Bewerbung als PRS'ler

  • Paradise Rescue Service

    Personalabteilung

    Am Marktplatz 1

    47900 Kavala



    Dr.Tobias Talheim

    Tünpelstraße 24

    47900 Kavala

                                                                        

    Bewerbung als PRS´ler

    RP-TEIL:


    Sehr geehrtes PRS-Team,
    Mein Name ist Dr.Tobias Talheim.Ich würde gerne meine Fahigkeiten als Arzt gerne bei ihnen anwenden,ich habe mich schon immer für offende Wunden,Brüche,Offene Brüche usw. interessiert.Mein Vater hatte damals auch als Arzt/Sanitäter seine Arbeit getätigt,ich habe ihm schon seit ich klein war über die Schulter geguckt und mich sehr dafür interessiert und auch schon viel gelernt.Ich habe viele Bücher und Filme über Medizien gelesen und angeschaut.In der Schule habe ich auch mein Herz für Physik und Motortechnik enddeckt,mein Abitur habe ich mit bravur gemeistert und danach auch Medizin studiert und auch nebenbei meinen Doktor-Titel erworben.Nach dem Studium wollte ich noch nicht in den Sanitätsberuf einsteigen ich wollte was erleben,stattdessen habe ich 8 Jahre dem Militär gedient als Feldsanitäter in diesem Lebensabschnitt habe ich das meiste gelernt neben meinem Studium.Dort habe ich gesehen was richtig schlimme Verletzungen sind und auch gelernt wie sie zu behandeln sind.Diese genannten erfahrungen würde ich sehr gerne mit dem PRS-Team teilen und würde mich deshalb über ein persönliches Gespräch sehr freuen und hoffe auf eine Zukünftige Zusammenarbeit mit ihnen.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Dr.Tobias Talheim


    Reallife-TEIL:

    Hallo allerseits,ich bin Tbias Paul Ebbinghaus,bin fast 16 Jahre alt [in 3 Monaten] und komme aus Köln und im August beginne ich mit einer Schulischen Ausbildung inklusieve Fachabitur als ITA[Informations-Technischer-Assisstent].Meine Spielzeit in ArmaIII beträgt zur Zeit 688 Stunden davon habe ich ungefähr 400 auf Dem LOP-Server verbracht.Ich kenne diesen Server seit ca.3 Jahren und hatte des öfteren auf diesem Server gespielt möchte mich jezt aber auf diesen Server festlegen und Den PRS Dienst antreten.Meine Hobbys sind: Skiefahren,Wandern,Computer spielen,und ich kann Dienstags und Freitags/Wochendende und auch in den Ferien auf den Server kommen.Ich freue mich über eine Rückmeldung von euch.


    Paul Ebbinghaus


    Player ID: 76561198137388926

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Sharqy () aus folgendem Grund: Vernünftiges Schriftgröße!

  • Sehr geehrter Herr Talheim,


    vielen Dank für Ihr Interesse an einer Tätigkeit beim Paradise Rescue Service.

    Unsere Bewerbungsabteilung wird sich in naher Zukunft Ihrer Bewerbung annehmen und sich bei Ihnen melden.

    Dann wird voraussichtlich ein Termin für ein Bewerbungsgespräch mit einem unserer Ausbilder vereinbart.



    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr PRS Team - S. Sharksen [##]

  • Sehr geehrter Herr Talheim,


    wir möchten Sie gerne für ein Bewerbungsgespräch zu uns ins TS³ einladen.


    Kommen Sie bitte am 08.04.2018 um 12:00 Uhr in die PRS Notaufnahme.


    Einer unserer Ausbilder wird Sie dort in Empfang nehmen und das Gespräch mit Ihnen führen.


    Bitte machen Sie sich bis dahin mit dem Server- und PRS Regelwerk vertraut,


    um gut auf das Bewerbungsgespräch vorbereitet zu sein.


    Mit freundlichen Grüßen



    Ihr PRS Team - Tobias Martines [***]



    Ps.: Planen Sie sich ca. 2h ein...

  • Sehr geehrter Herr Talheim,


    wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir Ihre Bewerbung annehmen und


    hoffen Sie werden Ihren täglichen Pflichten mit viel Spaß und Elan nachkommen


    und Ihren Dienst verantwortungsvoll ausführen.


    Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne an einen Ihrer neuen Kollegen.



    Mit freundlichen Grüßen



    Ihr PRS Team - Tobias Martines [***]