KaminRot Entertainment presents.....

  • Danke für 10 dislikes ohne Grund und ohne sich das Video überhaupt anzuschauen.


    Super Community........

    Hallo Mr. Kamin Rot,


    also zuerst einmal habe ich mir dein Video angesehen und zwar vollständig, was ja anscheinend bei deinen Videos nicht selbstverständlich ist (kann man ja auch nachvollziehen) und zum zweiten hat mein Dislike auch mehrere Gründe:

    1. deine sarkastische Art und Weise sagt mir nicht zu,

    2. ab und zu benutzt du Begriffe, welche ich nicht angebracht finde

    und 3. fand ich das Video etwas zu lang und eintönig.


    So und nach meinem Wissensstand sind Like- und Dislikebutton da, um dem Youtuber ein Feedback zu geben und wenn das Video dann halt +10 Dislikes bekommt (dafür musst du dich nicht bedanken), musst du mit diesem Feedback umgehen können und dies als Tipp deiner Community sehen, die dir damit sagen will, dass das Video nicht so gut war und sie es nicht mag und du vielleicht in deine nächsten Videos mehr Mühe reinstecken solltest, anstatt zweimal deinen Beitrag hier zu editieren und jede Stunde in die Shoutbox zu schreiben wie scheiße wir doch sind.


    Um dann nochmal auf dein ernst und nett gemeintes Kompliment zurückzukommen, dass wir eine super Community wären: DAS WISSEN WIR!!! Wir sind zumindest ehrlich und aufrichtig, weil dein Video hat über 70 Klicks im Gegensatz zu deinen anderen Videos mit maximal 30 Klicks (wenn überhaupt) und wenn du dann behauptest, dass die Community sich das Video noch nicht mal angeguckt hat, kann ich nur sagen: lächerlich!


    Wie wäre es wenn du beim nächsten Mal einfach erst denkst und dann schreibst und nicht anders rum.


    Wiederschauen und reingehauen #Monte

    euer Henrik8)


    PS: Wir sind halt eine super Community machste nix, aber auch gaaar nix.

  • Ich sehe es an der Watchtime. Die wird in Echtzeit gemessen. Zumal es ja kein Problem ist, nen Kommentar mit den Verbesserungsvorschlägen zu schreiben und nicht kommentarlos zu bleiben....Ausserdem wird schon seit Ewigkeiten nicht mehr an Klicks gemessen.Und nur weil du das Video aus Gründen gedisliked hast, heißt das auch nicht automatisch, dass es der Rest der Community auch so sieht. Wenn jemandem meine Art nicht gefällt, kann er mir getrost am Achterdeck vorbeigehen. So is halt meine Art. Und wenn jemand damit ein Problem hat, ist das nicht mein Problem.


    Hinzu kommt, dass die Änderung eigentlich verdeutlichen sollte, dass der Thread gelöscht werden kann.

  • Nur weil man dein Video nicht mag, heißt das nicht automatisch, dass man dich als Person nicht mag. Man sollte sowas unterscheiden können.


    Ich stimme da Henrik Evers zu. Die Gründe, die er geschrieben hat, treffen es gut weshalb ich auch dem Video den Daumen runter gegeben habe. Ich habe aber auch ehrlich gesagt keine Lust jedes Mal einen Text zuschreiben wenn mir ein Video nicht gefällt. Dann gebe ich dem einen Daumen runter und schaue mir ein anderes Video an. Fertig ist das.

  • Sorry Kamin Rot leider zeigen mir deine Verhaltensweisen (zumindest in meinen Augen), das Kommentare auch nichts gebracht hätten, denn du scheinst mir Kritik gegenüber resistent zu sein. Einen Daumen Runter heißt es passt den Leuten etwas nicht und das sollte man akzeptieren, da du nicht eine so hohe Reichweite besitzen tust denke ich, dass es sich auch nicht um Obligatorische Hater handelt.

    Auch ist nicht immer jeder gewollt einen unfassbar Langen Text zu formulieren.


    Des Weiteren möchte ich bei einem Youtube Video Entertaint werden, wenn dies nicht der Fall ist schalte ich ab, dies könnte dann auch die Folge deiner geringen Watchtime sein.


    Kleiner Tipp von mir: Flame nicht über die Community und Such die Fehler bei dir, eventuell es liegt auch daran, dass du ein Overwatch Video in einer Arma Community Postes.


    MFG


    Seb