Kurze Verbesserungsvorschläge

  • Guten Tag !


    Wollte heute nur mal zwei Dinge vorschlagen, die jetzt nicht unbedingt weltbewegend sind, aber teilweise wirklich stören.


    Punkt 1: "Rebellenshop" : Mich stört es ein wenig, dass solche Dinge wie Dietriche, Skalpelle und Sprengladungen ausschließlich in der Rebellenzone gekauft werden kann. Da es ja möglich ist, erst gewisse Items kaufen zu können, wenn man die Rebellenlizenz hat, würde ich vorschlagen, dass jeder Markt in den Städten auch die Rebellenitems beeinhaltet, insofern man die nötige Lizenz dazu hat. Wenn das nicht möglich ist, dann fände ich es gut, wenn im Außenposten und im Kap Makrinos ein Händler eingebracht werden könnte.


    Punkt 2 : Skalpelle wieder nützlich: Skalpelle haben derzeit keinen Nutzen. Früher konnte man damit sein gegenüber beeinträchtigen, dass er entweder nicht gut schießen (z.B. Raubüberfall) oder nicht mehr gut bewegen kann (z.B. Geiselnahme). Es war schon immer sinnvoll, dass Nieren kein Geldgewinn gebracht haben, sondern mir fehlt die Wirkung, die man durch das Niere entfernen erhält. Natürlich sollte das Niere rausschneiden einen RP-Hintergrund haben ( Rivalität oder die oben genannten Gründe).


    Punkt 3: Ticket für die Blitzer sind zu hoch: In Arma ist jeder glücklich, wenn er es schafft sein Fahrzeug überhaupt unfallfrei von A nach B zu kriegen. Bloß nervig ist es, wenn man ständig geblitzt wird und dann irgendwann angehalten wird und dann ein Ticket in Höhe von 500 k blechen muss, nur weil man von Kavalla zur Rebellenzone gefahren ist. Meine Bitte wäre, dass man das Bußgeld drastisch senkt, weil man beim Fahren auch noch Spaß haben soll und nicht Angst jedes Mal ein Rießenticket bezahlen zu müssen. Es soll eine Strafe geben, aber sie soll nicht finanziell weh tun meiner Meinung nach. Wobei ich anmerken möchte, dass sich sicherlich diverse Streifen, die nicht im Einsatz sind auch nicht zwingend an die Geschwindigkeitsbegrenzungen halten.


    Das wars schon. Schönen Abend noch.


    Mfg

    Blümchen

  • Zu Punkt 1 und 2 stimme ich dir zu, zu Punkt 3: Es ist doch nicht zu viel verlangt, dass man an 6 (glaube ich) Stellen, an denen Blitzer stehen, von welchen die Positionen bekannt sind, mal kurz auf 30, 50 oder 70 abbremst. :)

  • Hallo Blümchen und Community,


    erstmal vielen Dank für deine Vorschläge.

    Wir haben uns heute Intern besprochen und über deine Vorschläge beraten.


    Zu dem Rebellenshop: Wir haben ausgiebig darüber diskutiert und sind zu dem Schluss gekommen, dass es durchaus sinnvoll ist einen weiteren Standort für Rebellenitems einzufügen. Somit wird es zwar zukünftig nicht an jedem Markt diese Items geben, aber dafür an einem weiteren Ort auf der Insel. Wo...? - Lass dich überraschen...


    Zu den Skalpellen: Unser DEV- Team wird sich diesbezüglich an eine Ausarbeitung setzen und dafür sorgen, dass zukünftig das Entfernen einer Niere wieder eine angemessene Wirkung auf die Spieler hat.


    Zu den Blitzern: Auch dort setzt sich unser DEV- Team mit einer optimierten Umsetzung auseinander, sodass es zukünftig ein deutlich ausgeglicheneres Blitzersystem auf der Insel geben wird. Dabei wird ebenfalls das Bußgeld angepasst.


    Also grundsätzlich...


    angenommen.png


    Freundliche Grüße

    Monster


    #Thema geschlossen

    #Thema verschoben