Fahrzeuge aufladen

  • Moin,


    Grundsätzlich netter Vorschlag jedoch sind da 2 Punkte die beachtet werden müssen.


    1. Buggy as fu.. wir wissen denke ich alle wie schnell fahrzeuge explodieren können die eine verlade funktion besitzen


    2. Ignoriert man nun Punkt 1 kommt Punkt 2 das ganze Farmtechnisch zu Balancen ist ziemlich fraglich.


    Zumal die Fahrzeuge die Eig dafür gedacht sind (slingload funktion und verladen bei Blackfish Fahrzeugtransport) den sinn fürs eigentliche verlieren wenn man mal zusätzlich die realitätsfrage auser acht lässt.


    Lg

  • Moin Richi


    1.Ein riesen vorteil ist aber nunmal das du nicht ein buggendes in der luft schwirrendes fahrzeug unter dir hast.

    2. Es macht die Farmrouten über den landweg attraktiver und es warten hat schneller höhere Beträge wenn die PPD einen aufhält oder man überfallen wird


    lg

  • 1. Das stimmt aber Statdessen muss man beim Ausladen immer angst haben das einem alles um die Ohren fliegt xD


    2. Die Fahrzeuge haben ja nicht aus gewissen gründen eine gewissen Preis und einen Gewissen Laderaum = Balance , natürlich desto mehr das man verdient desto schöner aber dann müssen wir wieder wo anders drehen es hat schon seinen Grund warum Rohstoffe verschiedene Preise haben und alles zum erstehen einen gewissen Preis = Funktion beherbergt das ist nicht einfach nur Random irgend etwas bei den Einstellungen in die Tasten gehauen worden.

    Da wurde sich lange mit ganz viel Zeit und mühe dran gesetzt um best mögliche Balance hinzubekommen.


    Wenn wir deinen Vorschlag umsetzen würden würden wir die Balance komplett zerschießen und nach dem das Fahrzeug zum 3 ten mal in die Luft geflogen ist durch die Belade Funktion wird es keiner mehr nutzen.


    Lg

  • Ich verstehe den Sinn dahinter nicht so ganz. Also zu dem Vorschlag von dem Hern PainSilent sag ich mal gar nichts, aber verrate mir mal was es bringen soll, auf einem Offroader ein Quad zu transportieren. ich kann mir nicht vorstellen, dass der Aufwand so ein Feature zum laufen zu bekommen, sich lohnen würde, da es denke ich viel zu wenige benutzen würden. Zudem müsste man dann ja auch wieder die ganzen Preise für die Routen überarbeiten. Bin nicht so begeistert von der Idee

  • Moin,


    klar kann man alles Mögliche umsetzen und ich habe auch schon gesehen, dass man auf LKWs noch Container schrauben konnte. Allerdings sehe ich hier auch relativ wenig Nutzen. Wenn sowas umgesetzt wird, dann werden die Preise neuberechnet und im Endeffekt bekommst Du anschliessend das selbe Ergebnis raus.

    Igiload oder ähnliche Script für Slingload Funktionen haben sind leider auch nicht immer komplett Käferfrei und es kann zu Problemen kommen.


    Daher warum sollte man sich den Mehraufwand machen um am Ende das selbe Ergebnis wie jetzt zu haben? Da Du Dich anscheinend mit dem Thema schon auseinander gesetzt hast freut sich Sebastian Kemper bestimmt über Unterstützung im Dev Bereich.


    So das war mal die Meinung eines Urlaubers.


    Gruß,

    moeck

  • Moin,


    wurde nochmal getestet, buggt leider immer noch genauso, und wir sind nicht gewillt (abgesehen von den Balanceproblemen an die wir uns setzten müssten) 3 weitere Supporter einzustellen um uns um die ganzen Explosionsfälle zu kümmern die entstehen würden. Daher #abgelehnt


    Gruß Phil