Abreißen der Waffenzelte /Destillen

  • Moin moin Leute,


    wie mir aufgefallen ist kann man die Waffenzelte und die Destillen nicht abreißen bzw nur schwer. (Bei manchen Auto"unfällen", bei denen man gerne draufgeht). Also wollte ich mal nachfragen, ob es eine Möglichkeit gäbe bzw ob ihr das gut fändet, wenn man die mobilen Verarbeiter nach getaner Arbeit abreißen könnte. Das würde auch nützlich sein, da man diese ja wenn man rausgeflogen ist nichtmehr benutzen kann. Das heißt, wenn man einen guten Platz hat wo man das Ding aufstellt und dann ArmA crasht, muss man sich nen anderen, der weiter weg oder schlechter ist, suchen. Das könnte dadurch verhindert werden. Schreibt doch mal drunter, was ihr davon haltet und ob das überhaupt möglich ist. (Wenn man lang genug gegenfährt und drei mal stirbt, gehts ja auch ^^ )


    PS: Das abreißen der Sache sollte entweder nur vom Aufsteller durchgeführt werden können, oder der Aufsteller sollte eine Warnung bekommen, dass sein Zelt abgerissen wird. Ansonsten sneakt sich jemand hinter dein Waffenzelt und plötzlich machts plupp und dein Zelt is weg ^^

  • Hallo Eduardo und Community,


    erstmal vielen Dank für deinen Vorschlag.

    Ich denke mal, der Vorschlag wird von vielen positiv entgegengenommen und ist nur eine Frage, ob das DEV mäßig umzusetzen.

    Da wir uns die Tage kurzfristig zusammensetzen, werden wir da mal abtasten, ob das möglich ist.

    Wenn jemand dennoch Feedback zu dem Vorschlag hat, dann gerne her damit ;)

    Ansonsten...


    dlbfvsy7.png


    Freundliche Grüße

    Monster

  • Hallo Eduardo und Community,


    wir haben uns heute nochmal mit deinem Vorschlag genauer befasst. Leider muss ich dir mitteilen, dass das Abreißen von Destillen und Waffenzelten technisch nicht umsetzbar ist.


    Grüße

    Jannis


    v6evpngf.png


    #Thema geschlossen

    #Thema verschoben