Ausparkkosten Strider vs. Hunter

  • Hallo zusammen,


    was haltet ihr davon, die Ausparkkosten des Hunters zu senken? Momentan ist es so, dass der Hunter und der Strider gleich viel zum ausparken kosten und zwar 100 000 $ pro Stück.


    3 Gründe dafür:

    1. Der Hunter hat weniger Panzerung und ist mit keinem Militärschnickschnack ausgestattet (Thermal und Rauch). Weniger Featueres -> weniger Preis zum Ausparken.
    2. Der Hunter ist weniger gepanzert. Somit hat auch hier der Hunter einen Nachteil und sollte weniger kosten zum ausparken.
    3. Der Hunter ist legal.

    Oft heißt es, dass man eher mit Hunter rumfahren soll, da dieser legal ist. Leider hat der Strider aber für die gleichen Ausparkkosten mehr Vorteile, somit tendieren viele natürlich zum Strider. Ich persönlich finde es, basierend auf diesen Tatsachen logisch den Hunter billiger zum Ausparken zu machen. Mein Vorschlag: 75 000 $


    Schönen Abend noch!


    P.S.: Falls nun manche meinen die Ausparkkosten des Striders zu erhöhen, so finde ich das nicht den richtigen Weg! 100 000 $ finde ich für den Strider finde ich absolut in Ordnung und auch gebalanced.


  • War der damalige Ausparkpreis vom Hunter nicht sogar 75k ?


    Ich finde, gekaufte Fahrzeuge sollten man nicht mit Ausparkkosten besteuern...

    Da aber eine volle Wartung der Fahr- und Flugzeuge [Voll Reperiert, Aufgetankt und Frei von jedlichen Zeugs im Fahrzeug (Z) und (I) - Inventar ]

    getätigt wird, ist das ok.




    MfG Saturn

  • Guten Morgen!


    Jake Saturn | Perl : Ja, ich glaube du hast Recht...


    Ich denke die Ausparkkosten sind so wie sie sind in Ordnung. Wenn man mit dem Strider durch die Gegend fährt hat man schließlich auch ein höreres Risiko damit erwischt zu werden und ein entsprechenden Strafzettel bezahlen zu müssen.

    Natürlich hat man die Gefahr von der Polizei angehalten zu werden, nur finde ich diesen Punkt einfach nicht zu gewichtend. Manchmal entstehen in solchen Situationen schöne RP-Situationen oder ähnliches.

    Ich finde einfach der Hunter hat momentan keinen Pluspunkt auf seiner Seite, was mich überzeugt ihn zu fahren,der Strider wiederrum schon. Der Hunter ist langsamer, hat keinen militärischen Nutzen, ist weniger gepanzert und sieht verdammt hässlich aus. Somit wäre der reduzierte Ausparkpreis ein Argument doch mal auf den Hunter zu greifen und den Strider in der Garage zu lassen...

  • Moin,

    schieß mal mit ner Cyrus in eine Huntertüre und das gleiche bei einem Strider.

    Striderfahrer stirbt, Hunter nicht.


    Also is Punkt besser gepanzert schonmal bums, zumindest was Türpanzerung angeht.


    Dass man es fördern sollte, weil er legal ist, ist ein Argument, über das man nachdenken sollte, gucken wir doch mal was der Rest meint


    Gruß Phil

  • Ich würde mal behaupten, dass es denjenigen die so ein Gefährt besitzen relativ egal ist, weil sie in der Regel genug Geld haben und 25k dort nur peanutts sind.

    Von daher bin ich dafür, dass alles gleich bleibt. Oder man einen Hunter HMG kaufen könne sollte (Dieser sollte natürlich Legal sein) (Sarkasmus und Hoffnung aus.)

  • Ich denke die Ausparkkosten sind so wie sie sind in Ordnung. Wenn man mit dem Strider durch die Gegend fährt hat man schließlich auch ein höreres Risiko damit erwischt zu werden und ein entsprechenden Strafzettel bezahlen zu müssen.

    Dies ist ja auch ein Teil der Grund Argumentation, weil vielleicht Überlegen sich ja einige, ob sie jetzt nen Strider nehmen oder doch die etwas günstige Alternative.


    Ich würde mal behaupten, dass es denjenigen die so ein Gefährt besitzen relativ egal ist, weil sie in der Regel genug Geld haben und 25k dort nur peanutts sind.

    Von daher bin ich dafür, dass alles gleich bleibt. Oder man einen Hunter HMG kaufen könne sollte (Dieser sollte natürlich Legal sein) (Sarkasmus und Hoffnung aus.)

    Summiert sich auf Zeit dennoch.


    Und gegen die Förderung der Legalen alternative wäre ich auch! Wie Calavanti schon aufgelistet hat, dass das Fahrzeug weniger vorteile im Kampf hat (abgesehen von der Türpanzerung)

  • Ich finde es auch sinnvoll den Preis auf 75k runterzufahren, weil sich dann denke ich viele dazu entscheiden, einen Hunter anstatt einen Strider oder Ifrit auszuparken.


    Zudem denke ich, dass viele Leute die einfach nur so mit dem Hunter rumfahren wollen, diesen dann nicht nutzen weil ein SUV oder eine Sportlimo einfach nicht mal 1/8 zum ausparken kostet, wie ein Hunter.


    Würde das im Endeffekt als Vorteil für alle Parteien sehen.

  • Hallo Carolan und Community,


    erstmal vielen Dank für deinen Vorschlag.

    Wir haben uns heute Intern über diesen beraten und halten ihn durchaus für sinnvoll.

    In naher Zukunft werden die Ausparkkosten für den Hunter nur noch 75.000$ betragen.

    Bei Fragen meldet euch gerne bei uns.


    Freundliche Grüße

    Monster


    angenommen.png

    #Thema geschlossen

    #Thema verschoben