Bewerbung als PPD-Beamten

  • Roleplay-Teil:

    Polizei Hauptquartier Altis

    Personalabteilung

    Alter Hafen 8

    81400 Kavala


    Jonas García

    Farmstraße 12

    87645 Tanoa



    Tanoa, den 13.04.2018


    Sehr geehrte Führungsebene des Paradise Police Department,


    Hiermit bewerbe ich mich auf eine Stelle als Polizist beim PPD.

    Doch als aller erstes möchte ich ihnen meinen Lebenslauf erzählen.


    Alles begann vor 7 Jahren damit das ich damals in Tanoa, mit meinen Eltern, gelebt habe. Sie waren beide FBI Leute und dadurch wenig zuhause. Ich habe gegenüber meines Cousin gewohnt und dessen Freund. Als meine eltern zuhause waren haben sie mir viel von ihrem Job erzählt und beigebracht. Als ich acht war haben sie mir auch die Selbstverteidigung beigebracht. Ich hatte eine schöne Zeit mit ihnen.... bis ich 11 war. Meine Eltern und die Eltern meines Cousin, und die Eltern des Freundes, sind in einen Einsatz ins Ausland geschickt worden. Seid dem habe weder ich noch die anderen Zwei ihre Familie gesehen. wir wissen nicht was mit ihnen passiert ist. Die anderen Zwei haben ein Leben als Kinder von Ärzten in einem schlimmen Viertel gewohnt, und ich neben ihnen. Sie wollten unbedingt den Leuten helfen die von Gangmitgliedern aufgemischt worden sind. Ich konnte Sie nicht alleine lassen und habe Sie so gut es geht mit meiner Kenntnis der Verteidigung beschützt und dem bisschen Waffenkenntnis was ich hatte.


    Im späteren verlauf haben diese zwei sich vorgenommen eine Ausbildung als Arzt zu machen um damit ein Krankenhaus in der Gegend aufzubauen und ich hab mich dazu entschieden eine Ausbildung als Polizist zumachen um nach meinen Eltern und ihren Eltern zusuchen und danach wenn sie Ihr Krankenhaus aufgebaut haben sie mit meiner Ausbildung zuschützen.


    Jetzt bin ich 18 Jahre alt und wohne in Altis.


    Mit Freundlichen Grüßen

    Jonas García


    Out-of-RP-Teil:

    So kommen wir nun zum Reallife-Teil,

    Ich heise Jonas bin 17 Jahre alt, habe eine höhere Stimme, und komme aus Nördlingen.

    Ich zocke gerne bin aber auch gerne draußen um mit Freunden zuspielen Shisha zurauchen oder einfach nur Spaß zuhaben.

    Ich bewerbe mich als PPD-Beamter weil ich viel Erfahrung mit Polizisten in Arma 3 habe weil ich schon öfters Polizist war und ich würde gern mehr vom RP erfahren, auf diesem Server.

    Zurzeit habe ich 960 Stunden in Arma 3. Sehr viele davon sind von diesem Server aber auch von anderen als Leben im PPD, PRS und Civ-life.



    Meine Stärken:


    Dank Flugstunden auf anderen Serven im Polizei-dienst und Rettungs-dienst kann ich sehr gut fliegen und bin ein ruhiger Mensch. Ich versuche mit Menschen im RP und in echt ruhiger zu reden denn wenn man schreit erreicht man nichts deswegen reg ich mich auch nicht so schnell auf.


    Meine Schwächen:


    Ich kann zwar Auto fahren bin mir aber nicht immer 100% sicher ob ich schneller oder langsamer fahren sollte weil ich das Lenken auf Altis nicht so gewohnt bin. Schlecht bin ich aber nicht.



    Ich hoffe ich konnte euch ein gutes Bild von mir geben mit vielen Infos und über ein Gespräch würde ich mich sehr freuen.


    MFG Jonas.


    Player-ID:


    76561198138872923

  • Sehr geehrter García,


    vielen Dank für Ihre Bewerbung.

    Bitte melden Sie sich im Laufe der Tage im TS zu einem Bewerbungsgespräch.

    (Öffentliche Parkbank vorm HQ).


    Mit freundlichen Grüßen

    Joe Backmann

  • Sehr geehrter García,


    Hiermit teilen wir Ihnen mit, dass wir Ihre Bewerbung annehmen. Bitte

    melden Sie sich bis zum Sonntag, den 15.04.2018 zu Ihrer Einweisung im

    TS (Öffentliche Parkbank vorm HQ). Und um 20 Uhr zur Copbesprechung, mit anschließender

    Einstellung.


    Mit freundlichen Grüßen


    Joe Backmann