Mein Abschied von Lost on Paradise und KING

  • So die Zeit ist gekommen nach 2 Jahren voller Spaß und Freude ist es soweit.


    Mit diesem Post möchte ich meinen Abschied von LOP bekannt geben.


    Es waren schöne 2 Jahre auf LOP in denen ich viele nette und tolle Leute kennenlernen durfte. Es fing alles klein an jedoch brauchte man nicht lange bis zum LKW.

    Die Leute alle hilfsbereit und freundlich halfen wo sie konnten und unterstützten einen. Jedoch ändern sich die Zeiten alte Leute gehen neue kommen nach.

    Irgendwann waren dann auch meine Mates weg und ich suchte mir neue. So kam ich zu KING welche mich unter ihre Fittiche nahmen. Alle nett und freundlich halfen untereinander wo es ging bis, dann der Tag kam wo sich alle auflösten. Also was tun da ich noch Leute bei der PA kannte konnte ich dort unterkommen jedoch hielt dies nicht lange. Nach einer kurzen Zeit entschlossen sich, dann auch diese zu gehen. Irgendwann wurde ich von Köhler angeschrieben hättest du nicht Lust KING wieder neu zu Gründen bei nem Neuanfang zu helfen und ich sagte ja. Es kamen neue Leute in King und es kamen auch alte zurück besonders herauszuheben Knabbermann der immer alles für KING tut um diese am Leben zu halten. Trotzdem das Knabber eigentlich keine Lust mehr auf LOP hatte baute er KING wieder auf. Doch die Dinge veränderten sich es war nichts mehr wies alte und auch mir ging auch irgendwann die Lust flöten. So kam ich jetzt zur Entscheidung einen Schlussstrich zu ziehen und mich von LOP zu verabschieden.


    Ich habe hier für meinen Abschied noch ein kleines Video vorbereitet wo noch ein paar Danksagungen, Screenshots und Kostproben meines "RPs" dabei sind. (Jedoch nur neuere Screenshots alten sind verloren gegangen)




    Mein Motto als Niemand geboren werden als König sterben mein Ziel habe ich erreicht jedoch nicht ohne Hilfe!


    Ein riesen Dankeschön an alle die mich je unterstützt haben.


    Siggi #Ehrenmann #Neulingspapa :thumbup: KING #einfach die Besten #als Niemand geboren werden als König sterben

    Knabbermann #Ehrenmann #bester KING <3 PA #tulle Boys #jetzige Mates

    Patrick Polake #bester Mann <3 Narcos #neulingsfreundliche Truppe #einfach korrekte Typen

    Liam #Mein Schatzi <3 Dithmarscher #Farmerlobby #wir farmen Gemeinsam #Günni ist halt Günni

    Silas #Nice Guy Kartell #tolle Boys and Grills #Klaas bester Mann

    Max #MiniKING

    Paul #Korrekter Dude #Bester Cop


    An alle die ich jetzt vergessen habe tut mir Leid gibt einfach zu viele <3<3<3

  • Hi Marcel,


    Ich muss zugeben, dass ich sehr mitgenommen bin von deinem Abschied.


    Wir hatten eine sehr gut Zeit zusammen. Du warst immer für uns da und zusammen mit Patrick und Max waren wir ein sehr starkes Team. Unsere "RPs" werde ich nie vergessen, vor allem nicht unser Zentralbank-RP und keine Sorge, irgendwann wird der Zeitpunkt kommen an dem ich dafür Rache an den Leuten üben werde, die uns dieses RP versaut haben.


    Du bist mit Abstand der beste Arma-Spieler was das Schießen angeht und ich bin sehr froh, dass ich von dir lernen konnte, auch wenn das meistens bedeutete, dass du mich schon wieder gnadenlos im Gungame abgezogen hast und ich froh war, dass ich im 1vs1 bei 50 Deaths mindest 5 Kills erreichte.

    Du bist einer den wenigen Gründe warum ich nun wieder hier bin um KING wieder groß zumachen, denn ohne dich, Patrick und Köhler wäre ich sicher nicht wieder hier. Du wirst bei KING immer willkommen sein.


    Ich bedanke mich für die schöne Zeit mit dir auf LoP und hoffe inständig, dass wir uns noch lange nach LoP auf diversen Fun- oder KOTH-Servern wiedersehen werden.<3


    Liebe Grüße,

    Knabber


    PS: Ich hab noch ein Screenshot von damals gefunden. Wir waren oben bei Sofia, weil ich mir unbedingt 4 Quilins und 2 Powler kaufen musste :D