Bewerbung von Armitage DeGeneres um eine Stelle als Polizeianwärter

  • RP-TEIL



    Armitage DeGeneres

    Am Markt 38

    65100 Athira



    Polizei Hauptquartier Altis

    Personalabteilung

    Alter Hafen 8

    814 00 Kavala



    Bewerbung zum Polizeianwärter

    Sehr geehrte Damen und Herren,


    hiermit erhalten Sie meine Bewerbung für Ihre offene Stelle als Polizeianwärter.


    Mein Name ist Armin DeGeneres, ich bin 22 Jahre jung und komme ursprünglich aus den USA.

    Als ich in den USA bei einem privaten Sicherheitsdienstleister gearbeitet habe, wurde unsere Organisation von der Terroristengruppe "Kartell" unterwandert und zum Schluss von dieser übernommen. Dieses Ereignis hatte sehr viele zivile Opfer zu beklagen, da das "Kartell" neben unserer Basis auch eine anliegende Großstadt in Schutt und Asche gelegt hat. Leider habe ich dabei auch meine Familie verloren, weshalb es mir seither ein besonderes Anliegen war, diese Personen zu schnappen und zu zerschlagen.

    Als ich hörte, dass die US-Regierung es geschafft hatte, diese Gruppe aus den USA zu vertreiben, begab ich mich sofort auf die Suche nach ihrem Ursprung. Ich habe alle möglichen Sicherheitsdienste und Regierungssprecher angefragt. Auch musste ich einige nicht ganz konventionelle Mittel nutzen, um ehemaligen Handlangern Infos herauszulocken. Schließlich ahbe ich herausgefunden, dass das "Kartell" ihren Ursprung auf Paradise (ehemals Altis) hat.

    Natürlich habe ich sofort alles aufgegeben und bin mit meinem restlichen Geld nach Paradise geflogen, wo ich jedoch feststellen musste, dass das "Kartell" hier eine noch größere Reichweite und auch Gefahr darstellt als in meiner Heimat. Als ich auch noch erfuhr, dass nicht nur die Polizei, sondern auch die unschuldigen Zivilisten des Staates, Probleme mit dem "Kartell" haben, habe ich mich dazu entschlossen, mich ein wenig umzuhören. Schließlich stieß ich auf eine Anzeige bei der Printausgabe der Paradise News, dass die Polizei neue Anwärter sucht, um die Bevölkerung vor Gefahren wie dieser zu schützen.


    Deshalb möchte ich mich auch bei Ihnen um diese Stelle bewerben, damit ich nicht nur der Polizei, sondern auch der Bevölkerung helfen kann, wieder ein wenig Frieden zu erfahren. Und das haben alle auf der Insel bitter nötig, da sie ja eben erst einen Bürgerkrieg hinter sich hat.


    Zu meinen Stärken zählen definitiv die Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, eine gute Kampfausbildung und die stete Motivation, diese Verbrecher hinter Gittern zu bekommen.


    Besagte Kampfausbildung habe ich während meiner Zeit im Sudan gehabt, da wir von unserer Organisation dort einen Auftrag hatten und ich einer der wenigen Rekruten war, die dort ausgebildet wurden.


    Ich würde mich über eine Antwort von Ihrer Seite und eine Einladung zu einem Gespräch sehr freuen.


    Mit freundlichen Grüßen



    Armitage DeGeneres





    RL-TEIL


    Hallo,

    mein Name ist Eric, bin 22 Jahre alt und komme aus dem entfernten Osten. (Dresden, Sachsen)

    Arma spiele ich bereits seit 4 Jahren und habe insgesamt 768 Stunden Spielzeit gesammelt. (763 Stunden Altis Life, davon mehr als 100 Stunden bei der Polizeit)

    Bisher war ich nur bei einem anderen Server bei der Polizei, da ich aber häufig den Server wechseln musste, (Serverschließung oder private Gründe) weiß ich leider nicht mehr, wie genau dieser hieß. Jedoch habe ich sehr viel Zeit (knapp 500 Stunden) bei der Feuerwehr/den Medics verbracht, wodurch ich unter anderem den Funkverkehr auf dem TS erlernen konnte.


    Stärken:

    - Aufmerksam

    - Zuverlässig

    - Lernfähig

    - Teamfähig

    - Kommunikationsfähig



    Schwächen:
    - manchmal zu albern oder unpassende Kommentare aber da bitte zur Not einfach was sagen

    - schnell mit Arma überspielt (Deshalb in 4 Jahren "nur" 768 Stunden)


    Player-ID: 76561198053744695

    Charakternamen: Mr. Kamin Rot [MfD] (Gang "Mit freundlichen Düsen")



    Grüße


    Eric aka. KaminRot

    Euer freundlicher Streamer aus der Nachbarschaft

  • Sehr geehrter DeGeneres,


    vielen Dank für Ihre Bewerbung.

    Bitte melden Sie sich im Laufe der Tage im TS zu einem Bewerbungsgespräch.

    (Öffentliche Parkbank vorm HQ).


    Mit freundlichen Grüßen

    Joe Backmann

  • Sehr geehrter DeGeneres,


    Hiermit teilen wir Ihnen mit, dass wir Ihre Bewerbung annehmen. Bitte

    melden Sie sich bis zum Sonntag, den 01.04.2018 zu Ihrer Einweisung im

    TS (Öffentliche Parkbank vorm HQ). Und um 20 Uhr zur Copbesprechung, mit anschließender

    Einstellung.


    Mit freundlichen Grüßen


    Walther Habilis