnasium

    1999-2003 Ausbildung zum Feld-Sanitäter bei den Rangern

    2003-2011 gedient als Ranger

    2011-2014 Ausbildung zum Polizeikommissar

    2014-2017 Dienst geführt als Polizeikommissar

    2017-2017 als Sanitäter auf Altis gearbeitet



    Besondere Kenntnisse


    Sprachen Englisch in Wort und Schrift

    Erfahrung Erfahrung im Polizeidienst









    Out of RP:



    Mein Name ist Felix Lukas, Luda und bin 19 Jahre alt.

    Arma 3 Stunden: 4427

    Life-Stunden: ca. 3500 davon Polizeierfahrung: ca. 2000

    PlayerID: 76561198136314813

    Ingame-Name: Lukas Luda [BM-CL]

    Gruppierung: BM



    Die Regeln habe ich bereits mit Interesse gelesen.

    Zurzeit befinde ich mich in der Ausbildung zum Rettungssanitäter.



    Als Cop würde ich gerne bei euch spielen, weil es mir in meiner bisherigen Arma 3 Karriere immer gefallen hat, und sehr gerne RP im Dienste der Polizei mache.

    Ich bin teamfähig, sozial, kommmunikativ und neuem gegnüber aufgeschlossen.



    Über eine Einladung zum Bewerbungsgespräch würde ich mich freuen.



    Mit freundlichen Grüßen



    Felix Lukas Luda

  • Sehr geehrter Luda,


    vielen Dank für Ihre Bewerbung.

    Bitte melden Sie sich im Laufe der Tage im TS zu einem Bewerbungsgespräch.

    (Öffentliche Parkbank vorm HQ).


    Mit freundlichen Grüßen

    Joe Backmann

  • Sehr geehrter Luda,


    Hiermit teilen wir Ihnen mit, dass wir Ihre Bewerbung annehmen. Bitte

    melden Sie sich bis zum Sonntag, den 01.04.2018 zu Ihrer Einweisung im

    TS (Öffentliche Parkbank vorm HQ). Und um 20 Uhr zur Copbesprechung, mit anschließender

    Einstellung.


    Mit freundlichen Grüßen


    Joe Backmann