Indienststellungsantrag

  • Indienststellungsantrag


    Polizei Hauptquartier Altis

    Personalabteilung

    Alter Hafen 8

    814 00 Kavala



    Sehr geehrte Polizeileitung, liebe Leserinnen und Leser,


    mein Name ist Marshall Williams und hiermit stelle ich einen Antrag auf Indienststellung als Polizist im Staate Altis im Gebiet Lost on Paradise.

    Um mich erstmal vorzustellen: Ich bin 48 Jahre jung (vllt auch alt, aber noch nicht eingerostet) und habe schon ein paar Dienstjahre auf dem Buckel. Nach einer Selbstfindungsphase und der Geburt meiner beiden gesunden Kinder, meiner Tochter Lina und meinem Sohn Dennis, habe ich meinen Dienst erstmal vorläufig quittiert, da sich viele der älteren Mütter und Väter beschweren, dass sie zu wenig Zeit mit ihren Kindern verbracht haben. Folglich wollte ich meine Kinder unbedingt aufwachsen sehen. Nun habe ich, sowohl auf Drängen meiner Frau, als auch durch Eigeninitiative, den Entschluss gefasst wieder in den aktiven Dienst einzutreten. Da man es bekanntlich schwer hat nach einer längeren Auszeit wieder aktiv bei etwas mitzuwirken entschloss ich mich, mir einen exotischeren Arbeitsort zu suchen. Zudem fassten meine Kinder den Schluss an der Universität Athira zu studieren, was meinem Plan auf Altis zu arbeiten sehr entgegen kam. Mit der Gegend bin ich ebenfalls gut vertraut, da es ein ehemaliger Urlaubsort von mir und meiner Familie ist und uns das Klima sowie die Umgebung sehr zusagt.

    Ich persönlich bin geborener Australier und Stamme aus Queensland geneauer gesagt Winton, wo ich lange Zeit bei den Australian Police Department als Ranger vor allem in Diamantina- und Astrebla Downs National Park tätig war. Meine sonstige Vergangenheit ist eher nicht wirklich interessant, allerdings habe ich meine Allgemeine Hochschulreife mit einem Durchschnitt von 2,1 abgeschlossen.

    Allerdings noch ein paar allgemeinere Sachen. Ich arbeitete bereits seit 9 Jahren als Polizist bis meine Frau schwanger wurde. Meine Beweggründe waren es stets in einer sich verschlechternden Welt lächeln auf die Gesichter der Menschen zu zaubern die Hilfe brauchen. Außerdem weiß ich wie schwer das Leben in niedrigeren Bildungsschichten sowie in ärmeren Vierteln sein kann und deshalb sollte jedem ermöglicht werden eine Familie in Sicherheit und unter dem Protektorat des Staates zu grüden. Auch wünschte ich mir ein Abwechslungsreichen Beruf, da ich für mich persönlich kein Bürohengst bin und gerne mit Menschen und Kollegen praktisch arbeite. Folglich bitte sie um einen Stellenplatz für einen Familienvater, der Gutes vollbringen möchte und versucht sich wieder in seine alte Arbeit einzugliedern.

    Anbei finden sie mein Zeugnis des Winton Gymnasiums.

    Falls sie Fragen haben können sie sich gerne an mich wenden.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Marshall Williams



    Australien, Queensland

    Bladensberg Street 12.

    4735 Winton



    Reallife:


    Ingamename: Marshall Williams

    Name: Marwin

    Alter: 17 Jahre

    Wohnort: Nähe Frankfurt am Main (Hessen)

    Spielstunden: ca. 4150, davon 4000 aktiv gespielt, davon 3400 als Polizist in Altis Life

    PlayerID: 76561198144787512



    Ich bin leider noch nicht 2 Wochen bei euch auf dem Server, allerdings habe ich sehr exzessiv (aufgrund von Schulferien) in der letzten Woche gespielt und glaube, dass ich den Anforderungen in dieser Hinsicht gewachsen bin.



    Warum möchte ich zur Polizei?

    Ich habe die letzten 3 Jahre Altis Life nur als Polizist gespielt und folglich mein Feuer dafür noch nicht verloren. Jetzt möchte ich nachdem ich zu Lost on Paradise gewechselt bin dieser Arbeit wieder nachgehen, da ich den Bezug zum Zivilistendasein verloren habe und es mir nur begrenzt Spaß macht als Zivilist zu spielen. Auch bekomme ich für mich persönlich ein schlechtes Gewissen, wenn ich einer Person etwas als Rebelle abnehme, für das sie 30-45 Minuten gefarmt hat. Auch mag ich es immer mit denselben Kollegen zu arbeiten und Streife zu fahren.

    Außerdem hat das Polizistendasein einen Einfluss auf mich gehabt, den ich nicht mehr missen möchte und außerdem ist es diese eine besondere Gefühl, wenn man für Recht und Ordnung steht und anderen Leuten gut und gerne hilft.



    Stärken:


    geduldig

    redegewand

    Erfahrung im Umgang mit Waffen in Altis

    (in meinen Augen) Führungsstärke

    Sicheres Fliegen (sicher aber nicht perfektioniert)

    Taktisches Verständnis

    Schwächen:


    manchmal zu zielstrebig und verbissen

    manchmal rede ich zu viel

    manchmal zu arbeitswillig und übermotiviert

    Autofahren mit Sportlimousine




    Bei Fragen oder Unklarheiten können sie mich jeder Zeit kontaktieren.

    Ich hoffe auf meine baldige Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,


    Marshall Williams aka. Marwin

  • Sehr geehrter Williams,


    vielen Dank für Ihre Bewerbung.

    Bitte melden Sie sich im Laufe der Tage im TS zu einem Bewerbungsgespräch.

    (Öffentliche Parkbank vorm HQ).


    Mit freundlichen Grüßen

    Joe Backmann

  • Sehr geehrter Williams,


    Hiermit teilen wir Ihnen mit, dass wir Ihre Bewerbung annehmen. Bitte

    melden Sie sich bis zum Sonntag, den 08.04.2018 zu Ihrer Einweisung im

    TS (Öffentliche Parkbank vorm HQ). Und um 20 Uhr zur Copbesprechung, mit anschließender

    Einstellung.


    Mit freundlichen Grüßen


    Joe Backmann