Bewerbung als PRS´ler

  • Paradise Rescue Service

    Personalabteilung

    Am Krankenhaus 1

    47900 Kavala




    Fabio Ochoa Narcos

    Wallnussweg 61

    80514 Paros




    Sehr geehrte Personalabteilung,


    mit diesem Schreiben möchte ich mich um eine Ausbildungstelle bei Ihnen im Paradise Rescue Service bewerben.


    Erst einmal paar kurze Worte zu meiner Person. Ich bin Fabio Ochoa Narcos, bin 30 Jahre alt und habe schon mehrere Berufsfelder mitbekommen.


    Ich bringe für diesen Beruf, als Sanitäter, schon ein wenig Erfahrung mit, da ich vor paar Jahren schon einmal Im Gesundheitswesen gearbeitet habe. Ich habe jedoch durch etwaige persönliche Probleme keinerlei Ausbildung und würde diese gerne jetzt nachholen bei Ihnen auf der Insel Altis. Die anderen Berufsfelder in denen ich gearbeitet habe, haben nichts mit diesem zu tun werde Ihnen jedoch meinen Werdegang mitteilen. Angefangen hat es mit einem Jahr arbeit in einem Gastronomie Unternehmen als Beikoch. Jedoch noch zu meiner Schulzeit. Da die Arbeitszeiten nur Abends stattfinden, war dieses nichts für mich und ich wechselte danach in den Pflegebereich und habe in Altenheimen gearbeitet und in einem Krankenhaus. Jedoch immer nur als Pflegeassistent. DIeser Bereich hat mir sehr viel Freude bereitet, da ich Menschen helfen konnte und möchte dieses auch auf der Insel in die Tat umsetzen da ich bemerkt habe, das dort ein wenig Mangel an Hilfskräften besteht. Im Bereich der Heilerziehungspflege ging ich danach auch noch und konnte dort auch den Menschen Helfen und unterstützen wenn sie Probleme hatten.


    Ich bin Flexibel, sorgfältig und pünktlich bei der Arbeit. Kann gut mit Menschen zusammenarbeiten, bin also Teamfähig und bin an jeder neuen Herausforderung Interessiert.


    Sollte meine Bewerbung ihr Interesse geweckt haben, dann freue ich mich über ein Persönliches Gespräch Ihrerseits.


    Mit freundlichen Grüßen

    Fabio Ochoa Narcos





    Off-RolePlay-Teil:


    Hallo, mein Name ist Wolfgang- Walter Wahl und bin 24 Jahre alt. Bin Berufstätig und im Schichtdienst und kann daher nur paar Stunden am Tag da sein! Mein Hobby ist ganz klar das zocken und das schon seitdem ich klein bin. =) Neben der Arbeit, ist das zocken da und natürlich zählt das Real Life klar an erster Stelle, aber wenn dort alles erledigt ist bin ich in der Virtuellen Welt Fabio Ochoa Narcos. Meine Arma Spielzeit beträgt 199 Std, derzeitiger Stand beim schreiben der Bewerbung. Solltet Ihr noch mehr Fragen haben dann stellt sie mir gerne.


    Meine Arma ID lautet: 76561198108177963


    Mit freundlichen Grüßen

    Wolfgang- Walter Wahl

  • Sehr geehrter Herr Fabio Ochoa Narcos,


    vielen Dank für ihr Interesse an einer Tätigkeit beim Paradise Rescue Service.

    Unsere Bewerbungsabteilung wird sich in naher Zukunft Ihrer Bewerbung annehmen und sich bei Ihnen melden.

    Dann wird voraussichtlich ein Termin für ein Bewerbungsgespräch mit einem unserer Ausbilder vereinbart.



    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr PRS Team - S. Sharksen [##]

  • Sehr geehrter Herr Fabio Ochoa Narcos,


    wir möchten Sie gerne für ein Bewerbungsgespräch zu uns ins TS³ einladen.


    Kommen Sie bitte am 20.04.2018 um 18:00 Uhr in die PRS Notaufnahme.


    Einer unserer Ausbilder wird Sie dort in Empfang nehmen und das Gespräch mit Ihnen führen.


    Bitte machen Sie sich bis dahin mit dem Server- und PRS Regelwerk vertraut,


    um gut auf das Bewerbungsgespräch vorbereitet zu sein.



    Mit freundlichen Grüßen



    Ihr PRS Team - Tobias Martines [***]



    Ps.: Planen Sie sich ca. 2h ein...