Einführung von Gewichts Informationen fürs Farmen

  • Hallo an alle,


    Mein Vorschlag wäre das man beim Routen Beitrag die Infos zum Gewicht hinzugefügt bekommt.


    Beispielsweise


    Kalaschnikows (12 Gewicht/Inventarplatz)

    Pistole (6 Gewicht)


    Dann müsste man nicht jeden fragen was was wiegt etc


    Das andere wäre eine Karte fürs Forum von Map


    Rechtschreibfehler dürft ihr für euch Behalten :D


    8o

  • Ich finde es gut, dass man das Gewicht selbst herausfinden muss. Da ist einer der wenigen Vorteile die, die Spieler haben, die hier schon länger spielen. Außerdem ist in dem Routenwiki teilweise schon angedeutet auf was man bei einer Route achten sollte. Zum Beispiel, dass Heroin größer wird bei der Verarbeitung.


    Im Prinzip ist das nicht schwer herauszufinden. Die meisten Rohstoffe werden kleiner, also einfach alles vollmachen. Die paar Ausnahmen wo das Gewicht gleich bleibt findet man schon selbst raus.

  • Hallo Jikanu und Community,


    erstmal vielen Dank für deinen Vorschlag.

    Wir haben uns intern besprochen und uns entschieden deinen ersten Vorschlag abzulehnen.

    Es soll auch zukünftig die Aufgabe der Spieler sein, die Gewichtsinformationen selber zu sammeln und das Farmen möglichst effektiv zu gestalten.

    An einer Umsetzung unserer Map für unser Forum wird sich jedoch gesetzt.

    Bei Fragen meldet euch gerne bei uns.


    Grüße

    Jannis


    v6evpngf.png


    #Thema geschlossen

    #Thema verschoben