Regel Update 20.04.2018

  • Moin allerseits,


    heute haben wir mal 5 mehr oder weniger große Punkte in unseren Regeln, die absofort zu beachten sind!


    1. Unter dem Punkt Zentralbank ist nun festgelegt wann die Polizei den Tresor zumachen darf, was ich noch an Fahrzeugen nachholen darf, nämlich alles, und generell sind ein paar Sachen genauer beschrieben

    2. Es wurde festgehalten, dass es verboten ist, den Fehler auszunutzen, durch den man teilweise wieder frei ist, wenn der Polizist, der einen festgenommen hat, getötet wurde. Man hat in diesem Fall also weiter stehen zu bleiben als wäre man festgenommen!

    3. Als Civ mit anderem Namen darf man nicht mit seinem anderen Namen in Verbindung gebracht werden, ebensowenig darf man daher aber auch die Base, Skins, Equipment oder Shops benutzen.

    4. Schussankündigung und RP Eröffnung wurden eindeutiger beschrieben. -> VDM ist keine Schussankündigung!!

    5. Hab ich mir die Mühe gemacht das Ganze mal von Buchstabensalat ins Deutsche zu übersetzten, sodass das ganze lesbar und hoffentlich verständlicher wird. Dabei wurden einige kleinere Änderungen vorgenommen, am besten lest ihr euch den ganzen Psalm nochmal schnell durch um aufm neusten Stand zu sein


    Weitere Unklarheiten oder mündliche Regeln bitte an mich oder meine Kollegen vom Community Management weiterleiten, denn mündliche Regeln gelten etwa so viel wie 3m Feldweg wenn ihr Pech habt...


    Gruß Phil